[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken (Moderator: Sondierer) > Thema:

 Garrett AT vs. ORX

Gehe zu:  
Avatar  Garrett AT vs. ORX  (Gelesen 1439 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
11. Januar 2019, um 16:57:18 Uhr

Liebe Gemeinde,

ich benötige dringend einen neuen Detektor. Bisher habe ich einen Garrett ACE 250 genutzt. Das Gerät hat seine guten Seiten, es reicht aber vorne und hinten nicht mehr. 

Ich habe nun Einiges zum Thema gelesen, komme aber nicht recht weiter. Daher bitte ich um eure Meinung. Ich finde den ORX, aber auch den etwas teurerer Garrett AT PRO ganz ansprechend. Finanziell sollte es nicht viel gröber werden. 

Meine Präferenzen sind einfach: Nicht zu schwer; gerne Wasserdicht, ist aber kein Muss; Lautstärke regelbar; Funkkopfhörer kein Muss; Unterschiedliche Spule sollten erhältlich sein; Muss für längere Wanderungen gut verstaubar sein (z.B. im Rucksack); Natürlich sind ordentliche Suchleistungen am wichtigsten; 

Gibt es Hilfe für diese verlorene Seele?  Amen

Offline
(versteckt)
#1
11. Januar 2019, um 17:39:17 Uhr

Vom Packmaß und dem Gewicht hat der ORX die Nase vorn. Zu den HF Spulen kannst du beim ORX auch die neuen X35 Deus-Spulen verwenden. Bei der Suchtiefe würde ich auch mal auf den ORX spekulieren. Wenn würde ich den auf alle Fälle mit Kopfhörer kaufen.

« Letzte Änderung: 11. Januar 2019, um 17:51:54 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#2
11. Januar 2019, um 17:50:02 Uhr

Ich habe auch mit dem ACE 250 angefangen und bin dann zum Fisher F44 gekommen. Werde wahrscheinlich auch zum ORX upgraden.

Offline
(versteckt)
#3
11. Januar 2019, um 19:33:26 Uhr

Ich würde den Deus Light mit WS4 auch ins Auge fassen! 10 Grundprogramme und seit der V5. auch noch mehr Möglichkeiten für das Finetuning!

Offline
(versteckt)
#4
11. Januar 2019, um 21:13:57 Uhr

Vor allem jetzt, wo der Deus light nochmal deutlich im Preis gesenkt wurde... noch 700 EUR

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor