[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken (Moderator: Sondierer) > Thema:

 gibt es einen top hersteller

Gehe zu:  
Avatar  gibt es einen top hersteller  (Gelesen 1272 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
#0
18. Juni 2011, um 11:12:32 Uhr

schön guten morgen

welcher detektorenhersteller zählt den sozusagen unter dem mercedes , wenn man das so sagen kann , oder welcher hersteller kommt am meisten auf dem markt vor und verkauft sich am besten
danke

grüße Reiter

Offline
(versteckt)
#1
18. Juni 2011, um 11:23:14 Uhr

Minelab
XP
Fisher
Tesoro
Whites

das sind die 5 bekanntesten Zwinkernd

(versteckt)Themen Schreiber
#2
18. Juni 2011, um 11:32:03 Uhr

Geschrieben von Zitat von Feldbegeher
Minelab
XP
Fisher
Tesoro
Whites

das sind die 5 bekanntesten Zwinkernd

dank dir wollt nur nochmal ne bestätigung , die ersten beiden hersteller hab ich auch schon tag und nacht im kopf  :Smiley, werd dieses jahr noch mit meinem gerratt spazieren gehn bin ja noch nicht mal nen monat dabei hier als sondler , aber spätestens nächstes jahr wird es entweder minelab oder xp , weiß nur noch nich genau welcher

grüße

Offline
(versteckt)
#3
27. Juni 2011, um 17:14:01 Uhr

Geschrieben von Zitat von ali
dank dir wollt nur nochmal ne bestätigung , die ersten beiden hersteller hab ich auch schon tag und nacht im kopf  :Smiley, werd dieses jahr noch mit meinem gerratt spazieren gehn bin ja noch nicht mal nen monat dabei hier als sondler , aber spätestens nächstes jahr wird es entweder minelab oder xp , weiß nur noch nich genau welcher

grüße

Hinzugefügt 27. Juni 2011, um 17:35:02 Uhr:

Ich glaube man muss alle Hersteller von Sonden wie zb.Teknetics usw.Beachten,um einen Stern(NR.1) Wählen zu können  oder?

« Letzte Änderung: 27. Juni 2011, um 17:35:02 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#4
28. Juni 2011, um 06:14:43 Uhr

Zu der Liste von Feldbegeher muß man noch Teknetiks und Garrett hinzufügen.
Die sind am Markt auch sehr erfolgreich.

Offline
(versteckt)
#5
28. Juni 2011, um 06:33:59 Uhr

Hi Leute,

man sollte auch noch Deep Tech Zur Liste hinzufügen.
Dieser Hersteller ist zwar noch nicht so bekannt, aber die Geräte erfreuen sich immer größerer Beliebtheit.

Ich selber habe auch einen Vista RG1000. Ist echt ein Spitzen Teil Smiley
Ich freu mich aber schon auf den Vista Gold Zwinkernd

Minelab ist persönlich meine Nr.1 Ich habe den X-Terra 705 und möchte ihn nicht mehr hergeben.

Grüße Daniel


Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor