[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken (Moderator: Sondierer) > Thema:

 Golden Mask 3

Gehe zu:  
Avatar  Golden Mask 3  (Gelesen 627 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
13. März 2012, um 23:50:46 Uhr

Hallo ich suche eine gebrauchsanweisung für das Golden Mask 3, kann mir bitte wer weiter helfen?

Offline
(versteckt)
#1
14. März 2012, um 00:02:31 Uhr

Servus Rondo,
kann dir leider nicht aushelfen, notfalls frag mal da nach: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.goldenmask.de/index.htm


Aber so kompliziert ist die Kiste scheinbar nicht, eigentlich selbsterklärend mit 3 Drehreglern.
Schwebeton oben links, rechts oben die Empfindlichkeit darunter Metallunterscheidung und naja  Lautstärke.
Mit ein paar verschiedenen Metallen auf die Wiese und bissle rumspielen, den Rest bringt die Erfahrung.

Hätte mir den auch fast gekauft, aber irgendwas hat mich innerlich abgehalten, sag bitte deine Meinung wie du ihn findest.

Herb

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
14. März 2012, um 09:33:21 Uhr

Hallo Herb,
ich danke dir für deine schnelle Antwort. Ein Freund von mir hat sich das Gerät gekauft und wir wollen es nächste Woche einmal testen, werde die Erfahrung hier posten!

Rondo

Hinzugefügt 15. März 2012, um 08:54:10 Uhr:

Ich habe mich mal an den link gewendet und kam auch Post zurück. Die Anleitung würde 18€ + 2€ Versand kosten.

« Letzte Änderung: 15. März 2012, um 08:54:10 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#3
15. März 2012, um 13:49:38 Uhr

Versuch es mal hiermit....  Lächelnd

Es ist eine Bedienungsanleitung, die ich aus dem Netz gezogen habe.

Sie ist aber recht dürftig übersetzt. Vielleicht hilft es dir ja...

Wenigstens ist sie "lustig".


Gruss Issos




Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

Unbenannt 1.txt
Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor