[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken (Moderator: Sondierer) > Thema:

 G.O.L.D.E.N Mask Frage

Gehe zu:  
Avatar  G.O.L.D.E.N Mask Frage  (Gelesen 841 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
22. November 2015, um 18:05:09 Uhr

Hallo, hat jemand Erfahrungen mit nem - Go:l:D.E.N. Mask

 - Detektor sammeln können?  um genauer zu sein den GM 5 und dem GM 4 WD

gruß I.

« Letzte Änderung: 22. November 2015, um 18:06:34 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#1
22. November 2015, um 19:37:38 Uhr

Moin, ja. Hab mir vor kurzem den GM4 WD bestellt, mit der 10x12 SEF-Spule.

War wegen dem Wetter noch nicht ganz so oft draussen damit, aber eigentlich bin ich bisher ganz zufrieden.

Der drahtlose Kopfhoerer haelt halt nicht ewig. Aber hab auch noch keine laengere Tour damit gemacht.
Nen 8 Std Suchtag wird er nicht durchhalten. Aber das find ich jetzt nicht soo schlimm.

Der Disc ist ziemlich stramm eingestellt. Kleine Aluschnipsel werden bei Disc 2 als Tiefton angezeigt. Nehm ich ne winzige Silberne, geht diese dabei noch mit nem sauberen Ton durch.
Hatte gestern ne Wiese mit viel Muell,wenn man den Disc gut nutzt, konnte man sich die guten Sachen rauspicken.

In der Naehe von Hochspannungsleitungen hats ziemlich gebrutzelt, da musst ich den Sens gut runterdrehen.
Hat der neue 5er da vielleicht Vorteile gegenüber dem 4er?
Meine mal ein Video vom 5er gesehen zuhaben wo einer mit fast voller Sens unter einer Stromleitung gesucht hat.

Ansonsten mag ich das Teil.

Gruss Tom

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor