[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken (Moderator: Sondierer) > Thema:

 Hilfe 3 stück zur auswahl.

Gehe zu:  
Avatar  Hilfe 3 stück zur auswahl.  (Gelesen 867 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
31. Oktober 2016, um 12:19:49 Uhr

Habe mich jetzt eine ganze Zeitlang im Forum durchgelesen.
Meine auswahl waren nur noch Bounty Hunter 3300 oder den Garrett Ac 250 werde aber die 50€ mehr in den Bounty wahrscheinlich investieren.

Jetzt wurde mir aber gerade ein Bounty Hunter Landranger Pro für 250€ angeboten.

also jetzt Bounty Hunter Landranger Pro, Bounty Hunter 3300 oder den Garrett Ac 250?

Jezt bin ich verunsichert.



Offline
(versteckt)
#1
31. Oktober 2016, um 12:54:57 Uhr

Hallo, Verunsicherung ist bestimmt jedem hier bekannt. Und ich denke, erst wenn du das Gerät gekauft und getestet hast, wirst du wissen ob es die richtige Entscheidung war. Mein erstes Gerät war ein MD... irgendwas  für 30 euro defekt bei ebay gekauft. Ich war für die ersten wochen  sogar   zufrieden weil er halt bei jedem Metall piepste und ich dem hobby des schatzsuchens nachgehen konnte. Mein 2. Gerät war dann der Ace 250 von garett. Damit war ich sehr zufrieden. Vorallem die Strandsuche mach viel spass damit. Ich kann über dieses gerät nicht klagen. Nun habe ich den Fisher Goldbug, hätte ich vorher gewusst wie es weitergeht, hätte ich mir diesen direkt gekauft und so 300 euro sparen können.  Aber,  wie es bei dir sein wird, kannst weder du noch ich vorweg nehmen. Wichtig ist, das du dich mit deinem neuen Gerät bis ins kleinste Detail vertraut machst, somit wirst du aufjedenfall erfolgreicher sein als ein unwissender mit einem, sagen wir mal 1500€ gerät. Lass dir die gräte nach möglichkeit vor ort zeigen bzw. vorführen Dann hast du schon mal ein kleines gefühl für das gerät. Mehr wirst du erst in der Praxis (auf dem Acker od. Strand) lernen. Vorab ist das nämlich unmöglich zu beurteilen. Klar gibt es Tabellen wie tief jenes gerät suchen kann, aber ausschlaggebend für den kauf sollte das nicht sein. Viel spass und gut Fund.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
06. November 2016, um 11:47:07 Uhr

Ok danke habe jetzt 3300 bestellt. Hat jetzt aber auf einmal eine lange lieferzeit.
mfg

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor