[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken (Moderator: Sondierer) > Thema:

 Mein langer Weg zum besten Detektor

Gehe zu:  
Avatar  Mein langer Weg zum besten Detektor  (Gelesen 5141 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3    Nach unten
Offline
(versteckt)
#30
10. Mai 2015, um 18:18:56 Uhr

Ich habe heute die Spule vom Lobo aufgemacht, da wurde vergossen und so ne Art Bläschenfolie eingelegt, das sieht irgendwie sehr gemurkst aus und
auch wie der Schirmungsdraht am Deckel befestigt wurde, kann man sich denken, daß das nicht ewig hält.
Nun tendiere ich schwer dazu, zu sagen, ich kauf nichts, absolut nichts mehr von Tesoro Down


Offline
(versteckt)
#31
10. Mai 2015, um 18:27:34 Uhr

Ich verstehe auch immer das Gerede über etwaige Anfängergeräte nicht. Sicher haben die heutigen Geräte zumeist viele für den Leihen anfangs unverständliche Einstellungen. Und wenn jemand ein DEUS o.ä. nur in den Standartprogrammen betreibt ohne den Versuch alle Möglichkeiten auszuschöpfen, sind das sicher Perlen vor die Säue geworfen.
Nur ich behaupte mal das doch die meisten Leute nicht auf den Kopf gefallen sind und sich zu Problemen oder Funktionsweisen schlau machen können.
Ich suche wie gesagt noch mit dem Leihgerät von meinem Kumpel CS990XD welches ja eher überschaubare Einstellmöglichkeiten hat und sich sicher mit den digitalen Geräten nicht vergleichen läßt. Aber ich hatte auch schon die Möglichkeit einige andere Geräte probieren zu können, da der Kauf eines eigenen Gerätes ansteht habe ich mir von denen in meiner Auswahl die Bedienungsanleitungen geladen und durchgelesen, also ich habe sie alle verstanden. Anhand dieser Infos und dem lesen in Foren wie diesem hier, Tests und Bewertungen kreist man dann seinen Detektor ein.
Denn grundsätzlich behaupte ich mal die Ausage welcher Detektor ist besser oder welcher geht tiefer kann man bei den neuen modernen Geräten einer Klasse aller Hersteller nicht so einfach beantworten. Denke die spielen alle in einer Liga haben eben nur einige kleine Unterschiede welche man für sich selbst als Vor- oder Nachteile definieren muß.

VG RH

Offline
(versteckt)
#32
10. Mai 2015, um 18:29:05 Uhr

Kannst meinen nokta fors core ganz günsig haben Grinsend mit 2 jahren Garantie Lächelnd

Offline
(versteckt)
#33
10. Mai 2015, um 18:45:15 Uhr

@johnn

Ich habe Interesse an den Nokta. Ist wohl ein bisschen schwer?!
Bei einem guten Preis - vielleicht. Mach einen Vorsclag.
SAF

Offline
(versteckt)
#34
10. Mai 2015, um 19:40:23 Uhr

Hast PN

500 euro und gratis Versand aus der Schweiz. Volle 2 Jahre Garantie bei Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.- Inhalt entfernt ... Kommerzielle Werbung -.com/metalldetektoren/metalldetektor-shop/contents/de/d317_Nokta_Fors_Core_Metalldetektor.html.


Seiten:  Prev 1 2 3 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor