[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken (Moderator: Sondierer) > Thema:

 Neue Detektoren auf dem Markt

Gehe zu:  
Avatar  Neue Detektoren auf dem Markt  (Gelesen 3513 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#30
16. April 2012, um 23:16:06 Uhr

Geschrieben von Zitat von Fibelfranz
Den Vista Mini soll es bald als german edition geben. Soll ziemlich tief gehen.
@Fibelfranz
Danke für den Tipp!
Den Detektor hatte ich mir schon angeschaut bzw. den gibt es auch schon --> Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
Vista Mini German



Geschrieben von Zitat von Ramidus
… vieleicht schon bald AKA Sorex 7280M  Super,top tiefe für wennig euronen!
@Ramidus
Der Preis ist schon recht hoch wenn ich mir den --> Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
Link hier so anschaue

Denke, der Support wird auch noch nicht sooo der Beste sein … Zwinkernd


@Dude
So schlimm ist das Problem mit der Ace-Farbe nicht … könnte man ja schnell ändern Zwinkernd
Welcher von beiden Detektoren hat denn Probleme mit dem Kopfhörer?


Geschrieben von Zitat von atterweiper
ist es doch Wurscht mit welchen Detektor er seine ersten Erfahrungen macht das ist wie mit dem Poppen wenn er erst mal weis wie es geht, kann man sich immer noch ein Besseren kaufen.
@atterweiper
Der war nicht schlecht^^
Beim Poppen ist es aber auch so, dass man nicht alles schießen sollte was einem vor die Flinte läuft, da kann einem unter Umständen der Spaß an der Freud auch seeehr schnell wieder vergehen…  Grinsend

Ich habe mir in der letzten Zeit soooooo viele Detektoren bis xxx€ genauer angeschaut, mir dazu stundenlang noch YouTubesVideos reingezogen und etliche „Forum-Markenschlachten“ darüber durchgelesen…
Das Ergebnis: Die einen fahren lieber Trecker, Renault, Opel, VW, BMW, oder Mercedes… und die Anderen lieber einen Porsche und das ist bei den Sonden auch so … Nur welche "Karre" ich mir nun kaufen werde weiß ich halt noch nicht so genau.


Kleines Video zum Thema  Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
---> GUT FUND !!!!
  Grinsend
(... die Videos von dem sind stellenweise seeehhhr unterhaltsam) Super

Schönen Abend noch!

Grüße aus dem Norden
Sawyer



Seiten:  Prev 1 2 3 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor