[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken (Moderator: Sondierer) > Thema:

 Neue Sonde

Gehe zu:  
Avatar  Neue Sonde  (Gelesen 1250 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
25. Juli 2013, um 14:09:35 Uhr

hallo liebe spezialisten  Suchen

nach nun 4 jahren suche mit mein ACE 250 kommt langsam die zeit für ein neues gerät. war eigentlich sehr zufrieden damit, für acker und waldsuche war das gerät für mich recht brauchbar und es sind auch einige wirklich schöne funde dabei ans tageslicht gekommen.

wer kann mir denn hier bitte empfehlungen für ein mögliches neues gerät aussprechen? favorisiert acker und wald suche. möglichst einfach zu bedienen und robust sollte das gerät sein.

vorab schon mal danke für eure empfehlungen und ratschläge

gruß

michel

Offline
(versteckt)
#1
25. Juli 2013, um 14:16:05 Uhr

auf was legst du wert, sollte der neue eine lw anzeige haben oder ohne, und was würdest du preislich ausgeben wollen?
robust fällt mir im moment tesoro ein, wenn ich an mein nachbar denke der seit 2008 den tesoro cibola hat und der immer noch schnurrt.
tesoro ist halt nicht ein tiefenmonster, aber die tesoro sind schön leicht, sehr gut verbaut ohne das man eine poti überdrehen kann und vom disk her 1a
aber wenn du etwas mehr geld zur verfügung hast schau dich mal bei xp um, sind auch nicht verkehrt.

gruß sherlok

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
25. Juli 2013, um 14:25:24 Uhr

geld spielt sag ich "keine rolle" mir ist es egal ob das gerät 400 oder 800 € kostet, solange ich damit zurecht komme und für meine suchzwecke passt! ich such in erster linie nach münzen und mittelalter und altertum artefakte.
militaria ist mir eigentlich völlig wurscht! nach der lw-anzeige gehe ich eigentlich nicht so da bei meinem ace 250 alles bei jeder anzeige raus kommt! :-)

Offline
(versteckt)
#3
25. Juli 2013, um 14:25:52 Uhr

ctx 3030 oder xp Deus

Offline
(versteckt)
#4
25. Juli 2013, um 15:23:23 Uhr

Dann würde ich mir an deiner Stelle einen GoldmaxxPower holen.

Gruß Michael

Offline
(versteckt)
#5
25. Juli 2013, um 15:25:51 Uhr

Geschrieben von Zitat von MichaelP
Dann würde ich mir an deiner Stelle einen GoldmaxxPower holen.

Gruß Michael

stimme ich mit zu  
 Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#6
26. Juli 2013, um 08:48:44 Uhr

Geschrieben von Zitat von MichaelP
Dann würde ich mir an deiner Stelle einen GoldmaxxPower holen.

Gruß Michael

Hätte ich auch gesagt Zwinkernd

wenn du aber bisschen Spielen will dann ist der Deus auch nicht schlecht

Offline
(versteckt)
#7
26. Juli 2013, um 08:51:49 Uhr

Geschrieben von Zitat von Tander
Hätte ich auch gesagt Zwinkernd
wenn du aber bisschen Spielen will dann ist der Deus auch nicht schlecht
Das ist aber auch der einzige Vorteil, Tander ! Wenn man nur Sondeln will, ohne Schnickschnack ist es der GMP !! Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#8
26. Juli 2013, um 09:30:09 Uhr

Der deus ist mehr ein spielzeug ich muss schon immer lachen wenn ich die berichte lese.
Man braucht ein detektor, einschalten und los geht's. 
Ich denke der goldmaxxpower wäre die richtige wahl.
In ebay werden wieder welche angeboten! 

Gruß Sherlok

Offline
(versteckt)
#9
26. Juli 2013, um 09:35:13 Uhr

Was halt beim Deus schön ist du hast halt 3 Detektor in 1 Gerät... Heute will ich an den Badesee mit 17 khz.. nächsten Tag Kelten zeug suchen mit 4khz... und am anderen Tag Auf den Acker nach Münzen mit 7khz

Offline
(versteckt)
#10
26. Juli 2013, um 11:51:30 Uhr

Guck dir mal den Vista Smart an Smiley

Offline
(versteckt)
#11
26. Juli 2013, um 21:26:26 Uhr

Servus

Ich suche zeit drei jahren mit der Minelab Etrac und bin sehr zufrieden.


Gruss Jeff..

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#12
29. Juli 2013, um 16:56:16 Uhr

hey leute,

vielen dank für die vielen meinungen.

@ tander, wie meinst du das mit den verschiedenen kHz Angaben, wenn ich teile aus metall unter der spule habe müsste doch jedes gerät anspringen oder nicht? was bewirken denn die verschiedenen kHz einstellungen?

Offline
(versteckt)
#13
29. Juli 2013, um 17:09:11 Uhr

hallo , ich persönlich kann dir den at gol empfehlen , robust , nicht zuschwer zuverlässig und das beste absolut wasser dicht , super Qualität und eine extrem klein teile Empfindlichkeit , mfg allzeit gut fund

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor