| | Geschrieben von Zitat von Sarkozi ...Man kann die Leistung vergleichen aber sonst nichts, der Deus ist kein Tiefenmonster, der punktet mit vielen anderen Sachen.
Fisher F75, E Trac von Minelab, CTX3030 von Minelab usw
|
| | |
Alles klar, danke dir, schätze wirklich, dass der Deus unsere Vorraussetzungen erfüllt.
| | Geschrieben von Zitat von ElDarkwing Kann man dann die Sprache auch umstellen auf Deutsch ?
|
| | |
Eigentlich sollte das nicht weiter schlimm sein, wir werden den denke ich eh in Deutschland erwerben

| | Geschrieben von Zitat von Walter Franke Moin,
nur ein kleiner Tipp.
Sooo dringend ist es ja wohl nicht mit einem neuen Detektor und bevor ich 1300 Euro ausgeben würde, da würde ich lieber noch etwas warten, so bis zum 09. Mai und zum Schatzsuchertreffen nach Osburg bei Trier fahren und mir dort die Detektoren ansehen, mit den Verkäufern sprechen UND mit dem Detektor auf der WIese hinter dem Hotel Schornstein (da findet das Treffen Statt) gehen und ihn testen, ob mir der Detektor liegt, ob ich damit zurecht komme und ob der Detektor die LEistung hat, die ich mir vorstelle.
.... und auf dem Treffen gibt es meistens noch einen schönen Preisnachlass ..
|
| | |
Super, danke für den Tipp Walter! Also für mich ist es nicht dringend, habe solange gewartet, dann kommt es jetzt auch nicht darauf an. Muss man sich dafür anmelden?
Na, Preisnachlass klingt ja auch immer verlockend
Trier ist außerdem nicht weit weg von uns.
Schöne Grüße,
Sandy