[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken (Moderator: Sondierer) > Thema:

 neuer Metalldetektor muss her!

Gehe zu:  
Avatar  neuer Metalldetektor muss her!  (Gelesen 1981 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
11. Februar 2014, um 08:12:44 Uhr

Geschrieben von Zitat von ElDarkwing
Kann man dann die Sprache auch umstellen auf Deutsch ?

Selber nicht, nur über den Hersteller geht das.

Offline
(versteckt)
#16
11. Februar 2014, um 10:37:55 Uhr

Moin,

da ich eben per PN nach dem Schatzsuchertreffen gefragt wurde.

Hier gibt es die Infos dazu:

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.dualis-st.de/stuessel/



Viele Grüße


Walter

Offline
(versteckt)
#17
11. Februar 2014, um 12:37:33 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sarkozi
...Man kann die Leistung vergleichen aber sonst nichts, der Deus ist kein Tiefenmonster, der punktet mit vielen anderen Sachen.

Fisher F75, E Trac von Minelab, CTX3030 von Minelab usw
Alles klar, danke dir, schätze wirklich, dass der Deus unsere Vorraussetzungen erfüllt.

Geschrieben von Zitat von ElDarkwing
Kann man dann die Sprache auch umstellen auf Deutsch ?
Eigentlich sollte das nicht weiter schlimm sein, wir werden den denke ich eh in Deutschland erwerben  Engel

Geschrieben von Zitat von Walter Franke
Moin,

nur ein kleiner Tipp.

Sooo dringend ist es ja wohl nicht mit einem neuen Detektor und bevor ich 1300 Euro ausgeben würde, da würde ich lieber noch etwas warten, so bis zum 09. Mai und zum Schatzsuchertreffen nach Osburg bei Trier fahren und mir dort die Detektoren ansehen, mit den Verkäufern sprechen UND mit dem Detektor auf der WIese hinter dem Hotel Schornstein (da findet das Treffen Statt) gehen und ihn testen, ob mir der Detektor liegt, ob ich damit zurecht komme und ob der Detektor die LEistung hat, die ich mir vorstelle.

.... und auf dem Treffen gibt es meistens noch einen schönen Preisnachlass  Smiley..
Super, danke für den Tipp Walter! Also für mich ist es nicht dringend, habe solange gewartet, dann kommt es jetzt auch nicht darauf an. Muss man sich dafür anmelden?
Na, Preisnachlass klingt ja auch immer verlockend Grinsend
Trier ist außerdem nicht weit weg von uns.

Schöne Grüße,

Sandy

Offline
(versteckt)
#18
11. Februar 2014, um 12:52:37 Uhr

Moin,

nein, es ist keine Anmeldung erforderlich. Es beginnt so langsam am Freitag Nachmittag.

.... übrigens gibt es entweder am Freitag oder am Samstag bei der Tombola meistens auch einen hochwertigen MD zu gewinnen.


Viele Grüße


Walter

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor