[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken (Moderator: Sondierer) > Thema:

Neuling braucht euren Rat

Gehe zu:  
Avatar  Neuling braucht euren Rat  (Gelesen 2232 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  1 2   Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
20. Dezember 2012, um 20:37:27 Uhr

Hallo Leute,
ich habe mir schon einige Detektoren angeschaut und bin mal auf eure Empfehlungen
gespannt!
Bin ein Neuling und will jetzt richtig loslegen dafür habe ich +-500 Euro für ein Detektor zur
Verfügung.
Bitte gebt mir ein paar Empfehlung damit ich mich auch für das richtige entscheide! Suchen

(versteckt)
20. Dezember 2012, um 20:46:32 Uhr

Steck das Geld in einen gebrauchten Detektor in der Bucht!
Da bekommt man für 500 euro ein Top-Gerät.
z.B. Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.ebay.de/itm/Fisher-F70-mit-3-Suchspulen-Metalldetektor-/170960619889?pt=NATO_Shop&hash=item27ce0c0971

vielleicht geht der für u500 raus Grinsend

« Letzte Änderung: 20. Dezember 2012, um 20:48:53 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
20. Dezember 2012, um 20:46:56 Uhr

Die Frage kommt erstaunlicher Weise wohl häufiger  Grinsend Guck mal hier vorbei: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektorforum.de/smf/anfangerfragen/welcher_detektor_ist_fur_mich_geeignet-t45523.0.html
  und schreib dann nochmal Deine Wünsche an das Gerät nochmal in diesen Thread.Dann wird Dir auch geholfen.

(versteckt)
21. Dezember 2012, um 20:28:33 Uhr

Moin,

leider werden Dir die Antworten hier nicht viel weiter helfen, weil jeder hier seinen Detektor als den besten Detektor bezeichnen wird.