[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken (Moderator: Sondierer) > Thema:

 Neuling sucht detektorshop

Gehe zu:  
Avatar  Neuling sucht detektorshop  (Gelesen 3399 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
06. Juli 2010, um 20:45:06 Uhr

Hallo, ich möchte mir einen metalldetektor zulegen Suchen.Durch einen freund von mir ist mir das hobby bekannt geworden und ich fande es gleich interesant und wollte auch damit anfangen.Jedenfalls bin ich momentan auf der suche eines metalldetektorshops in rheinlandpfalz da ich in der nähe von badkreuznach(in der nähe des hunsrücks) wohne wäre es mir am liebsten wenn der shop nicht weiter als mainz oder wiesbaden wäre.Vieleicht könntet ihr mir auch einen guten und vertrauenswürdigen online shop dafür empfehlen(neue detektoren am Besten).Als Model ist mir der detektor Garett ace 250 aufgefallen bzw ich hätte ihn am liebsten  Küsschen .Falls ihr mir auch einen detektor für anfäger der zwischen 200 und 300€ kostet empfehlen könnt wäre ich euch dankbar.Übrigens Top Forum =)

Offline
(versteckt)
#1
06. Juli 2010, um 21:55:55 Uhr

Ich habe meinen Garrett Ace 250 heute Nacht bei Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
Nuggets.at
bestellt Smiley

Er wurde schon versandt ich hoffe er kommt morgen Smiley



Offline
(versteckt)
#2
06. Juli 2010, um 22:05:20 Uhr

dort habe ich meinen ace 250 auch her...

Offline
(versteckt)
#3
07. Juli 2010, um 06:26:39 Uhr

Moin Detektorfreak,

es gibt nur wenige Händler, die einen Shop haben, d. h. wo Du alle Geräte selbst in Augenschein nehmen kannst. Der nächste von Dir aus dürfte der "- Inhalt entfernt ... Kommerzielle Werbung -" sein, die anderen sind bei Detmold, bei Hannover und bei München.

Der nächste Händler ohne Shop dürfte ich sein, 30 km von Wiesbaden entfernt. Ich verkaufe seit 1993 Tesoro Detektoren und inzwischen auch Garrett, XP, Fisher und White's, aber keine Minelab. Bei Vorlage einer NFG gibt es 10 % Rabatt auf den Listenpreis.

Du kannst gerne auch mal zu einem Test kommen und ein paar Stunden mit einem Tesoro Germania richtig suchen gehen.

Viele Grüße

Walter Franke

 



« Letzte Änderung: 07. Juli 2010, um 06:29:31 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#4
07. Juli 2010, um 06:38:42 Uhr

Morgen Walter,

einen hast Du vergessen  Cool Bei mir kann man sich auch ein paar Detektoren anschauen, Bornheim bei Bonn. Übrigens warum wird immer Nuggets empfohlen? Bleibt doch besser bei den deutschen Händlern! Die Preise sind fast gleich und man läst auch gerne mit sich handeln Zwinkernd

Gruß,
Martin

Offline
(versteckt)
#5
07. Juli 2010, um 06:39:16 Uhr

Hallo Walter Franke,













..

















Geschrieben von {author}

Bei Vorlage einer NFG gibt es 10 % Rabatt auf den Listenpreis.




..

das bedeutet Kunden aus BW werden bei Ihnen (gehe mal davon aus, daß man "gesiezt" werden will, wenn man seine Beiträge mit dem Nachnamen unterschreibt) diskriminiert werden?

Gruß,
Pfeifadeggel


Offline
(versteckt)
#6
07. Juli 2010, um 06:53:36 Uhr

Geschrieben von Zitat von Walter Franke
Bei Vorlage einer NFG gibt es 10 % Rabatt auf den Listenpreis.

Was es so alles gibt  Schockiert Grinsend

Gruß

Zeitzer Smiley

Offline
(versteckt)
#7
07. Juli 2010, um 07:11:26 Uhr

Geschrieben von Zitat von sondierer
... Übrigens warum wird immer Nuggets empfohlen? Bleibt doch besser bei den deutschen Händlern! Die Preise sind fast gleich und man läst auch gerne mit sich handeln Zwinkernd

Gruß,
Martin


Guten Morgen,

Ich glaube das liegt daran, dass nuggets der erste onlineshop bei google war, der keine totale augenkrebskatastrophe war.
ich tue mich sehr schwer, bei onlineshops zu kaufen, die keine ansehlich strukturierte webseite haben - dies macht keinen seriösen eindruck.
aber je länger man hier mitliest, bekommt man schon mit dass hier einige händler unterwegs sind, die vertrauenswürdig und preislich
total in ordnung sind - doch leider zu spät...

tut euch selbst ein gefallen und überarbeitet bzw. lasst euren shop nochmal überarbeiten. ich denke die investition würde sich lohnen...


Offline
(versteckt)
#8
07. Juli 2010, um 07:26:34 Uhr

Geschrieben von Zitat von sondierer
Morgen Walter,
 Bleibt doch besser bei den deutschen Händlern! Die Preise sind fast gleich und man läst auch gerne mit sich handeln Zwinkernd
Gruß,
Martin

Sehe ich genau so, Beratung und Service ist bestimmt einfacher im eigenen Land  Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#9
07. Juli 2010, um 09:03:33 Uhr

Geschrieben von Zitat von sondierer
Morgen Walter,

einen hast Du vergessen  Cool Bei mir kann man sich auch ein paar Detektoren anschauen, Bornheim bei Bonn. Übrigens warum wird immer Nuggets empfohlen? Bleibt doch besser bei den deutschen Händlern! Die Preise sind fast gleich und man läst auch gerne mit sich handeln Zwinkernd

Gruß,
Martin

Klar wird der Service bei deutschen Händlern besser sein, aber nach Östereich kann ich auch noch mal hinfahren, das ist dann keine Weltreise...

Außerdem bekommt man so günstig nirgends den Ace und den Garrett Pro Pointer  Zwinkernd

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#10
07. Juli 2010, um 10:14:02 Uhr

Schon mal vielen dank für eure Beitrage=)

Offline
(versteckt)
#11
07. Juli 2010, um 10:26:06 Uhr

Kauft bei den Händlern die hier im Forum sind - sind alle seriös .
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
DTC


Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#12
07. Juli 2010, um 10:57:52 Uhr

@ Merowech danke für den tipp Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#13
07. Juli 2010, um 13:22:10 Uhr

Geschrieben von Zitat von Pfeifadeggel
Hallo Walter Franke,

das bedeutet Kunden aus BW werden bei Ihnen (gehe mal davon aus, daß man "gesiezt" werden will, wenn man seine Beiträge mit dem Nachnamen unterschreibt) diskriminiert werden?

Gruß,
Pfeifadeggel

Moin,

wenn ich für meine Firma eine Erklärung abgebe, dann verwende ich meinen vollen Namen, ohne Rücksicht darauf, wie dies jemand auslegen könnte, dem dieses Geschäftsgebaren nicht geläufig ist.

Nein, ich diskriminiere niemanden, auch SG aus BW die mir eine NFG vorlegen erhalten den Rabatt.

Ich bin ehrenamtlicher Geländebegeher und unterstütze damit die legale Ausübung unseres Hobbys. 

Viele Grüße

Walter


Offline
(versteckt)
#14
07. Juli 2010, um 13:43:51 Uhr

Ich würde auch gerne einen Deutschen Händler unterstützen das Problem dabei sind die Preise.Ich würde mir gerne einen Minelab Safari zulegen aber der ist bei den Deutschen Händlern 100 - 200 € teurer als bei einem Anbieter in Frankreich der mir hier im Forum empfohlen wurde.( Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.laboutiquedufouilleur.com/index.php/cPath/38_69
)  Und das ist für mich schon ein Argument einen Detektor im Ausland zu Kaufen.
Es sei denn einer unserer Händler hier hat günstig einen anzubieten auch gebraucht.  Smiley

Gruß

« Letzte Änderung: 07. Juli 2010, um 14:00:33 Uhr von (versteckt) »

Seiten:  1 2
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor