[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken (Moderator: Sondierer) > Thema:

Raptor Pulse dedektör

Gehe zu:  
Avatar  Raptor Pulse dedektör  (Gelesen 4110 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  1 2 3   Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
28. Juni 2013, um 00:38:59 Uhr

Türkei gebracht Detektor, name Raptor Impulsdetektor, sehr gute Trennung von Metall, der Preis ist sehr billig, ich würde empfehlen

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
www.dedektor.org

« Letzte Änderung: 28. Juni 2013, um 01:33:05 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
28. Juni 2013, um 00:41:28 Uhr

Geschrieben von Zitat von kemal
Ich brachte die Türkei auf den Detektor von sehr hoher Qualität, sehr gut, abgesehen Metall, geschirmt Raptor Impulsdetektor, der Preis ist sehr vernünftig, Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
www.dedektor.org

Verrate mir bitte deine Muttersprache.

(versteckt)Themen Schreiber
28. Juni 2013, um 00:54:13 Uhr

mein Englisch ist besser

(versteckt)
28. Juni 2013, um 09:50:59 Uhr

Geschrieben von Zitat von jott
Verrate mir bitte deine Muttersprache.

Moin jott,

wenn sich jemand hier im Forum Kemal nennt und der Text klar erkennen lässt, dass Deutsch nicht seine Muttersprache ist, dann kann man sich eines Kommentars dazu ruhig ersparen. Auch wenn Du nur eine Frage gestellt hast, die für sich genommen "neutral" ist, könnte man als Betroffener das eventuell als Kritik an der Ausdrucksweise auffassen.

Viele Grüße

Walter

(versteckt)
28. Juni 2013, um 09:58:55 Uhr

Hello Kemal;
you can also use the english language to tell us about this detector.
What's the price and what can it do or,maybe better than other detectors in this price range?

Is there any equipment aviable?

(versteckt)
28. Juni 2013, um 10:04:04 Uhr

irgendwoher kenn ich die Folientastatur und das Gehäuse...
Grinsend

Also ein Lorenz X6 nachbau...
http://www.dedektor.org/videolar.asp

http://www.dfndedektor.com/index.php?route=product/product&product_id=79

sind ca. 1600 EUR

Sind aber 2 verschiedene Modelle... der X6 währe interessanter....hab ich aber nicht zum kaufen gefunden

« Letzte Änderung: 28. Juni 2013, um 10:11:13 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
28. Juni 2013, um 10:43:34 Uhr

Geschrieben von Zitat von Walter
Moin jott,

wenn sich jemand hier im Forum Kemal nennt und der Text klar erkennen lässt, dass Deutsch nicht seine Muttersprache ist, dann kann man sich eines Kommentars dazu ruhig ersparen. Auch wenn Du nur eine Frage gestellt hast, die für sich genommen "neutral" ist, könnte man als Betroffener das eventuell als Kritik an der Ausdrucksweise auffassen.

Viele Grüße

Walter
So ein Quatsch! Ich weiß immer noch nicht, welches seine Muttersprache ist. Wenn Fragen neutral gestellt werden, solltest du auch in der Lage sein, diese neutral zu betrachten, ohne irgend etwas hinein zu interpretieren. Ansonsten kann ich es so verstehen, dass du hier mal wieder den Moralapostel spielen willst. Punkt.

Und da du ja offensichtlich die Antwort auf meine Frage weißt, wäre ich dir sehr verbunden, wenn du dieses Wissen mit mir teilen würdest.

Liebe Grüße
Jürgen

(versteckt)
28. Juni 2013, um 11:41:38 Uhr

Boahhh...habt Ihr schlechtes Wetter oder warum zeckt Ihr Euch so an?

Der Typ nennt sich Kemal und seinen erster Beitrag hier im Forum bewirbt in rudimentärstem Deutsch eine türkische Lorenz-Kopie...da muss man kein Hellseher sein WO der Typ herkommt und WAS er hier will.

Der (Werbe-)Account gehört auf den Müll!

(versteckt)
28. Juni 2013, um 11:55:50 Uhr

{alt}
 Raptor Pulse dedektör

‏   ‏   ‏   ‏   ‏   ‏   ‏   ‏   ‏
http://www.adpic.de/data/picture/detail/wuetend_werden_93776.jpg

(versteckt)
28. Juni 2013, um 12:11:45 Uhr

...und abschließend mal zum Thema Rechtschreibung: Obwohl Ihr alle in Eurer Muttersprache schreibt, produzieren mindestens die Hälfte von Euch hier Fehler, daß sich mir die Nackenhaare hochstellen.

Also lasst den Kemal in Ruhe.

(Ich beanspruche für mich übrigens nicht, daß ich immer fehlerfrei schreibe - mal am Rande bemerkt)

« Letzte Änderung: 28. Juni 2013, um 12:15:09 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
28. Juni 2013, um 12:14:45 Uhr

@Walter
Es ist eine berechtigte Frage. Wenn ich ihn jetzt (auf verdacht) auf Türkisch volllabern würde, er aber ein Spanier ist, kommt nie ein Gespräch zustande.

@jott
Nicht gleich so aggro. Walter meint es nur gut. Hat auch nichts mit "moralapostel" sondern mit "Harmoniebedürftig" zu tun Smiley

So, jetzt ziehen alle ihre Wollsocken wieder an,nehmen sich einen Erdbeer-Tee und geben sich die Hand.

Winken

Ps. Bald ist Wochenende. *Freu*

Gruß
wurst24

(versteckt)
28. Juni 2013, um 12:17:09 Uhr

Es steht hier jedem frei,neue und unbekannte Geräte und Marken vorzustellen.Es ist keine Schande,einer fremden Sprache nicht mächtig zu sein,immerhin ist der Sinn verständlich.Ich bezweifle mal,daß euer Türkisch ebendso gut ist.
Und was hier gelöscht wird,und was nicht;entscheiden immer noch die zuständigen Moderatoren.

(versteckt)
28. Juni 2013, um 13:18:22 Uhr

Uiuiui...hier grassiert aber das Gutmenschenfieber... Es geht nicht um mangelnde Deutschkenntnisse, sondern um das Zusammenspiel mehrerer Faktoren die ein rundes Gesamtbild abgeben. Und ob ne Lorenzkopie "neu und unbekannt" ist, wage ich zu bezweifeln.

(versteckt)
28. Juni 2013, um 13:51:22 Uhr

Dann häng dich doch einfach nicht rein.

Ungutmensch... Platt

(versteckt)
28. Juni 2013, um 15:58:26 Uhr

Geschrieben von Zitat von lucius
Dann häng dich doch einfach nicht rein.

Du weißt aber schon wozu ein Forum da ist, oder? Nicht nur Werbung, sondern auch Meinungsaustausch...und ich habe eben hin und wieder eine Meinung die anderen nicht gefällt. So wie jeder andere Mensch...ansonsten hätten wir alle die gleiche Meinung und dann bräuchten wir keine Foren mehr...

Geschrieben von Zitat von lucius
[/size]
Ungutmensch... Platt
Mainstream und Appeasement war noch nie mein Ding..."nie die gold'ne Mitte, immer volles Risiko" (Harald Juhnke, aus dem Lied "Barfuß oder Lackschuh")

Seiten:  1 2 3
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version