[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken (Moderator: Sondierer) > Thema:

 Seben extreme ist weg - und jetzt ?

Gehe zu:  
Avatar  Seben extreme ist weg - und jetzt ?  (Gelesen 2074 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
20. August 2013, um 20:22:55 Uhr

Geschrieben von Zitat von von
Nun freu dich auf deine neue Sonde, Heek. Eine Steigerung ist es allemal, vielleicht kommst du ja gut zurecht mit dem ACE150. Ich hab auch noch einen alten Bounty Hunter von Anno dazumal und nehme das Relikt immer wieder gerne her. Mit diesem Alteisen hab ich meine besten Funde gemacht.
Ich wünsch dir auf jeden Fall gut Fund und viel Spass

Gruss
Tom

Kann mich nur anschließen!
Probier einfach erst mal den Ace.
Wenn es dann wirklich dein Ding ist mit dem Sondeln
kannst Du dich ja immer noch verbessern.
Die Garretts haben auch immer einen guten Wiederverkaufswert  Super
Grüße sendet:
SG
 Ritter

Offline
(versteckt)
#16
20. August 2013, um 20:40:31 Uhr

Auf jeden fall ein großer Vorteil zur der seben sonde.
Ich wünsche dir gut fund!

Gruß Sherlok

Offline
(versteckt)
#17
20. August 2013, um 20:42:51 Uhr

Geschrieben von Zitat von heek1
HalloVielleicht habe ich mit dem relatief schnellen Kauf doch überreagiert. Aber ich nehme mal an, das der ACE 150 eine Steigerung zum Seben extreme ist - oder nicht mal das ?


Hallo Heek1 ,
ich kenne den ACE 150 nur vom lesen. Aber den SEBEN" kenne ich jetzt. Zwinkernd

Der ACE ist auf jeden Fall eine gute Steigerung. Wird keiner hier etwas anderes sagen.

Die Frage ist wie immer : WAS IST DEIN MAXIMALES BUDGET ??

Wenn es für den ACE 150 reicht, hole ihn Dir. Reicht es für den Tecnetiks Eurotec - hole dir dieses aktuellere Gerät!

Ich werde noch ein Fazit zum SEBEN schreiben, mit Video Signalerkennung bis 6cm max.. ,
für den Urlaub und 28€ vollkommen-genial.
Aber zur Sondlergemeindegerätschaft würde es der Seben mit seinen uneindeutigen Signalen nicht schaffen.

ALSO, schaue auf deine Sparbüchse und entweder ein gutes gebrauchtes anderes Markengerät hier vom Marktplatz oder eben der ACE 150 bzw. wenn Geld langt der Tecnetiks Eurotec !!

Viele Grüsse 8000Hz
und Glückwunsch das du deinen Hunni"
wieder hast vom Verkäufer.

 Küsschen

Hallo Heek1 ,

habe hier noch einen Cscope CS1MX wie neu, Vorführgerät von - Inhalt entfernt -, 1Jahr alt, würde ihn für 160€ überlassen.

Diese Firma produziert seit Jahrzehnten Profigeräte / Meßtechnik.

Hier ein Videolink von ihm selber:

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=cs1mx&source=web&cd=1&cad=rja&ved=0CDQQtwIwAA&url=http%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fwatch%3Fv%3DpVKjOqD4q_c&ei=4qgTUs7ZNdGSswbGDg&usg=AFQjCNHIdUyLKf6aU-Wt-c1ME7GBLR-bug&bvm=bv.50952593,d.Yms


Anschalten, den Disk ins Grüne drehen und los geht es. Nägel sind weg, super Signale für buntes" Metall und gute Tiefe steht auch auf dem "INGOTEST" im Web.
(Alle Vergleiche mit weitaus teureren Detektoren!, deswegen der roten Kreuze - nicht irritieren lassen)

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.metalldetektortest.de/cscope.html


Gruss 8000Hz

« Letzte Änderung: 20. August 2013, um 21:03:03 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#18
20. August 2013, um 21:04:50 Uhr

Ja,

der Ace ist viel besser als der Seben!

Und alle mit dem Ace angefangen haben sind zufrieden und finden ihn gut.

Da du ja schon bestellt hast würde ich ihn auch erst mal testen.

Eins noch: Disc (Diskriminieren) ist nicht Display (Anzeige, Bildschirm).

mit dem Disc, diskriminiert man bestimmte Metalle (meistens Eisen). Wenn man Eisen diskriminiert dann zeigt der Detektor kein Eisen mehr an und piept auch nicht.

Das Display zeigt, je nach Detektor, z.B. Leitwert, vermutliche Tiefe, Metallart oder ähnliches an.

Gruß
Micha

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor