[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken (Moderator: Sondierer) > Thema:

 Seben extreme ist weg - und jetzt ?

Gehe zu:  
Avatar  Seben extreme ist weg - und jetzt ?  (Gelesen 2075 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
20. August 2013, um 13:33:03 Uhr

Hallo
Wie ich schon eher geschrieben hatte, habe ich den Seben extreme zurückgeschickt. Von Seben habe ich das Geld wieder, da es scheinbar ein Materialfehler war.
So, ich habe Spass an der Sache, also welchen Detektor kaufe ich jetzt ? Bei den ersten thema's von mir, über den Seben, hat mir der ein - und andere schon Tips gegeben, aber das finde ich hier im Forum nicht mehr zurück."
Würde mich über ehrliche und gutgemeinte Tips freuen.
Sollte nicht zu teuer sein (also keinen Deus etc.)
Gruss, Heek1

Hinzugefügt 20. August 2013, um 13:48:41 Uhr:

Hallo nogmal
Ich habe gerade selbst noch mal auf Amazon geguckt. Was haltet Ihr von dem Garett ACE 150 ? Ist das wirklich ein gutes Einsteigermodel?
Gruss, Heek1

« Letzte Änderung: 20. August 2013, um 13:48:42 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#1
20. August 2013, um 13:56:36 Uhr

Den 150 habe ich noch nicht benutzt. Habe den 350. Denke, daß der auch eher ein Einsteigermodel ist. Kommt wahrscheinlich darauf an, wie viel du ausgeben kannst oder willst. Unter Umständen bekommst du ein gutes, gebrauchtes Gerät zum guten Kurs.
Gruß und gut Fund!

Offline
(versteckt)
#2
20. August 2013, um 14:09:42 Uhr

hallo ich habe den Garett ACE 150 sehr leichte bedienung und wahr seher zufrieden damit und habe mir vor kurzem den discovery 3300 gekauft ist etwas schwerer von der bedienung

mfg widar84

Offline
(versteckt)
#3
20. August 2013, um 14:23:12 Uhr

keine ahnung wo und was ihr sucht, und welchen anspruch man an ein gerät hat, aber einen garrett ace kann man einfach nicht guten gewissens empfehlen. es mag vielleicht stellen geben an denen das gerät halbwegs vernünfitg läuft aber im vergleich zu anderen geräten gibt es kaum einen punkt wo er irgendwie positiv auffallen würde. für das geld (oder geringfügig mehr) gibt es schon ganz ordentliche geräte. keine ahnung warum sich dieser ace-einsteigergerät mythos so hartnäckig hält aber die sind einfach grütze...das ist fakt. hol dir einen günstigen tesoro oder einen deeptech, oder denk über einen guten gebrauchten der oberklasse nach. alles andere ist geldverschwendung.

Offline
(versteckt)
#4
20. August 2013, um 14:35:43 Uhr

Bevor du dir nen Garret Ace holst, schau lieber mal nach gebrauchten Detektoren z.b. hier im Marktplatz.
Kosten gebraucht vieleicht ein bisschen mehr aber du hast etwas brauchbares.
Am Anfang macht der Ace schon spass, stößt aber schnell an seine Grenzen.
Sonst darfst du dir in 1-2 Jahren wieder nen neuen Detektor holn Zwinkernd

Tesoro und XP kann ich selbst nur empfehlen.

MFG

Offline
(versteckt)
#5
20. August 2013, um 14:48:59 Uhr

Der Tesoro silver umax sieht zwar ein bisschen spartanisch aus, aber ich kann ihn als Einsteigersonde empfehlen.

Offline
(versteckt)
#6
20. August 2013, um 15:31:55 Uhr

Ich hab den tesoro silver umax und bin damit sehr zufrieden.
Kleinteileempfindlichkeit ist top konnte damit schon 2 mittelaltermünzen finden.
Auch die suche nach bestimmtes eisen ist total genial!

Gruß Sherlok

Hinzugefügt 20. August 2013, um 15:35:53 Uhr:

Lass blos die finger vom ace!
Dann hol dir lieber den eurotek damit kannst du um einiges schneller schwenken wie mit dem ace!
Dann hat der ace einen sehr schlechten disk, was der eurotek nicht hat.
Auch die lw anzeige vom eurotek ist super!

Gruß Sherlok

« Letzte Änderung: 20. August 2013, um 15:35:53 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#7
20. August 2013, um 15:42:47 Uhr

Kann mich sherlock nur anschliessen.
Ich hab auch den Eurotek, bin sehr zufrieden mit dem Teil.

Und nein, ich arbeite nicht bei Teknetiks.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#8
20. August 2013, um 16:13:18 Uhr

Hallo sherlock und alle Anderen
"Dann hat der ace einen sehr schlechten disk, was der eurotek nicht hat"

Ich habe mir beide disk mal angeguckt. Der vom ACE gefällt mir aber eigentlich viel besser (sieht sehr verständlich aus )

Vielleicht werde ich jetzt von einigen von Euch für bekloppt gehalten, aber ich habe mir gerade den ACE 150 bestellt. Bin nun mal Anfänger, hoffe das ich Spass und Erfolg haben werde und dass das auch bleibt, dann kann ich ja später doch mal einen Teuren kaufen.

Danke auf jedenfall für Eure Antworten. Immer wieder nett hier. Ich schau gerne rein in diesem Forum.
Gruss, Heek 1

Offline
(versteckt)
#9
20. August 2013, um 16:30:58 Uhr

Der ace lügt öfters bei der signalabgabe.

Hatte auch mal den ace und hab damit gut gefunden doch würde ich nach den eurotek test den eurotek vorziehen.
Da wie ich schon sagte der ace keinen guten disk hat gegenüber den eurotek.
Auch schnelles schwenken ist beim ace nicht möglich.

Gruß Sherlok

Offline
(versteckt)
#10
20. August 2013, um 16:59:18 Uhr

Hallo heek1,

Der Ace ist ist ein Oldtimer ich schätze technisch auf dem Sand von vor 10 - 15 Jahren.
Der Eurotek ist neu. Stand 2013. Der Eurotek ist einfach moderner, schneller, leistungsfähiger, leichter, und wahrscheinlich auch sparsamer (Batterien).

Trotzdem viel Erfolg beim Sondeln.

Gruß Micha

Offline
(versteckt)
#11
20. August 2013, um 18:00:37 Uhr

Um noch einen Draufzulegen. Ich hätte meinen Eurotek Pro verkauft. Natürlich günstig....

Offline
(versteckt)
#12
20. August 2013, um 18:55:50 Uhr

naja jeden seine sache, aber erst fragen welchen detektor man kaufen soll und sich dann den detektor kaufen von dem die meisten user abraten?!?!?!    Schockiert

also der disc und die leitwerte und einfach alles am ace sind unterirdisch für die preiskategorie. ich hatte selber einen und das einzige gute an ihm ist, dass er recht leicht ist und man ihn weit schmeissen kann.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#13
20. August 2013, um 19:54:41 Uhr

Hallo
Vielleicht habe ich mit dem relatief schnellen Kauf doch überreagiert. Aber ich nehme mal an, das der ACE 150 eine Steigerung zum Seben extreme ist - oder nicht mal das ?
Überzeugt zum Kauf hat mich letztendlich das Video auf Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
www.nuggets.de
. Sah alles so schön einfach aus.
Gruss, Heek 1



Offline
(versteckt)
#14
20. August 2013, um 20:07:41 Uhr

Nun freu dich auf deine neue Sonde, Heek. Eine Steigerung ist es allemal, vielleicht kommst du ja gut zurecht mit dem ACE150. Ich hab auch noch einen alten Bounty Hunter von Anno dazumal und nehme das Relikt immer wieder gerne her. Mit diesem Alteisen hab ich meine besten Funde gemacht.
Ich wünsch dir auf jeden Fall gut Fund und viel Spass

Gruss
Tom

Seiten:  1 2
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor