[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken (Moderator: Sondierer) > Thema:

 Suche neue Gerät

Gehe zu:  
Avatar  Suche neue Gerät  (Gelesen 1256 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
12. September 2012, um 10:28:22 Uhr

Also ein Bekannter läuft zz mit meinem alten fisher f2 ! Will nicht das er damit die lust am sucher verliert und habe ihm vorgeschlagen das ich mich nach einem besseren evt gebrauchten nicht zu teurem Gerät mal im forum umschaue !??!!
Er verliert halt viele signale und muss sau langsam laufen ! suchen meist auf Äcker ! Preis 400 Euro !

Hinzugefügt 12. September 2012, um 10:30:37 Uhr:

Suche neue Gerät
Grinsend

« Letzte Änderung: 12. September 2012, um 10:30:37 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#1
12. September 2012, um 10:32:35 Uhr

Der Gerät das du suchen   Grinsend wär vielleicht ein Tesoro Cibola oder Fisher Gold Bug gebraucht.. liegt etwa in der Preislage und sind spitzen Geräte  Super

greez Benny  Winken

« Letzte Änderung: 12. September 2012, um 10:32:49 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
#2
12. September 2012, um 10:39:04 Uhr

ich würde mir auch einen Tesoro für das Geld holen. Einen guten Germania aus 2. Hand z.B.

Offline
(versteckt)
#3
12. September 2012, um 10:51:05 Uhr


Geschrieben von Zitat von Sondelix
ich würde mir auch einen Tesoro für das Geld holen. Einen guten Germania aus 2. Hand z.B.

Da kann ich nur zustimmen. Der Germania ist echt ein toller Detektor.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#4
12. September 2012, um 21:38:51 Uhr

Germania Huch Tesoro
 :- gut kann ich jetzt nicht viel zu sagen da ich die gerätenicht kenn Hmm haben die ne genaue Bezeichnung ? Welcher Detektor ist leichter zu bedienen ? Ist ein schnelles schwenken möglich ? Sind die Töne gut auseinander zu halten ?

Hinzugefügt 12. September 2012, um 21:39:53 Uhr:

Ach und danke für eure Beiträge 
 Lächelnd

Offline
(versteckt)
#5
12. September 2012, um 21:49:14 Uhr

Hey Rheinberger,

 Tesoro Vaquero Germania ist ein guter leichter Detektor mit einer hohen Kleinteilempfindlichkeit..Er ist leicht zu bedienen und man kann ihn mit gut 1- 1,5 m pro sekunde schwenken.  Suchen

Der Germania hat einen Disc Mode in dem du Eisen ausfiltern kannst .. Ausserdem gibt Eisen im Disc Mode einen Abgehackten Ton genau wie Folie auch  Super

Ich würde dir jedoch den Tesoro Cibola empfehlen, der ist ziemlich gleich aber die Kleinteilempfindlichkeit noch ein wenig besser.

greez Benny  Winken

Offline
(versteckt)
#6
12. September 2012, um 21:50:28 Uhr

Hi,

ja ich kann lesen, ihr sucht ein neues Gerät.

Aber mit dem macht ihr nichts verkehrt.:
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektorforum.de/smf/an_verkauf_detektoren_etc/vista_rg_1000_v2_schwarzes_kabel-t46166.0.html


Gruß Charlie

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#7
12. September 2012, um 21:53:10 Uhr

Super dank dir! Werd dann mal gucken was ihm der Spaß kostet !? Jemand ne Idee wo ich das Ding am besten kaufen kann ?

Offline
(versteckt)
#8
12. September 2012, um 22:06:30 Uhr

zwischen 250 und 400 euro .. je nach alter.. würde ihn gebraucht kaufen im ebay.. dort werden die öfters mal angeboten  Super

Offline
(versteckt)
#9
12. September 2012, um 22:35:53 Uhr

wenn du zwischen cibola und dem rg1000 wählen musst, dann kann ich ein lied von singen....

nimm den rg1000v2....

ich such schnell nen link...

hier ist er:

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektorforum.de/smf/testberichte/vista_rg1000v2_vs_tesoro_cibola_us_ein_drama_in_meheren_akten-t40080.0.html;msg426129#new


Hinzugefügt 12. September 2012, um 22:41:02 Uhr:

der rg1000v2 ist ein 2 ton MD....was ihn dem cibola schon alleine deswegen überlegen macht.
in der leistung hängt er den tesoro auch locker ab. aber lies den bericht ich denke da sind die vor und nachteile der geräte einigermassen gut aufgeführt....(eigenlob sucks! Smiley )

« Letzte Änderung: 12. September 2012, um 22:41:02 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#10
13. September 2012, um 07:54:48 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sondelpowerbenny

Der Germania hat einen Disc Mode in dem du Eisen ausfiltern kannst .. Ausserdem gibt Eisen im Disc Mode einen Abgehackten Ton genau wie Folie auch  Super

Ich würde dir jedoch den Tesoro Cibola empfehlen, der ist ziemlich gleich aber die Kleinteilempfindlichkeit noch ein wenig besser.

greez Benny  Winken

Hey Benny,

bist Du Dir sicher, dass der Cibola eine bessere Kleinteileempfindlichkeit hat? Soweit ich weiß sind Germania und Cibola identisch. Einziger Unterschied: der Germania verfügt über einen automatischen und manuellen Bodenabgleich, der Cibola kann nur automatischen Bodenabgleich. Kann mir kaum vorstellen, dass es da unterschiede in der Kleinteileempfindlichkeit gibt.

Gruß
uxeohnebuxe

Offline
(versteckt)
#11
13. September 2012, um 08:01:37 Uhr

Moin,

die Kleinteileempfindlichkeit ist gleich. Nur das der Vaquero zusätzlich einen manuellen Bodenabgleich hat. Einen automatischen haben beide Detektoren nicht sondern nur einen fest voreingestellten.

Gruß,
Martin

Offline
(versteckt)
#12
13. September 2012, um 08:09:19 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sondierer

 Einen automatischen haben beide Detektoren nicht sondern nur einen fest voreingestellten.


Hi Martin,
das meinte ich. Mir fiel nur der entsprechende Fachterminus nicht ein  :Smiley

Gruß
uxeohnebuxe

« Letzte Änderung: 13. September 2012, um 09:31:57 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#13
13. September 2012, um 08:43:14 Uhr

Naja, saulangsam suchen die Schweinchen auch.
Finden dann trotzdem die Trüffel.
 Ironie

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor