[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken (Moderator: Sondierer) > Thema:

 Teknetics delta 4000

Gehe zu:  
Avatar  Teknetics delta 4000  (Gelesen 1203 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
20. September 2013, um 19:17:21 Uhr

wollte fragen ob es eine Möglichkeit gibt bei diesem gerät die Einstellungen zu speichern oder nicht.
Hoffe auf eine positive Antwort von euch allen hier.
Also immer guten Fund beim

Offline
(versteckt)
#1
20. September 2013, um 20:27:45 Uhr

nein, kannste nicht! aber für was willste das abspeichern. einschalten, den disk hochschrauben oder den notch einstellen, die lautstärke runter und losgeht's. ich brauch dafür gerade mal 20 - 30 sek.
bei A1 und A2 brauchst überhaupt nicht's einstellen (die lautstärke vielleicht).
wie lange läufst du den schon mit dem delta?
ich hab ihn seit einem jahr und bin total zufrieden mit ihm.
viel spass mit ihm und gute funde
cotopaxi


Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
20. September 2013, um 20:45:03 Uhr

ja ok dann weis ich bescheid.
ja stimmt schon ist schnell eingestellt stimmt schon.
noch nicht so lange habe ihn erst seit einer Woche
Hast du denn ne andere spule hin gemacht oder

Offline
(versteckt)
#3
21. September 2013, um 02:38:44 Uhr

ok funkma, spule habe ich die original runde, werde mir auch keine grössere kaufen, ich wüsste nicht wofür. die 2 cm tiefengewinn und das schnellere vorwärts kommen stehen glaube ich dem aufpreis nicht dagegen.
dadurch das ich in cuenca (ecuador, südamerika) wohne und es hier keine anderen sondler gibt bin ich mal die ganzen parks abgelaufen und habe alle münzen eingesammelt, in 9 monaten sind so 2200 us dollar bzw. us cent münzen zusammengekommen, wert 1215 $. weiters fand ich einen haufen ringe, ohrstecker, schlüssel, alte geldstücke, ketten etc..
also den delta hat sich schon einigemale amortisiert.
du musst die maschine nur kennenlernen, sie hat an und für sich keine eigenheiten. für die münzsuche in tiefen bis zu 20 cm (vielleicht auch mehr) ist die leitwert-anzeige gut zu gebrauchen. ich schätze mal das ich bei 95% meiner gefundenen 1 dollar münzen immer eine LW anzeige von 89 hatte, war es 90, 91 oder hin und wieder 92 dann lag es daran dass entweder 2, 3 oder 4 münzen dicht beisammen oder übereinander in der erde waren, oder auch wenn sie schon langer vergraben waren (einige waren ganz komisch).
nach einiger zeit wirst du die münzen nach dem LW bestimmen konnen.
ich gehe hier in den parks immer mit discrimination modus, eisen,und folie ausgeblendet. die sens lasse ich immer auf 8, ausser wenn ich unter stromleitungen suche (hier gibt es viele) dann drehe ich sie runter auf 5 oder 6, je nach dem.
batterien habe ich wiederaufladbare, mit einer kann ich 4-8 std. sondeln (kommt aufs alter an).
ich werde mir den delta ganz bestimmt behalten und mir voraussichtlich einen vista gold oder smart dazukaufen für die naturgold suche, bzw. für den wald (wiese, strand).
weiters gehe ich immer mit kopfhörer, das schont die batterien und stören tu ich auch keinen.
einen tip noch: ich habe einen Garrett propointer, mit dem findest die münzen schneller, vor allem wenn die erde feucht (matschig) ist.
wenns mehr fragen hast einfach schreiben.
viel glück beim suchen
cotopaxi

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#4
29. September 2013, um 17:12:59 Uhr

hi es ist bestimmt auch sehr Interessant bei dir zu suchen.
ja ich finde die Sonde auch gut bei unserem Boden ist es bestimmt bei uns noch Interessanter.
Ist der pinpointer so gut oder

Offline
(versteckt)
#5
29. September 2013, um 17:50:23 Uhr

ja der Garrett pp ist in ordnung möchte ihn nicht mehr missen. mehr geld würde ich für einen pinpointer auch nicht ausgeben.
gut fund
cotopaxi

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#6
02. Oktober 2013, um 23:05:22 Uhr

ok da muss ich ja fast mal nach dem schauen wenn der so gut is

Offline
(versteckt)
#7
03. Oktober 2013, um 03:12:08 Uhr

wennst mehr fragen hast einfach schreiben.
cotopaxi

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#8
03. Oktober 2013, um 13:16:18 Uhr

alles klar wird dann gemacht danke schön schon mal

Offline
(versteckt)
#9
03. Oktober 2013, um 14:05:18 Uhr

Hallo
Habe auch den Delta. Bin sehr zufrieden. Habe auch die Große Spule aber zurzeit die Standardspule drauf da leichter und bessere Punktortung.
Hab mir auch Funkkopfhörer geholt. Funktionieren gut. Haben Akkus eingebaut und werden mit einem Y-Kabel an einem USB Port oder Ladegerät aufgeladen. Für den Notfall habe ich noch welche mit Kabel dabei  Smiley

Gruß vom Bodensucher


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

IMG_4839.JPG
Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor