[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken (Moderator: Sondierer) > Thema:

 Teknetics Omega 8000 (LTE)

Gehe zu:  
Avatar  Teknetics Omega 8000 (LTE)  (Gelesen 2236 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
06. März 2014, um 19:08:56 Uhr

Hallo
Wird Zeit für was Neues ! Ich habe den ACE 150 , bin zufrieden, merke aber, dass ich manchmal zuerst gehörte Töne manchmal nicht wieder finde (ärgerlich) und aus Erfahrungsberichten hier aus dem Forum weiss ich auch, dass so manche andere Detektoren "mehr" finden.
Ich möchte keinen Detektor haben der nur Leiwerte angibt. Das Display vom ACE gefällt mir gut. Jetzt habe ich im Interent den Teknetics Omega 8000 (LTE)
gefunden. Das display gefällt mit schon mal gut, aber wie ist der so? Hat Jemand schon Erfahrung? Dieser muss ja relativ neu sein.
Gruss Heek 1

Offline
(versteckt)
#1
06. März 2014, um 19:36:36 Uhr

Hallo, du solltest dich bei solchen Fragen besser an das Teknetics Forum wenden. Da bekommst du garantiert KEINE unabhängige Antwort.

Solltest du dir das Gerät kaufen, kannst du gleich mal fragen, ob die Plastiktüte zum Sondeln im feuchten Gras inklusive ist. Wenn nicht, dann schnell nach ALDI. Merkwürdig

Gut Fund

Offline
(versteckt)
#2
06. März 2014, um 19:44:27 Uhr

Die neuen LTE Versionen sind endlich da....  Lächelnd

Ob der Gut oder schlecht ist musst du leider selbst rausfinden, wird dir hier keiner sagen (dürfen)....

@sternenstahl
Bitte keine negativen Kommentare  Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#3
06. März 2014, um 19:46:49 Uhr

Hatte auch einen ACE 150 und bin dann ebenfalls zu der Marke mit dem "T" gewechselt. Hab mir aber den Gamma 6000 geholt. Bin eigentlich zufrieden damit! Hatte nur letztens das problem, dass er bei feuchtem wetter bzw. Nieselregen zwitschert wie eine Horde Vögel. Wollte auch eine Leitwertanzeige habe und habe es bisher auch nicht bereut! Für den Preis vollkommen in ordnung!
Mfg Stefan

Offline
(versteckt)
#4
06. März 2014, um 19:52:44 Uhr

schau mal hier:
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektorforum.de/smf/forum_neuigkeiten/t_e_k_n_e_t_i_c_s_inhalte_werden_offline_gestellt-t72354.0.html


Offline
(versteckt)
#5
06. März 2014, um 19:53:38 Uhr

Geschrieben von Zitat von majestixXx
Die neuen LTE Versionen sind endlich da....  Lächelnd

Ob der Gut oder schlecht ist musst du leider selbst rausfinden, wird dir hier keiner sagen (dürfen)....

@sternenstahl
Bitte keine negativen Kommentare  Zwinkernd


Nee Nee das mit der Plastiktüte wird so von einem erfahrenen Sondengeher im Tek Forum empfohlen.  Grinsend

Offline
(versteckt)
#6
07. März 2014, um 15:07:36 Uhr

Geschlossen da für diese Marke im Forum kein Support angeboten wird.

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor