[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken (Moderator: Sondierer) > Thema:

 Tesoro Golden Umax oder DeepTech Vista 1000v2

Gehe zu:  
Avatar  Tesoro Golden Umax oder DeepTech Vista 1000v2  (Gelesen 686 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
26. November 2012, um 22:35:12 Uhr

Hallo Sondelkollegen,

ich will vor allem münzen suchen.
Soll ich den DeepTech Vista 1000v" oder den Tesoro Golden Umax nehmen?

Danke und Grüße

Offline
(versteckt)
#1
26. November 2012, um 23:22:25 Uhr

soweit ich weiss kannst du den golden umax gar nicht in DE kaufen....musst du selber importieren....das wäre aber der einzige tesoro der mich wieder mal interessieren würde.... mehrton und die notch funktion, sofern sie sauber funktioniert sind sicher interessant... ich glaub aber kaum das er von der tiefenleistung an den RG1000 rankommt.... aber das ist reine spekulation. hoffe ein golden umax besitzer meldet sich hier zu wort.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
27. November 2012, um 09:37:27 Uhr

Der Import wäre kein Problem. Ich hab ein Angebot für einen aus Italien mit noch 23 monaten Garantie. Der Vista hätte auch noch ca. 9 Monate.

Auf der Tesoro Homepage wird der Golden Umax als Coin Detektor angepriesen. Kann mir jemand sagen, ob der auch bei uns gut funktioniert? Das einzige Manko was ich sehe ist der fehlende Bodenabgleich!?

Offline
(versteckt)
#3
27. November 2012, um 10:48:53 Uhr

der Golden hat einen festen Bodenabgleich was immer schlecht ist.... er hat aber wie alle die einen festen Ground haben einen Timmer auf der Platine den du durch einen Poti am Gehäuse ersetzen könntest, oder auf deine Bedürfnisse anpassen könntest... Die Tesoros die nicht extra für Europa angepasst wurden und haben meist nicht die idealen Sets für europäische Böden.
Aber eben da wo dir der Poti fehlt, kannst du über den Trimmer nachregeln....

PS. Wir haben am Wochenende den neuen Tesoro Outlaw getestet...der blendet bei Disc 0 einen Hufeisennagel bereits aus....  Huch

Offline
(versteckt)
#4
27. November 2012, um 11:10:17 Uhr

Hi,

kurz was zu dem fest eingestellten Bodenabgleich bei Detektoren. Es gibt keine europäischen Böden, die sind hier genauso unterschiedlich wie im Rest der Welt  Zwinkernd  
Bei Detektoren mit fest eingestellter Bodenanpassung ist ein Wert gewählt der es ermöglicht auch auf höher mineralisierten Böden noch vernünftig suchen zu können. Das wiederum geht auf kosten der Leistung.


LG Martin

« Letzte Änderung: 27. November 2012, um 11:11:02 Uhr von (versteckt) »

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor