[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken (Moderator: Sondierer) > Thema:

 Umstieg

Gehe zu:  
Avatar  Umstieg  (Gelesen 1044 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
19. Dezember 2010, um 19:18:25 Uhr

Hallo Gemeinde,

was hat mich das neue Hobby gefesselt.

angefangen mit Whites Prizm III mit dem ich sehr sehr viel gefungen habe. Danach zum  Omega 8000 gewechselt der auch nicht schlecht war und eine leichte Verbesserung  der Fundobjekte brachte, dass aber auch seine Grenzen aufwies.

Nun habe ich mich für den Minelab Explorer SE entschieden und hoffe das der meiner Herausfoderung entspricht.

Nach einer kleinen Programmierung wirkt dieser nicht schlecht was der alles können soll.

Aber was da an Tönen rauskommt, da kann man fast ein Lied programmieren.

Na ja , werde im Frühjahr alles mal mit dem Teil durch checken und wenn da  nicht deutliche Erfolge kommen zu den anderen kleineren dann ist er sofort weg.
Weil das Preisleistungsverhältnis sich nicht mit den Funden decken.

Anmerkung: Whites Przim III hat mir auf ein habes Jahr sage und schreibe 375€ rein Euros gebracht und 28 Silberringe und und....Das finde ich Applaus
Der Omega hat mir nochmal an der gleichen Stelle 75€ mehr rausgeholt und zwei Goldringe und 6 Silberringe dazu. Applaus

Im Frühjahr gehe ich diesen Platz mit dem Minelab Explorer SE nochmal intensiv ab Suchen und wenn da nichts mehr kommt, dann ist der suuuper Detektor Geschichte.



Was mir aufgefallen ist, der reagiert langsamer d.h. man muss die Spule nicht so schnell schwenken um ein Signal zu bekommen. Aber wenn er es einmal hat ,dann hat er es und wie! Bin gespannt wie ein.............. auf die Funde Winken


So, jetzt bin ich auf Eure Meinungen gespannt.


Offline
(versteckt)
#1
19. Dezember 2010, um 19:54:55 Uhr













..

















Geschrieben von {author}

So, jetzt bin ich auf Eure Meinungen gespannt.




..
So ganz verstehe ich die Intention nicht die hinter deiner Frage steht.
Die Meinung musst du dir ja mal als erster bilden. Andere können da nichts zu sagen.
Ist ja nicht so wie am Freitag auf dem Stammtisch.
Rüdiger : Wie ihr wisst bin ich jetzt mit der Erika zusammen.
Wie issen die so im Bett?
Ich bin mal auf eure Meinungen gespannt. Smiley


Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
19. Dezember 2010, um 20:59:57 Uhr

wenn was ist, sag ich immer na ja Belehren

also, ich mein das so, was ich geschrieben hab.

 Winken

Offline
(versteckt)
#3
22. Dezember 2010, um 08:38:40 Uhr

Hallo rezax,
ist doch garnicht so schwer da was zu sagen..... geh los und schau mal, wie viele Badeweiher, Felder und Wälder in der Nähe von Hochspannung liegen. Dann teste deine Krücken dort und freu dich über den Explorer.
Finden tun sie alle, aber nicht unter erschwerten Bedingungen. Display mit Beleuchtung hat auch was. Kleinteile finden wohl alle drei, fragt sich nur was....
Mach dich erstmal mit dem Teil vertraut, der Gebrauchtpreis ändert sich nicht so schnell, wenn es denn tatsächlich wäre. Und von der speziellen Disc-Methodik wirst du schon angetan sein.....
Testen,  Suchen  und weiterfragen.

Grüße und entspanntes Weihnachtsfest

Stephan

PS: heute und morgen ist Tauwetter mit bis zu 10 Grad  Suchen Suchen Suchen Suchen Suchen Suchen Suchen

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor