[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken (Moderator: Sondierer) > Thema:

 Vista Mini GE vs. Teknetics Eurotek Pro

Gehe zu:  
Avatar  Vista Mini GE vs. Teknetics Eurotek Pro  (Gelesen 2732 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
23. Oktober 2013, um 12:13:03 Uhr

Hallo Randor,

das hab ich dann falsch verstanden, dachte der Eurotek wäre schon im Besitz deines Nachbarns. Aber wenn er ihn denn hat würde ich mich über einen Besuch freuen, die Einladung steht  Smiley

Gruß,
Martin

« Letzte Änderung: 23. Oktober 2013, um 23:15:08 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#16
23. Oktober 2013, um 16:14:06 Uhr

Naja ich hab den normalen hier also den Eurotek mit der Rundspule und den Mini auch... Ich komm zurzeit einfach zu rein gar nix, würd mich lieber mit solchen Sachen beschäftigen, einzige Aussage die ich machen kann bislang ist das der RS vom Eurotek... naja ziemlich bescheiden ist im Vergleich zum Mini, die Tiefenwerte sind nicht sauber ermittelt bislang, aber ran an den Mini kommt er absolut nicht.
Ansonsten der Eurotek ist gut Verarbeitet und wer LW nötig hat kann für kleines Geld was halbwegs schlaues erwerben.... an die Leistung eines analogen Gerätes in dieser Preisklasse, wie eben der Mini kommt er aber nicht ran.

Offline
(versteckt)
#17
23. Oktober 2013, um 18:32:28 Uhr

Hallo,
ich habe den Eurotek Pro und beide Spulen. (Die 20 cm Runde und die 28 cm DD Spule.)
Ich habe Interesse an dem Vista Mini und würde zum Testen mal tauschen.
Ich würde meinen, gut verpackt als Paket versenden. Und nach dem Testen wird zurück getauscht.
Falls jemand Interesse hat bitte PN.
Ich wohne in Berlin. Man könnte sich auch in Berlin und Umland (+100 Km) treffen und direkt vergleichen.

Gruß

Micha



Offline
(versteckt)
#18
24. Oktober 2013, um 17:32:43 Uhr

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
Teknetics Eurotek Pro quick test


Interessant....


Beste Grüße

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor