[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken (Moderator: Sondierer) > Thema:

 was haltet ihr von ein lobo super traq oder minilab safari????

Gehe zu:  
Avatar  was haltet ihr von ein lobo super traq oder minilab safari????  (Gelesen 589 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
02. Mai 2012, um 19:34:42 Uhr

ein kumpel von mir hat so einen und ist nicht so zufrieden und hat vorgeschlagen das ich in abkauff und jetzt muss ich noch überlegen weil eigentlich wollte ich mir ein minilab safari kaufen was meint ihr  Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#1
02. Mai 2012, um 20:30:46 Uhr

minilab safari?  Grinsend


Des Weiteren greifen viele direkt zum E-Trac anstatt zum Safari. Ich hatte die Möglichkeit den Safari zu testen und es ist ein hervorragender Detektor in jeglicher Hinsicht (nur die nicht umschaltbare Ton ID nervt)...Recovery Speed, Tiefenleistung, Verarbeitung und Disc sind einfach Spitze. Ein Safari muß den Vergleich mit KEINEM Spitzendetektor scheuen (außer dem E-Trac, aber er ist halt auch entsprechend teurer).

quelle: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.sucherforum.de/smf/index.php?topic=35638.0


und hier

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektorforum.de/smf/testberichte/belgientest_minelab_safari_u_xterra_70-t6116.0.html


(versteckt)
#2
02. Mai 2012, um 21:01:30 Uhr

OK, damit es nicht einseitig wird: ich hatte den Safari und stelle fest: er wird zu hoch gelobt. Der Safari ist in Punkto Suchleistung kein bisschen besser als XP GMP oder Deus.... nur schwerer, nerviger durch die Töne und weniger komfortabel durch fehlende Funkkopfhörer. Dass den noch wer kauft, ist mir ein Rätsel.

Offline
(versteckt)
#3
03. Mai 2012, um 06:46:48 Uhr

Moin,

der Tesoro Lobo ist ein absoluter Klassiker unter den Detektoren. Extrem empfindlich auf kleinste Funde, super Diskriminator, bei der Suchtiefe ist er nicht so der Renner, aber da die alleremiesten Streufunde ohnehin nur bis 20 cm liegen, kommt dieser Nachteil nicht so zum Tragen und größere Teile ortet auch er in tieferen Bereichen.

Viele Grüße

Walter

Offline
(versteckt)
#4
03. Mai 2012, um 07:35:19 Uhr

Hi,

ist doch ganz einfach. Die Frage ist doch brauchst Du eine LW Anzeige und Mehrton? Wenn ja kauf Dir den Safari. Was die Tiefenleistung gegenüber des Lobo angeht tut sich bei wenig mineralisieren Böden nicht viel. Wenn Du bei dir höher minealsierte Böden hast geht der Safari allerdings deutlich tiefer.

Gruß,
Martin

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor