[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken (Moderator: Sondierer) > Thema:

 Welchen Detektor für 500,00 EUR

Gehe zu:  
Avatar  Welchen Detektor für 500,00 EUR  (Gelesen 12361 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4   Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
07. Januar 2012, um 16:22:27 Uhr

Geschrieben von Zitat von Mücke
In der Preisklasse kann ich den XP adx 150 pro empfehlen. Bei 500 € gibts einen Funk Kopfhörer inklu >> Bestes Preis/Leistungsverhältnis.

Gruß Mücke

Naja die Ausstattung ist gut die Leistung aber für das Geld eher mittelmäßig.  Wenn XP dann lieber für das Geld einen guten gebrauchten GMP.

Gruß,
Martin

Offline
(versteckt)
#16
07. Januar 2012, um 17:49:29 Uhr

Teknetics Omega könnte auch interessant für Dich sein.

Offline
(versteckt)
#17
07. Januar 2012, um 18:21:43 Uhr

@Bommelpolle, schau Dir mal die Geräte der Vista-Serie an, superleisteung zum vernünftigen Preis. Teknetics würd ich nicht nehmen sehen schick aus der Rest naja,
Mit einen Eintondetektor bist Du gut bedient, wurde hier ja schon gesagt, höre auf dein Gerät was es dir sagen will. Da brauchst Du kein Disply.

gruß balu

Offline
(versteckt)
#18
07. Januar 2012, um 20:45:00 Uhr

Den Adx 150 incl funkhörer hab ich aber jetzt nicht für 500 tacken gefunden, für 568.- mit altem Gestänge, ist wohl ein lock angebot, weil
niemand sonst das alte Gestänge haben wollen würde....

Sonst überall in D 500.- ohne funkhörer aber mit telegestänge.



Offline
(versteckt)
#19
07. Januar 2012, um 21:57:28 Uhr

Geschrieben von Zitat von smoky

   Schwer zu sagen! Ich schwör auf Deeptech ! Die suchtiefe ist recht ordentlich.

   Möcht hier aber keine werbung machen .Du solltest dich von einen Händler des Vertrauens beraten   lassen.Jedenfalls würde ich heut nicht mehr weniger für einen Detektor ausgeben Smiley

   smoky
Der händler des vertrauens wird bestimmt objektiv beraten. Grinsend Grinsend Smiley

Offline
(versteckt)
#20
07. Januar 2012, um 23:43:24 Uhr

Geschrieben von Zitat von XP-jörg
Der händler des vertrauens wird bestimmt objektiv beraten. Grinsend Grinsend Smiley

Das wird er ganz sicher  Smiley aber sicherlich wird er kein Anfägergerät von XP für 500,- Euro empfehlen.  Für soviel Geld bekommt man besseres.

Es gibt auch noch andere gute Detektoren die nicht von XP sind  Zwinkernd auch wenn es manch einer nicht war haben will  Narr

Gruß,
Martin



Offline
(versteckt)
#21
08. Januar 2012, um 04:38:59 Uhr

Anscheinend können die anderen Detektorhersteller jetzt alle Insolvenz anmelden, etwas besseres als die bulgarischen Supersonden kann anscheinend niemand bauen.  Applaus

Offline
(versteckt)
#22
08. Januar 2012, um 08:33:34 Uhr

Geschrieben von Zitat von BommelPolle
Hallo zusammen,

welchen Detektor würdet ihr mir empfehlen?

Ich möchte dafür ca. 500,00 EUR ausgeben.

Ich möchte damit gerne nach Münzen (Gold, Silber, Bronze) suchen.

Gruß
BP
Na, wie weit bist Du mit Deinen Überlegungen? Haben wir Dich erfolgreich verwirrt?

 Cool

Offline
(versteckt)
#23
08. Januar 2012, um 09:33:55 Uhr

Geschrieben von Zitat von DerDaniel
du solltest auch erwähnen ob du ein Gerät mit oder ohne Display bevorzugst und auf welchen Böden du hauptsächlich suchen willst (Acker, Wald, Strand).
da würde ich noch hinzufügen ob du in dein suchgebiet viele strommasten oder die bahn in deiner nähe ist!
gruß kelte

Offline
(versteckt)
#24
08. Januar 2012, um 11:52:45 Uhr

Geschrieben von Zitat von Pommeraner
Anscheinend können die anderen Detektorhersteller jetzt alle Insolvenz anmelden, etwas besseres als die bulgarischen Supersonden kann anscheinend niemand bauen.  Applaus

Ach meldet sich einer der anderer XP Jünger auch noch zu Wort  Narr  Da scheint aber jemand gewaltig Angst vor Konkurrenz zu haben oder aber einfach auch nur eine Neurose. Dumme Sprüche klopfen ist leicht, aber komm doch mal mit deinem Detektor bei mir vorbei und beweise es das der XP 150  so viel besser ist.  Ich kenne das Ergebnis und freue mich jetzt schon auf dein langes Gesicht Grinsend
Ist schon recht armselig dass immer die gleichen meinen mit ihren unqualifizierten Aussagen stänkern zu müssen, dass fällt langsam auf.  Dadurch wird das Einsteigergerät XP 150 aber auch keine 500,- Euro wert.

Gruß,
Martin



Offline
(versteckt)
#25
08. Januar 2012, um 11:55:20 Uhr

Kauf dir einen günstigen Minelab oder vielleicht noch einen Vista ( gutes Preis-Leistungs-verhältnis ! ) Smiley

Am Besten ist natürlich sparen, sparen und dann einen DEUS kaufen !

Alles andere ist Schrott  Grinsend

Offline
(versteckt)
#26
08. Januar 2012, um 12:20:05 Uhr

Geschrieben von Zitat von der mit dem stock sucht
Kauf dir einen günstigen Minelab oder vielleicht noch einen Vista ( gutes Preis-Leistungs-verhältnis ! ) Smiley

Am Besten ist natürlich sparen, sparen und dann einen DEUS kaufen !

Alles andere ist Schrott  Grinsend

Um nochmal was nicht gerade zielführendes hier los zu werden:
Ich finde das Problem der Vistas ist einfach, das sie so abgrundtief hässlich sind.  Unentschlossen
Ich komm an sowas nicht ran.
Jedoch die Leistung soll ja ziemlich gut sein zB beim Vista Mini. Und er hat dann wirklich auch einen guten Einstiegspreis bei 260€, glaub ich.


Gruss

Offline
(versteckt)
#27
08. Januar 2012, um 12:32:39 Uhr

Also wenn ich mir grad so die ersten  Tests des C.Scope 6mx anschaue, würde ich ins kalte Wasser springen und mir den 4mx kaufen.

Ich glaube da haste was gescheites.....

Offline
(versteckt)
#28
08. Januar 2012, um 13:10:53 Uhr

Genau das wollte ich damit sagen. Auch andere Mütter haben schöne Töchter. Technetics baut auch gute Maschinen, ebenso wie Tesoro oder C-Scope. Ich bin sicher kein XP Jünger und armseelig ist das auch nicht.

Den Tesoro Cibola bekommst Du für unter 500,00€, den ADX 150 auch. ebenso Geräte von C-Scope und Garrett. Dafür bekommst Du auch jede Menge Zubehör wie z.B. verschiedene Suchspulen. Über gute und bewährte Gebrauchtgeräte würde ich auch mal nachdenken.

Objektive Beratung sieht anders aus.

Hier mal ein Erfahrungsbericht vom Vista 1000 v2 aus einem Nachbarforum:
"Zur Zeit habe ich den Vista. Die Umstellung war schon heftig. Im Gegensatz zu dem Tesoro sehr schlecht ausbalanciert, ich muss natürlich dazu sagen, dass der Vista eine Doppel D Spule hat. Die Verarbeitung ist auch nicht sooo prall und optisch halt dieser "Oststyle" Was mich auch nervt ist, dass er sehr empfindlich auf berührungen mit Grashalmen reagiert. Das kannte ich nur von dem Garrett. Schwachpunkt bei meinem Vista ist auch der Kabeleingang an der Spule. Man muss das Kabel am Gestänge mit den dazugehörigen Klettbändern fixieren, ansonsten hat man bei schnelleren Bewegungen Fehltöne."

Hinzugefügt 08. Januar 2012, um 13:12:24 Uhr:

Geschrieben von Zitat von 7eichen
Also wenn ich mir grad so die ersten  Tests des C.Scope 6mx anschaue, würde ich ins kalte Wasser springen und mir den 4mx kaufen.

Bin ich mega gespannt drauf, gibts die neuen schon irgendwo zu kaufen?

« Letzte Änderung: 08. Januar 2012, um 13:12:24 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#29
08. Januar 2012, um 13:40:57 Uhr

Hallo Pommeraner,

nicht ich habe von den Vistas gesprochen. Sondern andere User und DU  Zwinkernd

Aber ich nehme jetzt auch gerne zu den Dingen stellung die im "Nachbarforum" angesprochen wurden, auch wenn das eher das Board "Deep Tech" gehört.

Bei allen Vistas ist das Problem mit den Kabel tatsächlich vorhanden. Daher ist es auch absolut pflicht dass das Kabel eng um das Gestänge gelegt ist und mit dem Klettbändern gesichert wird, dann gibt es auch keine Fehlsignale die durch ein lose baumeldes Kabel verursacht werden.  Deep Tech arbeitet jetzt schon länger an der Lösung des Problems. Es wurde bis jetzt aber noch kein Kabel gefunden das die Probleme beseitigt.
Das der Detektor Fehlsignale durch berührungen von Grashalmen macht, höre ich das erste mal. Das habe ich noch von keinem Kunden gehört und auch ich selber kenne dieses Problem überhaupt nicht. Also eher ein Gerücht als Tatsache.
Die Vistas habe ich auch nicht in meinem Programm weil sie schön sind, sondern weil sie eine sehr gute Leistung haben die andere, auch etablierte Detektoren in der Preisklasse, alt aussehen lassen. Ich kenne keine Marke die ein vergleichbares Preis-/Leistungverhälnis hat. Die neuen Cscope scheine auch sehr gute Detektoren zu sein. Wie die Leistung da aussieht werde ich sicherlich auch bald überprüfen können.

Ob es bei mir eine Ojektive Beratung gibt? Darüber kannst Du Dir kein Urteil erlauben, oder hatten wir schon mal Kontakt? Ist Dir auch schon aufgefallen das ich auch andere Marken anbiete? Aber dass interssiert dich ja eh nicht. Wenn Dir die Vistas nicht gefallen ist das eines, aber Bewußt stimmung zu machen ist etwas anderes und nichts anderes versuchst Du hier. So etwas hielft niemanden und bringt nur unfrieden ins Forum.

Gruß,
Martin

« Letzte Änderung: 08. Januar 2012, um 13:48:57 Uhr von (versteckt) »

Seiten:  Prev 1 2 3 4
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor