[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken (Moderator: Sondierer) > Thema:

 Welcher Detektor eignet sich besser ???

Gehe zu:  
Avatar  Welcher Detektor eignet sich besser ???  (Gelesen 2239 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
23. März 2012, um 09:11:54 Uhr













..

















Geschrieben von {author}

Der GMP ist nicht Mass aller Dinge wie es hier manche weiss machen wollen.




..

Genau das wollte ich eigentlich  aussagen,  das alle Geräte ihre Vorteile haben,
falls du mich meintest...


Offline
(versteckt)
#16
23. März 2012, um 09:18:10 Uhr

Mir ist aufgefallen, sobald jemand fragt "Welcher Detektor ist der Beste für mich", dann entstehen hier jedesmal Diskussionen... unglaublich. Und wenn man es genau verfolgt, dann ist immer der Detektor, den Derjenige dann gerade besitzt, der Beste.
Auskunft über Unterschiede kann wohl nur der geben, der schon viele Detektoren gehabt hat und diese im Feldtest direkt verglichen hat. Und das wird in den meisten Fällen ein Händler sein (sofern er objektiv und ehrlich ist und nicht eine bestimmte Marke aufgrund besserer Konditionen im Einkauf propagiert).
Denn wie oft war es schon der Fall, dass man unterwegs ist und gar nix findet, ein anderes Mal erwischt man einen Acker, wos nur so rundgeht. Und wenn ich dort dann mit dem ACE gehe, finde ich sicher mehr als mit dem Explorer in der Einöde. Deswegen ist der Explorer kein Scheiss und der ACE das beste Gerät. 
 

Offline
(versteckt)
#17
23. März 2012, um 09:47:01 Uhr

Wr kann mir folgende konkrete Frage beantworten:

Tiefenortungsunterschied in cm von Tesoro Germania und dem Safari?

Offline
(versteckt)
#18
23. März 2012, um 11:07:13 Uhr













..

















Geschrieben von {author}

Mir ist aufgefallen, sobald jemand fragt "Welcher Detektor ist der Beste für mich", dann entstehen hier jedesmal Diskussionen... unglaublich. Und wenn man es genau verfolgt, dann ist immer der Detektor, den Derjenige dann gerade besitzt, der Beste.




..
Tendenziell irrst du.
Sieht nur auf den ersten Blick so aus als ob man sich hier streitet.  Zwinkernd
Wie du schon bemerkt hast hat der Fragesteller nicht nach dem besten gefragt sondern nach dem der Münzen am tiefsten aufspüren kann.













..

















Geschrieben von {author}

Wr kann mir folgende konkrete Frage beantworten:
Tiefenortungsunterschied in cm von Tesoro Germania und dem Safari?




..

Kommt auf die Bedingungen an. Grundsätzlich ist der Germania theoretisch etwas schwächer durch die kleinere Empfangsspule
aber dafür schneller in der Ortung.
Hab schon mal einen "Tesoro" mit nicht serienmäßiger Spule getestet, da lass ich jeden Minelab für stehen, weil viel schnellere Ortung, Tiefe kann man schlecht einen Unterschied feststellen
wenn man nicht beide nebeneinander testet.


Offline
(versteckt)
#19
23. März 2012, um 11:40:24 Uhr

Geschrieben von Zitat von 7eichen
...
Ich habe manchmal schon gar keine lust so tief zu buddeln, wenn viel Schrott im Boden ist und die gut-fund-wahrscheinlichkeit nicht sehr hoch ist.

Gruß

Meine Rede...

Offline
(versteckt)
#20
23. März 2012, um 12:23:05 Uhr

Geschrieben von Zitat von Patrick520
Auskunft über Unterschiede kann wohl nur der geben, der schon viele Detektoren gehabt hat und diese im Feldtest direkt verglichen hat. Und das wird in den meisten Fällen ein Händler sein........

Für die anderen Fälle,  ein kleiner Hinweis zu einem älteren Link.
Mir hatte der Link einmal weitergeholfen.
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektorforum.de/smf/ausrustung/welchen_detektor_hattethabt_ihr_und_warum-t4228.0.html

Gruß C-R-B


Offline
(versteckt)
#21
23. März 2012, um 13:02:32 Uhr

Da muss ich dir allerdings Recht geben.
Aber nur so nebenbei- mein Safari ist der Beste um Münzen aufzuspüren.  Grinsend

Geschrieben von Zitat von Sonie
Tendenziell irrst du.
Sieht nur auf den ersten Blick so aus als ob man sich hier streitet.  Zwinkernd
Wie du schon bemerkt hast hat der Fragesteller nicht nach dem besten gefragt sondern nach dem der Münzen am tiefsten aufspüren kann.

Kommt auf die Bedingungen an. Grundsätzlich ist der Germania theoretisch etwas schwächer durch die kleinere Empfangsspule
aber dafür schneller in der Ortung.
Hab schon mal einen "Tesoro" mit nicht serienmäßiger Spule getestet, da lass ich jeden Minelab für stehen, weil viel schnellere Ortung, Tiefe kann man schlecht einen Unterschied feststellen
wenn man nicht beide nebeneinander testet.
Smiley Smiley Smiley Grinsend

Offline
(versteckt)
#22
23. März 2012, um 20:14:18 Uhr

Weil ich am Badestrand eben die letzten 2€ stücke noch mit dem raus habe wo meine Kollegen mit anderen GMP usw. nichts mehr orten konnten.

Deshalb Safari fertig aus!!

Dass ist meine Meinung und ich würde mich eben ohne wenn und aber für den Safari entscheiden. Super


Gruß rezax Super Winken





Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#23
23. März 2012, um 22:40:38 Uhr

Okei bisher liegt der Safari weit vorne, finde den auch am besten, hab mir im youtube die anleitung etwas angeschaut, sieht sehr übersichtlich und einfach aus  Super

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#24
31. März 2012, um 16:02:18 Uhr

Habe mir jetzt auch den Fisher Gold Bug angeschaut, der soll auch sehr gut sein, vor allem für die Suche nach Münzen und Gold..  Super

was haltet ihr denn von diesem Detektor ?  Huch

lg Benny   Winken

Offline
(versteckt)
#25
31. März 2012, um 18:02:11 Uhr

Der Fisher GoldBug DP ist baugleich mit dem Teknetics G2, allerdings hat der G2 das bessere Gestänge und kostet 50,-€ weniger.  Super

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.metalldetektorzentrum.de/epages/63289825.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/63289825/Products/tk-G2


Der G2 ist extrem empfindlich auf Kleinstteile, Ideal zur Schmuck und Münzsuche geeignet.

Wenn du willst kannst du mich jederzeit anrufen, dann beantworte ich dir gerne all deine Fragen Smiley

Viele Grüße,

Daniel

Offline
(versteckt)
#26
31. März 2012, um 21:31:55 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sondelpowerbenny
Habe mir jetzt auch den Fisher Gold Bug angeschaut, der soll auch sehr gut sein, vor allem für die Suche nach Münzen und Gold..  Super

was haltet ihr denn von diesem Detektor ?  Huch

lg Benny   Winken
Das geniale an der Karre ist, dass er so einfach ist!

 Cool

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor