[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken (Moderator: Sondierer) > Thema:

 Wer hat Erfahrungen mit .......?

Gehe zu:  
Avatar  Wer hat Erfahrungen mit .......?  (Gelesen 712 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
21. Oktober 2011, um 08:12:59 Uhr

Hallo,
ich bin neu im Forum und habe da mal eine Fräge . Hatte bis dato als Detektor einen White - Beach Comber. Möchte mir aber einen Neuen zulegen. Habe da den
ACE 250 / 350 , den Fischer F 75 oder den Tesoro Lobo Supertraq im Auge. Sind jene Geräte für Anfänger mit etwas Erfahrung was, oder eine Nummer zugroß ?

Offline
(versteckt)
#1
21. Oktober 2011, um 08:22:48 Uhr

Wat für ein Vergleich und Alternative: Gelber Kanarienvogel vs. Profidetektoren

Offline
(versteckt)
#2
21. Oktober 2011, um 09:02:28 Uhr

da muss ich meinem Vorschreiber Recht geben, zwischen ACEs und F75/Lobo liegen Welten aber da Du schon Erfahrung mit Whites gemacht hast dürfte es kein Problem sein mit dem F75 bzw. dem Lobo klarzukommen.
Beide Geräte sind empfehlenswert und von der Leistung in der Oberklasse.

GF CB

Offline
(versteckt)
#3
09. November 2011, um 23:06:12 Uhr

Wenn man nicht föllig auf den Kopf gefallen ist, kommt man schnell mit jedem Detector klar, ob Anfänger oder nicht, was aber Suchorte und Sucherfahrung angeht...[klugscheissen]. Seit einer Weile benutze ich den F75, er ist bedienfreundlich, Digitaldisplay, Sehr sensitiv und Leicht. Discriminierungs und Allmetall Mode. Um Deinen Detector kennen zu lernen, mach erst mal ein paar trockenübungen, und notiere Dir Deine Erfahrungen[Leitwerte.u.s.w.]. Viel Spass im Voraus mit Deinem neuen Detector. LG

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor