[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken (Moderator: Sondierer) > Thema:

 Wer hatte schon Beide??

Gehe zu:  
Avatar  Wer hatte schon Beide??  (Gelesen 1314 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
02. Januar 2014, um 11:47:43 Uhr

Hey ihr Sondler  Zwinkernd ,

ich hoffe mir kann da jemand helfen der schon beide Md´s hatte also Eurotek Pro und Discovery 3300 (der ist Kotzgrenze vom Preis her).
Denn ich steh immer noch zwischen Baum und Borke der Frühling ist nicht mehr weit und ich habe immer noch keine Entscheidung getroffen  Traurig
Welcher der beiden ist besser??

PS. ich weiß ich nerv aber evtl. kann mir ja einer weiterhelfen  Zwinkernd



Gruss Sucher  Reiter

Hinzugefügt 02. Januar 2014, um 19:13:34 Uhr:

Kommt schon bei so vielen Forumsmitgliedern kein einziger???  Weinen

« Letzte Änderung: 02. Januar 2014, um 19:13:34 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#1
02. Januar 2014, um 19:21:00 Uhr

Hallo,
da wird es nicht viele geben. Wird sich keiner 2 Anfängergeräte holen!
Kauf dir halt nen ACE 250, den habe ich  lange gehabt und du findest viel informationen über ihn!
War zwar nicht deine Frage, halt als Anregung!

Gruß Mäx

Offline
(versteckt)
#2
02. Januar 2014, um 19:35:19 Uhr

Servus Sucher.

Würde dir ja gerne Weiter helfen, habe aber nie einen der von dir genannten Detektoren besessen.
Hast du mal bei Youtube  einige Videos begutachtet?


« Letzte Änderung: 02. Januar 2014, um 19:35:54 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#3
02. Januar 2014, um 19:38:40 Uhr

ich habe schon beide getestet, der Eurotec Pro ist eindeutig besser  Zwinkernd

Gruss Cannonball

Offline
(versteckt)
#4
02. Januar 2014, um 19:41:50 Uhr

Eventuell 1bis 2 Hunni drauf legen und was gebrauchtes ?

Offline
(versteckt)
#5
02. Januar 2014, um 19:49:06 Uhr

Hallo, ich habe so gut wie alle anfänger geräte schon besessen und kann dir mit gewissheit sagen , das der eurotek auf jedenfall besser ist als der discovery. Auch wenn es den anschein macht, das der discovery mehr einstellungen hat( bodenausgleich) usw. Ich teste immer in stark vermüllten böden , um den prozessor und die signalwiedergabe zu testen. Da trennen sich bei viele metalldetektoren die spreu vom weizen ! Ddr discovery war mit einer der schlechtesten von allen. Und jeder der ein bischen ahnung hat, weiss wo von ich spreche. Da war der eurotek auf jeden fall genauer und vor allem laufruhiger. Wenn du im wald suchst oder wo wenig eisen schrott etc rum liegt, kann man den discovery auch benutzen. Aber wie gesagt, der prozessor ist schnell überfordert und dann fängt er an undefinierbare töne bzw. Fehlsignale zu spucken. Der eurotek macht das nicht so extrem. Ist etwas stabiler mit der rundspule. Die dd spule vom eurotek hatte ich nicht getestet.

Lg savo

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#6
02. Januar 2014, um 19:52:53 Uhr

Ich weiß es kommt nicht nur auf die Tiefe an aber sind auch in diesem Punkt beide gleich??  Boxen

Offline
(versteckt)
#7
02. Januar 2014, um 19:54:28 Uhr

War vor der allergleichen entscheidung, bei mir wurde es dann der deeptech Vista Mini GE für paar euros mehr,  und das hat sich gewohnt wenn man auf Leitwert Anzeige und 2 Ton verzichten kann. Eurotek pro hat viele fehlsignale und manche spinnen da auch bei ner feuchten Wiese schon rum,  der discovery ist gut, kommt aber von der Tiefenleistung nicht an den vista mini ran... für mich War die Tiefenleistung wichtiger als LT Anzeige und mehrton!  Also entweder den discovery oder für bissl mehr Geld oder Glück beim Gebrauchtkauf den Vista Mini GE

FROHES NEUES NOCH  Winken



Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#8
02. Januar 2014, um 19:58:00 Uhr

Gleichfalls  Zwinkernd

Ja ich hab auch schon den Vista angeboten bekommen aber 300€ ich weiß nicht wie ich meine Eltern dazu überzeugen soll  Traurig
Außerdem wie fkt. eigentlich Einton wie kann man da etwas unterscheiden??

Gruss Sucher

Offline
(versteckt)
#9
02. Januar 2014, um 20:02:52 Uhr

Im discmodus wird kleines eisen ausgeblendet und größere eisenteile kommen etwas abgehackt als Ton rein und nicht so knackig wie z.b. ne münze

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#10
02. Januar 2014, um 20:06:13 Uhr

Also ist dieser  Suchen seine 300 Glocken wert ?!
Ich kann mich einfach nicht entscheiden  Weinen

Offline
(versteckt)
#11
02. Januar 2014, um 20:12:41 Uhr

Für mich auf jedenfall,  muss halt jeder für sich selbst ausmachen...

Offline
(versteckt)
#12
02. Januar 2014, um 20:21:13 Uhr

Der vista mini ist auf jedenfall besser wie die oberen beide. Kostet zwar etwas mehr, lohnt sich aber.

Savo

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#13
02. Januar 2014, um 20:35:04 Uhr

Ersteinmal danke an alle  Zwinkernd
Mal sehen was sich da machen lässt  Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#14
02. Januar 2014, um 20:43:12 Uhr

Frage zwischen durch :

ist der 3300 ein Mehrtongerät ?

Seiten:  1 2
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor