[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken (Moderator: Sondierer) > Thema:

 Whites oder Minelab

Gehe zu:  
Avatar  Whites oder Minelab  (Gelesen 1629 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
14. November 2010, um 14:25:21 Uhr

Hallo ihr fleißigen Sondler,

brauche dringend Entscheidungshilfen. Suche selbst schon fast 30 Jahre. Angefangen habe ich mit einem Whites Eagle, dann später mit Garrett Master Hunter cx 3 danach kaufte ich mir ein Whites XLT, den ich letztes Jahr verkaufte weil ich nicht mehr so oft Suchen ging, habe so gedacht ein ACE250 wird es auch tun. Aber wie ich feststellen muste ist das ein Unterschied wie vorher Mercedes fahren und jetzt Polo.
Habe natürlich die Testberichte gelesen. Whites DFX oder Minelab Safari oder doch lieber den Explorer SE.
Meine Suchinteressen: 30% Strand (Münzen und Schmuck), 20% Acker ( Silbermünzen etc.), 50 % Militaria.Suchgebiete: HH, Schleswig-Holstein, Meckpomm.
Und was meint Ihr gibt es eine eindeutige Entscheidung?
Würde mich über reichliche Infos freuen

Übrigens würde ich meinen  kaum benutzten ACE 250 in Zahlung geben eine Tauchausrüstung steht auch noch
zum verkauf, alles in einem Top Zustand

Gruß George

Offline
(versteckt)
#1
14. November 2010, um 14:44:58 Uhr

Hallo Gvl, Zwinkernd

Es gibt auch noch andere namhafte Hersteller,die für deine Suche gut geeignet wäre. Zwinkernd

Gerade im Bereich Militaria,sind die Geräte von C-Scope und Teknetics,auch nicht schlecht.... Super

Diese vertreibt der Fisherandy,der übrigens auch hier im Forum ist..... :Smiley


Hier sein Link dazu....www.- Inhalt entfernt -.de


Viel Glück bei der Wahl(Qual)....Finder Winken

 

Offline
(versteckt)
#2
14. November 2010, um 14:58:12 Uhr

Hi,

ich würde Dir zu einen Minelab Safari oder E-Trac raten. Sind meiner Meinung nach die besten Allrounder am Markt. Der Safari ist allerding leichter zu bedienen und hat auch eine sehr gute Leistung. Einziger Nachteil (wenn das überhaupt einer ist :Smiley ) des Safari, du kannst nur im Multitonbetrieb suchen. Für jemanden der nur 1-4 Ton Detektoren kennt, kann das erst einmal ungewohnt sein.

Gruß,
Martin

Offline
(versteckt)
#3
14. November 2010, um 15:58:18 Uhr

Hallo,

wenn Du schon fast 30 Jahre suchst, ist es sicherlich auch an der Zeit, mit einem leichten Gerät zu sondeln.
Wie wäre es denn mit dem XP DEUS, da hast Du alles, was Du brauchst?

SAF

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#4
15. November 2010, um 19:55:31 Uhr

Hallo Finder11,
habe mir den Omega und den T2 angesehen, kann mir nicht vorstellen das die beiden Geräte gleich Leistungsstark
sind wie ein Minlab Explorer SE oder?

Gruß George

Hinzugefügt 15. November 2010, um 19:59:34 Uhr:

Hallo Martin,

warum nicht den SE? Welchen Vorteil hat der E-Trac außer ich kann das Teil am PC anschließen?

Gruß George

« Letzte Änderung: 15. November 2010, um 19:59:34 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#5
15. November 2010, um 22:34:35 Uhr

Hallo George,

den SE würde ich nicht empfehlen weil er nur ca.200,-  günstiger als der E-Trac ist und  dieser eine schnellere Signalverarbeitung, etwas mehr Leistung hat und man zwischen  2,3,4 und Mehrtonbetrieb wählen kann , ganz abgesehen von der größeren Möglichkeit an Einstellmöglichkeiten. Wenn man das alles nicht benötigt dann tut's natürlich auch der SE Zwinkernd

Gruß,
Martin

Offline
(versteckt)
#6
15. November 2010, um 22:51:18 Uhr

Ich schmeiß jetzt einfach mal den Cscope R1 rein. Find den spitze. Küsschen

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor