[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken (Moderator: Sondierer) > Thema:

 Will einen neuen nur welcher? ATpro,Vista Smart oder doch Gmp1.4

Gehe zu:  
Avatar  Will einen neuen nur welcher? ATpro,Vista Smart oder doch Gmp1.4  (Gelesen 2226 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
22. Juli 2013, um 03:00:36 Uhr

Hallo,

wenn du den Smart hast, dann Berichte doch bitte wie er dir Gefällt.

Muß ja kein Test sein, oder so. Einfach nur deine Meinung.

Danke!

Gruß aus Berlin

Micha

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#16
22. Juli 2013, um 03:44:01 Uhr

@cotopaxi ich muss zugeben bei meinem Ace habe ich nur selten auf mein Display geguckt bzw meist nur auf die Tiefenanzeige,aber jeder mag es ja anders.

@mann werde ich machen,mal gucken wie schnell ich einen bekomme aber dann werde ich hier rein schreiben ob und wie er mir gefällt.

Offline
(versteckt)
#17
22. Juli 2013, um 04:01:02 Uhr

ich gehe meist in den parks nach muenzen suchen und die sind sehr verunreinigt vom muell, darum!
aber vielleicht behalte ich mir meinen delta und kaufe einen vista smart, gold oder aehnliches.
gruesse aus ecuador
cotopaxi

Offline
(versteckt)
#18
23. Juli 2013, um 14:09:17 Uhr

Hallo Otis,

lass dich nicht verunsichern   und schau Dir die Geräte selber an. Wir können natürlich auch zusammen eine Proberunde drehen.
Wenn jemand es schaft eine 10 mm starke robuste Kunsstoffschraube abzureißen würde ich nicht allzuviel Wert auf solche Aussagen legen. Nochdazu sind hier einige unterwegs die geziehlt gegen die Marke Deeptech hetzen, komischerweise sind es fast imer Leut die speziell mit einer bestimmten Marke unterwegs sind  Zwinkernd

Würde mich freuen wenn Du mit deinem Kumpel mal vorbeikommst.  Nur bin ich ab dem 02.08 bis 13.08 ncht im Land. Also besser erst nach meinem Urlaub.

Gruss,
Martin

« Letzte Änderung: 01. August 2013, um 15:43:05 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#19
24. Juli 2013, um 00:45:30 Uhr

@sondierer
Ich werde auf jeden Fall mit meinem Kollegen vorbei kommen, damit ich mir ein Bild von dem Gerät machen kann, denn ich bin verunsichert ! Dein Angebot ( Proberunde) nehme ich gerne an!
vielleicht schaffen wir es vor deinem Urlaub, ansonsten kommen wir danach.
Wenn  man sich vorher nicht sieht , schönen Urlaub

« Letzte Änderung: 24. Juli 2013, um 00:48:19 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#20
07. August 2013, um 18:43:25 Uhr

Hallo zusammen
mittlerweile ist der Smart bei mir und ich muss sagen mir gefällt er, am Gestänge wackelt nix und die Verarbeitung ist ok. Leider hatte ich nur eine std bis jetzt Zeit zum anfreunden,aber am Wochenende habe ich frei und werde ihn mal etwas vordern
Smiley
Danke noch einmal für eure Hilfe Gruß Otis

Offline
(versteckt)
#21
07. August 2013, um 20:26:19 Uhr

der Deus ist leicht und gut zu verpacken.......mehr aber auch nicht. Auch andere Detektoren die weit günstiger sind, dabei noch einfacher einzustellen brauchen sich nicht hinter den Deus zu verstecken.

Vielleicht das nochmal zur Erinnerung:

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektorforum.de/smf/testberichte/tiefentest_recovery_speed_test_ergebnisse-t21628.0.html


Man(n) beachte das schlechte Ergebnis bei hohen Mineralien im Boden beim Deus.
Da schneiden die Vistas oder Rutus.............nicht schlecht ab.

Gut Fund

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor