[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken (Moderator: Sondierer) > Thema:

 XP Deus

Gehe zu:  
Avatar  XP Deus  (Gelesen 3150 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
05. Dezember 2014, um 09:46:02 Uhr

Schon mal mit umstecken probiert? Funktioniert bei erstaunlich vielen Geräten..

Deutsche FB anschliessen, erkennen lassen, dann die französische dran?

Ich hatte mal ein selbstgebasteltes USB Y-Kabel zum flashen von Handies. So konnte man das zweite anschlissen und das erste entfernen ohne das die Software das gemerkt hat.

Wer mal löten will kanns ja versuchen

Gruss

Offline
(versteckt)
#16
05. Dezember 2014, um 10:08:36 Uhr

Geschrieben von Zitat von Reen
Schon mal mit umstecken probiert? Funktioniert bei erstaunlich vielen Geräten..

Deutsche FB anschliessen, erkennen lassen, dann die französische dran?

Ich hatte mal ein selbstgebasteltes USB Y-Kabel zum flashen von Handies. So konnte man das zweite anschlissen und das erste entfernen ohne das die Software das gemerkt hat.

Wer mal löten will kanns ja versuchen

Gruss

Die Idee ist wirklich gut von dir, nur wenn du die FB im Update Vorgang trennst, dann kann es vorkommen dass
alles einfriert und sie muss aber eingeschickt werden.
Hatte leider das Problem auch schon gehabt, einmal konnte ich es wider hinbekommen mit Akku abtrennen.

Offline
(versteckt)
#17
05. Dezember 2014, um 10:31:43 Uhr

Passieren kann da eigentlich nicht viel, musst nur die Deutsche ausstecken vor dem Schreibvorgang.

Ich hab noch nie ein Update gemacht beim Deus, meiner hatte schon 3.2 beim Kauf.

Früher schloss ich immer das ersten an, liess erkennen, dann startete der Download. Während dem Download das zweite Gerät angeschlossen und das erste getrennt. So hat der Computer nicht gemerkt dass was gewechselt wurde dank dem Y Kabel. Der Update-Vorgang lief dann ganz normal nach dem Download, einfach auf dem anderen Gerät.

Müsste jemand der 2 hat probieren Smiley Oder jemand der in der Nähe von Toulouse wohnt  Narr

Gruss

Offline
(versteckt)
#18
05. Dezember 2014, um 10:33:55 Uhr

Die FB muss ich beim Update immer ab und wieder anstecken sonst geht das Update nicht weiter.
War bis jetzt bei jedem Update so was ich aufgespielt habe.

Offline
(versteckt)
#19
05. Dezember 2014, um 10:35:52 Uhr

Geschrieben von Zitat von mefdel
Die FB muss ich beim Update immer ab und wieder anstecken sonst geht das Update nicht weiter.
War bis jetzt bei jedem Update so was ich aufgespielt habe.

Richtig, aber danach darf sie nicht mehr runter, bis zum Ende.

Offline
(versteckt)
#20
05. Dezember 2014, um 10:46:40 Uhr

Es sind doch so viele Spezis hier die eigene Detektoren basteln und von Computern Ahnung haben, versteh nicht warum so etwas nicht selbst mit der nötigen Erfahrung irgendwie doch zu machen ist.
Kann man das nicht irgendwie von einer deutschen FB auslesen?

Bei Steuergeräten im Auto ist das doch auch kein Problem.

Offline
(versteckt)
#21
05. Dezember 2014, um 10:58:01 Uhr

Geschrieben von Zitat von mefdel
Kann man das nicht irgendwie von einer deutschen FB auslesen

Bis jetzt ging es noch nicht, die Russen hatten mal vor einiger Zeit so was probiert, aber meines Wissens ist
nicht viel dabei raus gekommen.

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor