[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken (Moderator: Sondierer) > Thema:

 XP Deus

Gehe zu:  
Avatar  XP Deus  (Gelesen 3143 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
03. Dezember 2014, um 21:07:05 Uhr

Hallo
Hab mir einen fast neuen XP Deus gegönnt ,leider ist das Menü aber auf französisch aufgespielt gibt es eine möglichkeit auf deutsch umzustellen ?
Kann nichts finden.Wäre für Hilfe dankbar ! Suche auch eine brauchbare Einstellung der Parameter!
Gruß Alf

Offline
(versteckt)
#1
03. Dezember 2014, um 21:17:28 Uhr

Musste mal auf Sarkozi warten, aber ich glaube das kann nur XP machen.

Offline
(versteckt)
#2
03. Dezember 2014, um 21:19:58 Uhr

Geschrieben von Zitat von mefdel
Musste mal auf Sarkozi warten, aber ich glaube das kann nur XP machen.

Ja der Sarkozi sagt ihm dass er die FB zum Hersteller einschicken muss um die Sprache zu ändern.

Das kostet 75€ +/- und nur der Hersteller macht das.

Offline
(versteckt)
#3
03. Dezember 2014, um 21:31:03 Uhr

Was haste denn bezahlt, wenn man fragen darf?
Stand das denn nicht dabei....

Offline
(versteckt)
#4
03. Dezember 2014, um 21:40:10 Uhr

Lern doch einfach Französisch Zwinkernd

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#5
03. Dezember 2014, um 21:41:17 Uhr

1100 mit 2 Spulen und Klappkopfhörer Koffer Schnellader usw  1 mal gebraucht. Von der Sprache war nichts angegeben. Muß ich das Bedienteil nach Frankreich schicken oder gibt es noch eine Deutsche Zweigstelle?

Offline
(versteckt)
#6
03. Dezember 2014, um 21:46:20 Uhr

Geschrieben von Zitat von alf-22
1100 mit 2 Spulen und Klappkopfhörer Koffer Schnellader usw  1 mal gebraucht. Von der Sprache war nichts angegeben. Muß ich das Bedienteil nach Frankreich schicken oder gibt es noch eine Deutsche Zweigstelle?

Glaub mir, es geht nur in Toulouse bei XP.

Aber was verstehst du nicht, so viele Wörter gibt es doch nicht im Deus.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#7
03. Dezember 2014, um 21:54:43 Uhr

Bin noch Neuling und taste mich langsam an die sachen ran blicke halt noch nicht ganz durch in sachen Bodenabgleich Suchleistung Notch usw alles Neuland für mich dazu kommt dann noch das franz. Menü das ist zu viel Schockiert

Offline
(versteckt)
#8
03. Dezember 2014, um 22:00:43 Uhr

Geschrieben von Zitat von alf-22
Bin noch Neuling und taste mich langsam an die sachen ran blicke halt noch nicht ganz durch in sachen Bodenabgleich Suchleistung Notch usw alles Neuland für mich dazu kommt dann noch das franz. Menü das ist zu viel Schockiert

Boden = SOL
Notch= Notch

Wenn du Fragen haben solltest, ich übersetze sie dir Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#9
04. Dezember 2014, um 17:09:24 Uhr

Und wenn er das an den PC hängt und ein update  macht? da kann man doch die Sprache auswählen?

Offline
(versteckt)
#10
04. Dezember 2014, um 17:25:33 Uhr

Besorg dir einfach ne deutsche Bedienungsanleitung. Ansonsten sind die Schritte und Anweisungen identisch. Also die paar Wörter haste gleich im Kopf mit der Zeit hast du Routine
So wars bei mir und gebe da kein Extrageld aus.
Gruß Aslan

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#11
04. Dezember 2014, um 17:53:58 Uhr

Update in Deutsch wäre der Hit wenn das Französische dabei überschrieben würde! Schon mal jemand getestet ?


Offline
(versteckt)
#12
04. Dezember 2014, um 18:52:48 Uhr

Hallo,

Geschrieben von Zitat von alf-22
Update in Deutsch wäre der Hit wenn das Französische dabei überschrieben würde! Schon mal jemand getestet ?



ja, ich. Ich hatte lange parallel einen mit deutschem und einen mit franz. Menü.

Das Updateprogramm erkennt die Sprache und updatet in der jeweils aufgespielten Sprache.

Geht also nicht. Ich habe es damals über J. - Inhalt entfernt ... Kommerzielle Werbung - umgestrickt. Nicht weil's nötig war, die paar Ausdrücke kann man sich merken, vieles ist ja ähnlich, sondern wegen dem später höheren Wiederverkaufswert.

Auch - Inhalt entfernt ... Kommerzielle Werbung - muß es zu XP senden. Ich war nur seinerzeit sowieso bei ihm und konnte die günstige Gelegenheit nutzen...

Grüße,
Dierk

Offline
(versteckt)
#13
04. Dezember 2014, um 19:41:00 Uhr

Geschrieben von Zitat von Tander
Und wenn er das an den PC hängt und ein update  macht? da kann man doch die Sprache auswählen?

Nein das haben die Hersteller schon gut gemacht, oder auch nicht Zwinkernd

Einziger Weg ist zu XP Toulouse.

Offline
(versteckt)
#14
05. Dezember 2014, um 09:34:07 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sarkozi
Nein das haben die Hersteller schon gut gemacht, oder auch nicht Zwinkernd

Einziger Weg ist zu XP Toulouse.


alles klar hätte ja sein können Lächelnd

Seiten:  1 2
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor