[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken (Moderator: Sondierer) > Thema:

 XP Deus 2.0? Soll ich ihn kaufen?

Gehe zu:  
Avatar  XP Deus 2.0? Soll ich ihn kaufen?  (Gelesen 8876 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8   Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
11. September 2012, um 13:22:43 Uhr

ich glaub du hast meinen beitrag etwas fehlinterpretiert....ich habe keine stellung zum preis genommen, nur darauf aufmerksam gemacht das sie ihn zumindest auf ihren shops alle zum gleichen preis anbieten und so offensichtlich sich keinen preiskampf bieten auch darum weil der preis schon länger stagniert....aber das man ihn auch günstiger bekommt glaub ich dir gerne....

Hinzugefügt 11. September 2012, um 13:23:46 Uhr:

aber wenn du gute links hast...dann poste doch die hier...werden dir sicher einige dankbar sein...

Offline
(versteckt)
#16
11. September 2012, um 13:26:24 Uhr

VORSICHT!
Ohne Funkkopfhörer wird er wohl etwas teuer für einen Gebrauchten werden,
steht jetzt schon bei 810€ und er ist noch über 4Tage eingestellt,denke er wird zu teuer weggehen wie meist bei diesen Auktionen!
Bei 300€ plus bekommt ihr ihn in dieser Ausführung ohne Kopfhörer vielleicht schon neu!
 Zwinkernd
 Zwinkernd

Hinzugefügt 11. September 2012, um 13:29:57 Uhr:

Gegen PN gebe ich gerne genauere Auskunft,möchte doch nicht den versteckten Händlern hier ein Dorn im Auge sein, oder?!
 Zwinkernd
 Grinsend

« Letzte Änderung: 11. September 2012, um 13:29:57 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#17
11. September 2012, um 13:30:39 Uhr

alles klar dann per PN

« Letzte Änderung: 11. September 2012, um 13:31:19 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#18
11. September 2012, um 13:33:53 Uhr

"Wer suchet der findet!"
Bist wohl auch ein Händler und hast Angst um deine Kohle oder wie soll ich deine Antworten/Fragen hier verstehen??
Kommst du aus Deutschland?

Offline
(versteckt)
#19
11. September 2012, um 13:38:16 Uhr

Wenn das hier ausartet mach ich kurzerhand dicht.

Offline
(versteckt)
#20
11. September 2012, um 13:40:04 Uhr

Geschrieben von Zitat von Waldmaulwurf
"Wer suchet der findet!"
Bist wohl auch ein Händler und hast Angst um deine Kohle oder wie soll ich deine Antworten/Fragen hier verstehen??
Kommst du aus Deutschland?

:Smiley lass gut sein....

lg

Offline
(versteckt)
#21
11. September 2012, um 13:50:38 Uhr

Was soll denn hier ausarten Huch??
Denke jeder kann sich erkundigen oder wofür ist ein Forum da?
Verstehe nicht mit welcher Begründung hier zu schnell so manches Thema geschlossen wird??

@Nimmermehr,wenn du kein Händler bist sende ich dir gerne eine PN doch warum winkst du auf einmal ab,habe doch nur gefragt ob du ein Händler bist und aus Deutschland kommst!!??

Und sorry das ich nicht gleich geantwortet habe aber bin am kochen für die Kids,gibt halt auch noch andere Dinge gelle!  Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#22
11. September 2012, um 13:54:21 Uhr

Ich kenne solche Dinge zur genüge - erst kleine Sticheleien und dann gehts rund.  Rundumschlag

Es gibt genügend Händler hier schreibt oder ruft sie einfach an, dann hat sichs.  Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#23
11. September 2012, um 14:53:00 Uhr

Also für mich kommt da nur der CTX 3030 als Upgrade in Frage.
Weil: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.youtube-nocookie.com/watch?v=BbaFk_ZrM_c#ws


wegen "Target Trace". Das ist die Offenbarung wenn man nicht JEDEN Nagel ausgraben will  Grinsend.

ABER der Deus XP hat auch seinen Vorteil und zwar dass er schön leicht ist und sich schnell klein machen und im Rucksack verstauen lässt. Wer also gerne mal da sondelt wo es jemanden gibt dem das evtl. nicht passt, der hat mit dem Deus XP bessere Karten als mit den (aus meiner Sicht) technisch besseren, ABER auch viel massiveren Geräten von ML. Sei es der E_Trac oder der CTX.
Grade der CTX ist kaum zu übersehen. Der ist schon massiv. Und läßt sich kaum so schön klein machen und verstauen wie der XP.
Aber die Target-Trace Discriminierung (siehe Video) ist eine Klasse besser als die Anzeigen beim XP oder anderen Detektoren, einschliesslich E-Trac (wobei der schon ziemlich gut anzeigt bei tiefliegenden Objekten).

Übrigens hat mir mein ML-Händler unter vorgehaltener Hand gesagt, dass er eigentlich als Profigeräte nur die ML-FBS/FBS 2 Geräte sieht und dann die XP (die er aber derzeit nicht verkauft). Alles andere sieht er technisch eine Klasse drunter.

Jetzt ist also die Frage:
- Will man eher das letzte Quentschen Sondelpower
- oder eher ein leichtes Kompaktes Gerät, das man auch mal schnell wegpacken kann

Und die Antwort könnte auch sein "Man will beides!"   Grinsend

« Letzte Änderung: 11. September 2012, um 14:54:52 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#24
11. September 2012, um 15:00:07 Uhr

zum Jahresende soll noch eine neue Mittlere kommen

@Waldmaulwurf

Da bist aber schlecht informiert, diese kommt viel später

Offline
(versteckt)
#25
11. September 2012, um 15:41:12 Uhr

Jetzt mal raus mit der Sprache, wo gibts den Deus nun richtig günstig ?

« Letzte Änderung: 11. September 2012, um 15:42:04 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#26
11. September 2012, um 16:04:02 Uhr

Die Antwort kann wohl nur sein "Gebraucht".
Weil bei den Markengeräten gibt es meiner Meinung nach keine sooo großen Spannen.
Die größte Spanne bisher hatte ich mal gesehen bei einer Sammelbestellung von dem GPP.

Offline
(versteckt)
#27
11. September 2012, um 16:28:48 Uhr

Weil bei den Markengeräten gibt es meiner Meinung nach keine sooo großen Spannen.


Für diese Meldung bekommst du einen CTX3030 geschenkt...  Grinsend   Grinsend    Grinsend

Offline
(versteckt)
#28
11. September 2012, um 17:00:36 Uhr

:Smiley Was denn sonst?!!!   Grinsend  Grinsend  Grinsend

Offline
(versteckt)
#29
11. September 2012, um 17:06:57 Uhr

CTX ... gibts nicht geschenkt, glaub mir.

 











..

















Geschrieben von {author}

"There is nothing like a free lunch"




..


und wenn dir einer einen verspricht dann ist irgendwas faul.
Lernt man mit der Zeit.

Genauso wie wenn du ein iPad besonders billig kaufen willst ....

Soviele Ochsen hat noch nie einer vor seinen Karren gespannt, wie der, der bei Ebay ein betrügerisch und verschwindelt billiges iPad-Immitat verkauft hat.

Die einzige Alternative wäre, du fährst nach Frankreich, lernst in der Kneipe einen der Angestellten von "XP" kennen, (am besten den "Deus" selber) und fragst ihn nach einem Firmenrabatt   Belehren.

Hier ein Video wo Deus und CTX verglichen werden.

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.youtube-nocookie.com/watch?v=P2Kvq4UCeVo#ws


YouTube ist da Freund des Kunden.


« Letzte Änderung: 11. September 2012, um 17:27:58 Uhr von (versteckt) »

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor