[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Schmuck und Zierrat > Devotionalien (Moderatoren: Gratian, buddler, Der Sucher) > Thema:

 Anhänger vom Wochenende

Gehe zu:  
Avatar  Anhänger vom Wochenende  (Gelesen 2434 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
#0
05. Mai 2008, um 18:46:35 Uhr

Servus Winken,

diese 6 Anhänger kamen übers Wochenende zusammen.Nichts außergewöhnliches,finde solche Anhänger immer ganz nett.

Gruß Winken
Wotan


Es sind 2 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

K640_anhänger.JPG
K640_anhänger1.JPG

« Letzte Änderung: 05. Mai 2008, um 18:48:06 Uhr von (versteckt) »

Als beste Antwort ausgewählt von 06. April 2024, um 14:12:13 Uhr
Offline
(versteckt)
#1
05. Mai 2008, um 19:15:31 Uhr
Beste Antwort entfernen

Servus

Schöne anhänger  Super

Ich habe letztes Dienstag auch 3 stück gefunden (meine ersten)
Ich findet die dinger auch cool

Gruß Jeff..

Offline
(versteckt)
#2
05. Mai 2008, um 19:23:55 Uhr

Also Anhänger habe ich bis jetzt noch keine gefunden. Aber sind ja ein paar schöne dabei.  Zwinkernd


MFG Max Winken

Offline
(versteckt)
#3
05. Mai 2008, um 19:26:50 Uhr

was würde ich nicht alles geben um auch einmal so etwas schönes zu finden  Super

(versteckt)Themen Schreiber
#4
05. Mai 2008, um 19:39:40 Uhr

Hi Leute Winken,

findet man im Acker häufiger.Nur läßt der Zustand oft zu wünschen übrig Nono.Früher segneten die Landwirte ihre Felder mit solchen Anhängern und hofften so auf eine gute Ernte.Die meißten stammen aus der Zeit so zwischen 17.-19.Jh.Am besten fleißig  Suchen und schon bald habt Ihr eure ersten Anhänger.Finden sich häufig auch an Hohlwegen im Wald.Geht am besten neben Dörfern in den Feldern,oder falls Ihr die Möglichkeit habt in der relativen Nähe von Kleinstädten.Diese sind oft noch nicht so zugebaut.Diese hier stammen fast alle aus den Jaucheäckern meines kleinen Heimatstädtchen Grinsend.Dort findet man so ziemlich alles vom 15.-20.Jh.
@Jeff
Zeig doch mal Deine gefundene Anhänger,damit sich in dieser Rubrik mehr rührt.Sind bestimmt recht hübsch.Ist ziemlich mau Nono hier.

Grüße Winken
Wotan

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor