[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Schmuck und Zierrat > Devotionalien (Moderatoren: Gratian, buddler, Der Sucher) > Thema:

 Christopherus mit Jesuskind

Gehe zu:  
Avatar  Christopherus mit Jesuskind  (Gelesen 729 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
12. Juli 2013, um 16:15:25 Uhr

Na wer ist wohl der Schutzpatron des Autofahrers? Jawohl - Christopherus wie er mit Stab dat Jesuskind übern Fluß schleppt. Ach ich hatte mich schon so gefreut bis ich diese schicke Devotionalie umdrehte,....ARAG - na super... mit etwas Glück kommt die wenigstens aus den Gründerjahren der ARAG.....


Es sind 3 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

IMG_2337-1.jpg
IMG_2342-1.jpg
IMG_2352.JPG
Offline
(versteckt)
#1
12. Juli 2013, um 16:26:24 Uhr

is doch auch was Schönes wenn man was persönliches findet, auch wenns neueren Datums is

Gruss Tobster

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
12. Juli 2013, um 16:33:19 Uhr

na schick ist der Anhänger schon aber auch nur die eine Seite....

Offline
(versteckt)
#3
12. Juli 2013, um 16:47:23 Uhr

Hallo gibihm!
Soweit ich mich erinnere, gab es diese Anhänger in den 70er Jahren als Werbegeschenk .

Ist doch ein schöner Fund!

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#4
12. Juli 2013, um 17:53:56 Uhr

Mag gut sein. Interessant finde ich sie auf jeden Fall - meine erste Devotionale......auch wenn Werbegeschenk - ich bin nun geschützt und werd nie wieder einen Autounfall haben,.....

Offline
(versteckt)
#5
12. Juli 2013, um 20:08:33 Uhr

Ärgerlich , vorne wie "ALT" und hinten die Betrüger ....   Grinsend

Ich trage seit weit mehr als 20 JAhren einen ähnlichen, aber originalen alten um den Hals. Der ist schon so dünn geworden, daß ich ihn nachts abnehmen muß weil es "kneift" an den scharfen Kanten.

Na dann weiter viel Glück.    Küsschen

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#6
12. Juli 2013, um 21:41:17 Uhr

Geschrieben von Zitat von 8000HZ
Ärgerlich , vorne wie "ALT" und hinten die Betrüger ....

Juhu - Gleichgesinnte! Ich wusste doch, dass dieses Sondelforum echte Tiefe besitzt....

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor