[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Schmuck und Zierrat > Devotionalien (Moderatoren: Gratian, buddler, Der Sucher) > Thema:

Vierzehnheiligen... Metallica & Der Sucher sei Dank...

Gehe zu:  
Avatar  Vierzehnheiligen... Metallica & Der Sucher sei Dank...  (Gelesen 994 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
22. März 2020, um 14:14:20 Uhr

Hallo liebe Sondelbegeisterte,

habe meinen 3. Heiligenanhänger gefunden diese Woche auf einem Acker in BW... bzw. handelt es sich um eine Wallfahrtsmedaille aus Bronze, Wallfahrtsbezug Basilika Vierzehnheiligen (Oberfranken), wohl 18. Jhd... wie im Link beschrieben... sollte die sein.

Habe vorhin einen Beitrag von "Metallica" gelesen und "Der Sucher" sei Dank habe ich unter folgendem Link meine dort auch gefunden. Ihr seid die besten... Super, vielen Dank!  Applaus

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen

LG

Nico

Es sind 5 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

HAback.jpg
HAfront.jpg
Wallf3.jpg
Wallf3b.jpg
Wallf3c.jpg

« Letzte Änderung: 22. März 2020, um 14:57:19 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
22. März 2020, um 14:23:06 Uhr

Sehr schön   Super

Danke für's zeigen 

Gruß FK

(versteckt)
22. März 2020, um 14:35:21 Uhr

Schönes Stück...

Gruß Buddler

(versteckt)
22. März 2020, um 18:03:17 Uhr

Hallo

Glückwunsch zu deinen 3 Heiligenanhängern , schöne Stücke , danke fürs zeigen .

Gruß K.

(versteckt)
22. März 2020, um 20:59:01 Uhr

Danke für das Lob. Ich arbeite sehr hart an meiner Datenbank. Viele wissen gar nicht was das für eine Arbeit ist. Aber wenn ich solche Beiträge lese freue ich mich sehr, und fühle mich in meiner Arbeit bestätigt.
Nun gibt es wallfahrtsmedaillen.at seit 5 Jahren. Monatlich 250 000 Zugriffe steigend aus der ganzen Welt.
Dieses Forum leistet auch einen großen Beitrag.
Danke!

« Letzte Änderung: 22. März 2020, um 21:01:55 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
22. März 2020, um 22:12:36 Uhr

An dieser Stelle ein großes Dankeschön an Dich   Winken

Es ist für mich die 1te Adresse von Heiligenanhänger usw. 
Selbst wenn ich nicht direkt was suche, schau ich trotzdem öfters rein.  Respekt

Gruß FK

(versteckt)
22. März 2020, um 22:31:49 Uhr

Für die schöne Datenbank die du uns zur Verfügung stellst, möchte ich mich auch bedanken.
Vor der Datenbank kannten sich ja nur ne Handvoll Leute mit den Heiligen aus, aber seit einiger Zeit beschäftigen sich einige mit den Anhängern. Das hat bestimmt auch viel mit der Datenbank zu tun. 
Es gibt bestimmt auch keinen bayerischen Sondler der sich nicht über den Fund eines schönen Heiligen aus dem 18. Jh. freut Lächelnd

(versteckt)
22. März 2020, um 23:01:32 Uhr

Servus Michi,
es war immer mein Ziel Menschen für Heilige Medaillen zu begeistern.
Wenn mir das bei einigen gelingt bin ich schon zufrieden.
Beste Grüße
Robert

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version