[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Allgemeines Forum > Dies & Das (Moderator: Raymond) > Thema:

Ackerbegehung OHNE ERLAUBNIS in Österreich jetzt starflos möglich!

Gehe zu:  
Avatar  Ackerbegehung OHNE ERLAUBNIS in Österreich jetzt starflos möglich!  (Gelesen 2014 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
(versteckt)
Verwarnt
04. September 2013, um 20:58:38 Uhr

Geschrieben von Zitat von Neuner
und überhaupt wir Österreicher sind schon ein großartiges Volk vielleicht sollte ich mal nach Deutschland kommen und bring es zu was  Grinsend
Naja,ich denke das Dolferl und Karl Moik waren als abschreckende Beispiele mehr als ausreichend.
Da hast Du schlechte Karten.
Grinsend

(versteckt)
04. September 2013, um 22:19:39 Uhr

Wenn ich mir hier einige Kommentare durchlese, wäre ich froh wenn das "fahrende Volk" mal einen Boxenstop in diverse Vorgärten einlegt. Mal sehen wie es dann mit der Kommunikation aussieht, weiterhin mit Gutmenschenfloskeln um sich geworfen wird und der eine oder andere doch nicht auch näher in Richtung Stammtisch driftet.

(versteckt)
04. September 2013, um 23:02:52 Uhr

Was ist denn das für ein Thema? Fremdenhass für Anfänger? Nono Down

(versteckt)Themen Schreiber
13. September 2013, um 19:24:40 Uhr

Geschrieben von Zitat von Soafe
Negerkuss darf man ja auch nicht mehr sagen, also "Schaumwaffel mit Migrationshintergrund"   Super  Grinsend

Hahaha

Hinzugefügt 13. September 2013, um 19:27:20 Uhr:

@Jott: Wer hat was böses gesaqt?
Wo ist da was gehässiges?

Die Leute hier sind so super umerzogen, das ist geradezu beispielhaft.
Na gut, DU schiesst den Vogel ab hahaha.

Ich wette du würdest zuschauen wenn deiner Frau der Geldbeutel geklaut wird und würdest deine noch drauflegen.
Sehr vorbildlich von dir!

Wir finden das ganz toll dass die in Salzburg auf der Wiese sind.
Das ist doch wunderbar, und wenn sie hier her kommen empfehle ich Ihnen deine Wiese.

Was würdest du sagen wenn es sich nicht um Roma sondern um Sondler handeln würde?
Wär das dann auch OK für dich wenn sie den Bauern mit dem Tod bedrohen?

Übrigens kenn ich auch Leute die Roma sind und niemand terrorisieren. 
einer davon ist Saunameister in Frankfurt und hat mal erzählt, dass es eigentlich Sinti gibt und Roma, und das die aber ganz unterschiedlich sind von der Kultur. Weil die einen sind aus Indien (die Richtung) das sind die wo eher ordentlich sind - da gehört er dazu) und die anderen sind eher so "wir fahren da mal hin und nehmen mit was nicht niet und nagelfest ist und dann fahren wir woanders hin ...".
So wie eine Firma mal irgendwann "einen Ruf" weg hat, haben halt solche Leute auch mal Ihren Ruf weg.
Ist das unsere Schuld?

« Letzte Änderung: 13. September 2013, um 19:42:42 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
13. September 2013, um 19:46:23 Uhr

Thema geschlossen

Seiten:  Prev 1 2 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version