[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Dies & Das (Moderator: Raymond) > Thema:

 Bargeld Verbot

Gehe zu:  
Avatar  Bargeld Verbot  (Gelesen 4184 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3   Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
25. Dezember 2017, um 20:28:00 Uhr

exzessiv.. 
bei 1x paar gebrauchten Socken lacht Onkel Schäuble dann noch an seinem Monitor,
bei 2 x mußte ne GBR gründen und sofort Differenzsteuer zahlen
(aber nur wenn du Nachweise vom gebrauchten Einkauf liefern kannst sonst GMBH)
und bei 5x ne Aktiengesellschaft gründen... oder so

« Letzte Änderung: 25. Dezember 2017, um 21:29:56 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#16
25. Dezember 2017, um 20:30:17 Uhr

Geschrieben von Zitat von MichaelP
enn man sich so die jüngeren Generationen ansieht, wird fast alles mit Karte bezahlt, selbst die kleinsten Beträge.

jop, den schuh ziehe ich mir auch an, dennoch sehe ich eine abschaffung des bargelds sehr kritisch

Offline
(versteckt)
#17
25. Dezember 2017, um 20:33:36 Uhr

Bitcoin kaufen Grinsend

... ich hatte mal 36. Leider alle vor Jahren verscherbelt/verschwunden. Hätte hätte...

Aber mal ehrlich.. ich glaub da nicht dran. Das wird seit Jahren diskutiert und von mir aus können sie auch die 1-Cent Münzen abschaffen, die brauch man ja echt nicht mehr.

Offline
(versteckt)
#18
25. Dezember 2017, um 20:44:38 Uhr

Geschrieben von Zitat von Falkenmond79
ich hatte mal 36. Leider alle vor Jahren verscherbelt/verschwunden. Hätte hätte...

die blase platzt auch noch, dauert nicht mehr lange

Offline
(versteckt)
#19
25. Dezember 2017, um 20:55:23 Uhr

....die *Finde* ist für mich geistiger Dünnschiss in Reinkultur, kann nur noch besser werden. Amen

Offline
(versteckt)
#20
25. Dezember 2017, um 21:07:50 Uhr

Beim Kauf unter Privatleuten ist das Bargeld auch in Zukunft unentbehrlich, oder
die Eier werden wieder mit Kartoffeln bezahlt

Offline
(versteckt)
#21
25. Dezember 2017, um 22:38:43 Uhr

ich merke es schon dass es kein Geld mehr gibt  Grinsend


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

taschen.leer.jpg
Offline
(versteckt)
#22
26. Dezember 2017, um 00:20:48 Uhr

Strandraub ohne Bargeld... ne ziemlich üble Sache das. An manchen Stränden hat man ja jetzt schon das Gefühl, dass die Leute nur noch die Kreditkarte in den Sand stecken.

Offline
(versteckt)
#23
26. Dezember 2017, um 07:14:43 Uhr

Geschrieben von Zitat von Raymond
ich merke es schon dass es kein Geld mehr gibt

Keine Angst das Geld ist noch da, das ist ja nicht weg, das hat nur die Besitzer gewechselt.

Offline
(versteckt)
#24
26. Dezember 2017, um 08:18:54 Uhr

Solange es die Kirche gibt , gibt es auch Bargeld od. was sollen die Leute sonst in den Opferstock werfen  Teufel

Offline
(versteckt)
#25
26. Dezember 2017, um 10:58:24 Uhr

Geschrieben von Zitat von Egge
Keine Angst das Geld ist noch da, das ist ja nicht weg, das hat nur die Besitzer gewechselt.


Da gebe ich dir recht, es geht von einer nach der andere Tasche.


Geschrieben von Zitat von Coindancer
Solange es die Kirche gibt , gibt es auch Bargeld od. was sollen die Leute sonst in den Opferstock werfen Teufel

Kondome Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#26
26. Dezember 2017, um 11:00:24 Uhr

Schauts euch doch den Wahnsinn mit dem BITCOIN an. Lächelnd 
Unfassbar wie man in "nichts" investieren kann, besser gesagt in Bit und Bytes.
Verrückt, einfach nur noch verrückt.



Michel   Winken

Offline
(versteckt)
#27
26. Dezember 2017, um 11:24:16 Uhr

Geschrieben von Zitat von Hansguckindieluft
Schauts euch doch den Wahnsinn mit dem BITCOIN an. Lächelnd 
Unfassbar wie man in "nichts" investieren kann, besser gesagt in Bit und Bytes.
Verrückt, einfach nur noch verrückt.



Michel   Winken

Vor paar Jahren war das noch Spielerei für IT´ler wie mich. Ich hab Mitte 2009 davon erfahren und mal paar Wochen lang geschürft.. waren knapp 30 Stück. Damals nix wert, da haben sie in Foren für ein paar Cent das Stück getauscht. Die lagen dann auf ner alten Festplatte rum, die irgendwann 2012 oder so verreckt ist und auf den Müll wanderte. Tjo. Ende 2013/2014 wurden sie ja mal 600 Euro wert, da hab ich mir bisschen Hardware zugelegt und noch mal 6 geschürft und für so 500-600/ Stück verkauft. Tut mir heute noch bisschen weh, die alten Verkäufe anzugucken Grinsend

Aber was solls. Damals bisschen Gewinn gemacht und mich gefreut. Konnte ja keiner ahnen... Grinsend

Offline
(versteckt)
#28
26. Dezember 2017, um 11:26:56 Uhr

Geschrieben von Zitat von Falkenmond79
Vor paar Jahren war das noch Spielerei für IT´ler wie mich. Ich hab Mitte 2009 davon erfahren und mal paar Wochen lang geschürft.. waren knapp 30 Stück. Damals nix wert, da haben sie in Foren für ein paar Cent das Stück getauscht. Die lagen dann auf ner alten Festplatte rum, die irgendwann 2012 oder so verreckt ist und auf den Müll wanderte. Tjo. Ende 2013/2014 wurden sie ja mal 600 Euro wert, da hab ich mir bisschen Hardware zugelegt und noch mal 6 geschürft und für so 500-600/ Stück verkauft. Tut mir heute noch bisschen weh, die alten Verkäufe anzugucken Grinsend

Aber was solls. Damals bisschen Gewinn gemacht und mich gefreut. Konnte ja keiner ahnen... Grinsend

Das muss aber schon richtig weh tun, oder!? Zwinkernd  Wo liegt der Kurs gerade? Bei 15000 $ ?



Michel   Winken

Offline
(versteckt)
#29
26. Dezember 2017, um 12:05:35 Uhr

Schockiert WOW, hätte ich nicht gedacht  Irre

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.google.de/url?sa=t&source=web&rct=j&url=http://m.bild.de/geld/wirtschaft/bitcoin/bitcoin-legt-wiederzu-54298218,view%3Damp.bildMobile.html&ved=0ahUKEwiNloG4w6fYAhUJpKQKHe76ABEQqUMIPTAD&usg=AOvVaw0lo2Gl9v2nK6Az_LIqO3UW&ampcf=1
 

  

Seiten:  Prev 1 2 3
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor