Da unterstellt uns also indirekt der falsche WW (auch ein Ösi), gleich Matko, Bobo vor unseren Karren spannen zu wollen. Oh Gott, stehe uns bei.
Nicht einmal ansatzweise logisch denken können und dann solche Behauptungen aufstellen.
Wenn Bobo kommt, dann bestimmt wegen seinen Interssengebieten. In dem Falle, sich mit Gleichgesinnten (nicht üblen Stänkeren) auszutauschen. Das war schon immer Bobos Ansinnen. Warten wir es doch ab, wenn ich mit ihm telefoniert habe. Mal sehen, welchem Druck er ausgesetzt wurde.
Übrigens ist Bobo hier wegen seiner fachlichen Kompetenz gefragt und nicht um ihn vor imaginäre Karren zu spannen.
Ab und an beschleicht mich das Gefühl, dass man an anderer Stelle wegen unserem neuen Forum Ängste aussteht. Bloß warum ist hier die Frage? Die Größenvergleiche können nicht der Grund sein. Ja, was ist der Grund?
Das Wachstum wird natürlich beobachtet und wie ich da jemand kenne, wird er es täglich statistisch erfassen. Das macht er so gern.

Es wird das Wachstum aber nicht hindern.
Ich möchte es nochmals betonen, dieses Forum dient dem Gedankenaustausch und nicht der Konfrontation. Das hätte man wohl so gern. Daraus wird aber nichts, wie ich die Mods und den Admin einschätze.
Wir wollen einfach in Ruhe und Frieden kontinuierlich wachsen. Das schaffen wir schon. Am Besten ohne Knatsch und die dazugehörigen Stänkerer.
Friede dem Forum
Conny