[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Dies & Das (Moderator: Raymond) > Thema:

 Bobo kommt am Samstag

Gehe zu:  
Avatar  Bobo kommt am Samstag  (Gelesen 3859 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
12. April 2008, um 09:56:24 Uhr

mmmmm wir waren schon ein Bißchen off-topic.



Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#16
13. April 2008, um 10:33:47 Uhr

Bobo hatte mich gestern Abend angerufen, aber ich war nicht da und jetzt ist er nicht erreichbar. Es wird sicherlich Gründe geben, warum er noch nicht bei uns aufgeschlagen ist. Zumindest werde ich versuchen in so schnell wie möglich zu erreichen.

Er weiß ja, was an anderer Stelle für ein mieses Spiel gespielt wurde. Trotz gegenteiliger Beteuerungen würde sich daran nicht änderen. Bobo braucht eine neue Heimat. Nur so ist man unabhängig und nicht den Willkürmaßnahmen ausgesetzt.

MfG

Conny

Offline
(versteckt)
#17
13. April 2008, um 12:23:56 Uhr

Bobo möchte erstmal seine privaten Probleme in den Griff bekommen. Deshalb wird er sich für eine längere Zeit aus dem Internet heraushalten. Desweiteren möchte er sich nicht gleich wieder irgendjemanden vor den Karren spannen lassen. Brachte ihm immer nur Ärger ein.

(versteckt)
#18
13. April 2008, um 12:43:57 Uhr

Hi
Hier ist@Bobo gern gesehen und wird im Forum hier auch nicht ausgenutzt wie @Conny und Er im BBF.    Amen

« Letzte Änderung: 13. April 2008, um 13:58:00 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#19
13. April 2008, um 13:52:07 Uhr

Da unterstellt uns also indirekt der falsche WW (auch ein Ösi), gleich Matko, Bobo vor unseren Karren spannen zu wollen. Oh Gott, stehe uns bei. 

Nicht einmal ansatzweise logisch denken können und dann solche Behauptungen aufstellen.

Wenn Bobo kommt, dann bestimmt wegen seinen Interssengebieten. In dem Falle, sich mit Gleichgesinnten (nicht üblen Stänkeren) auszutauschen. Das war schon immer Bobos Ansinnen. Warten wir es doch ab, wenn ich mit ihm telefoniert habe. Mal sehen, welchem Druck er ausgesetzt wurde.

Übrigens ist Bobo hier wegen seiner fachlichen Kompetenz gefragt und nicht um ihn vor imaginäre Karren zu spannen.

Ab und an beschleicht mich das Gefühl, dass man an anderer Stelle wegen unserem neuen Forum Ängste aussteht. Bloß warum ist hier die Frage? Die Größenvergleiche können nicht der Grund sein. Ja, was ist der Grund? 

Das Wachstum wird natürlich beobachtet und wie ich da jemand kenne, wird er es täglich statistisch erfassen. Das macht er so gern. Narr Es wird das Wachstum aber nicht hindern.

Ich möchte es nochmals betonen, dieses Forum dient dem Gedankenaustausch und nicht der Konfrontation. Das hätte man wohl so gern. Daraus wird aber nichts, wie ich die Mods und den Admin einschätze.

Wir wollen einfach in Ruhe und Frieden kontinuierlich wachsen. Das schaffen wir schon. Am Besten ohne  Knatsch und die dazugehörigen Stänkerer.

Friede dem Forum

Conny

« Letzte Änderung: 13. April 2008, um 14:35:14 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#20
13. April 2008, um 18:04:54 Uhr

 Amen AMEN.................................................... Narr

Offline
(versteckt)
#21
13. April 2008, um 18:48:29 Uhr

Geschrieben von Zitat von Matko
Nun ja, wie du logisch zu Denken pflegst wissen wir ja  Applaus

Kennt ihr euch ?
Oder liest du aus den Beiträgen heraus wie logisch die Denkweise ist ?

               ....wenn ja ! Boh....wenn nein ! Schreibst besser nichts  - is ja  Peinlich

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#22
13. April 2008, um 19:12:43 Uhr

Hallo Merowech,
ich muß diesen Österreicher nicht kennen, unabhängig ob er mich kennt. Allerdings kommt nun die Einschränkung, dass ich ihn auf Grund seiner Beiträge nur das logische Denkvermögen abspreche.  Frech Einmal sich aufspielen, als wäre er persönlich betroffen, einmal den Eindruck erzeugen, er wäre WW. Da muß doch jeder "normale Mensch" nachdenklich werden. Übrigens der WW hätte sich garantiert nicht unter falscher Flagge angemeldet und hätte garantiert anders geschrieben. Er besaß den notwendigen Biss und Niveau.

MfG


Conny

Offline
(versteckt)
#23
13. April 2008, um 19:18:46 Uhr

Ich denke Merowech hat das passende Schlusswort gegeben und Matko wurde wegen seiner erneuten Provokationen verwarnt.

Seiten:  Prev 1 2 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor