[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Dies & Das (Moderator: Raymond) > Thema:

 Auftragssuche! Suche Unterwasserdetektor

Gehe zu:  
Avatar  Auftragssuche! Suche Unterwasserdetektor  (Gelesen 671 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
23. Juli 2010, um 15:12:44 Uhr

Hallo zusammen,
ich habe von einen Herren einen Suchauftrag bekommen. Er hat seinen goldenen Ehering, dem er jetzt schon nachtrauert,  versehentlich in einem Schloßgraben versenkt. Der Schloßgraben ist an dieser Stelle ca. 1,5m tief.
Zudem kommt noch hinzu, dass ca. 0,5m Schlick- bzw. Sedimentablagerung dazukommen. Somit scheidet die Watthose wohl aus.
Das Gebiet läßt sich nach seiner Aussage eng eingrenzen. Zwischen 4qm und 9qm.

Nun meine Frage, ist jemand im Raum Münster der ein Unterwasserdetektor besitzt und den Auftrag selbst gerne machen würde oder mir ggf. das Gerät ausleihen könnte?
Bitte PM an mich.

Vielen Dank im voraus.

Gruß
Timme

Geschrieben von Zitat von Timme
Hallo zusammen,
ich habe von einen Herren einen Suchauftrag bekommen. Er hat seinen goldenen Ehering, dem er jetzt schon nachtrauert,  versehentlich in einem Schloßgraben versenkt. Der Schloßgraben ist an dieser Stelle ca. 1,5m tief.
Zudem kommt noch hinzu, dass ca. 0,5m Schlick- bzw. Sedimentablagerung dazukommen. Somit scheidet die Watthose wohl aus.
Das Gebiet läßt sich nach seiner Aussage eng eingrenzen. Zwischen 4qm und 9qm.

Nun meine Frage, ist jemand im Raum Münster der ein Unterwasserdetektor besitzt und den Auftrag selbst gerne machen würde oder mir ggf. das Gerät ausleihen könnte?
Bitte PM an mich.

Vielen Dank im voraus.

Gruß
Timme

nochmal hochschieb  Zwinkernd

« Letzte Änderung: 24. Juli 2010, um 09:15:28 Uhr von (versteckt), Grund: Merged DoublePost »

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor