[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Dies & Das (Moderator: Raymond) > Thema:

 Im Saarland leben die Sondler gefährlich.

Gehe zu:  
Avatar  Im Saarland leben die Sondler gefährlich.  (Gelesen 3985 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3   Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
19. Februar 2018, um 07:41:11 Uhr

Hoffentlich sind die Eier auch ab....dann hat er sich wenigstens gleich selbst aus
dem Genpool subtrahiert... Ausrasten

Offline
(versteckt)
#16
19. Februar 2018, um 08:43:40 Uhr

Grübeln Die Bienen sterben aus. Das Meer ist bald leer gefischt. Der Regenwald abgeholzt.........   Belehren Aber die Idioten sterben nicht aus  Nono

Offline
(versteckt)
#17
19. Februar 2018, um 09:14:33 Uhr

Würde Hirnlosigkeit vor Kopfschmerzen schützen, könnten dieAspirin-Produzenten ihre Läden schließen. Amen  


Offline
(versteckt)
#18
19. Februar 2018, um 09:22:58 Uhr

Den könnte man auf jeden Fall für den Darwin Award nominieren ...

Offline
(versteckt)
#19
19. Februar 2018, um 09:33:14 Uhr

Da kann ich MathiasG. zitieren.

"Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das Gehirnversagen nicht unmittelbar zum Tode führt"

Gruß FK

Offline
(versteckt)
#20
19. Februar 2018, um 09:53:38 Uhr

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.saarbruecker-zeitung.de/saarland/saarland/59-jaehriger-saarbruecker-laeuft-in-eine-sprengfalle_aid-1951573


... nach etwas gegoogel fällt mir doch dieser Artikel ins Auge. Ist jetzt nicht so weit weg von da... Das kann ja eigentlich kein Zufall sein. Falls die Bomben, die dieser Spinner gebastelt hat, denen von damals ähnlich genug sind, hat er evtl. noch viel mehr Ärger... Aber nur Spekulation.

Für mich ist das traurige, dass der Kerl bestimmt geistige Probleme hat. Meine Freundin arbeitet mit so Leuten. In unserer anonymen Zeit fallen die viel zu oft durch´s Raster.

Offline
(versteckt)
#21
19. Februar 2018, um 11:03:00 Uhr

Um Wildschweine zu vertreiben, wie in dem Bericht vermutet, braucht man keine Rohrbombe bauen 
da reichen Platzpatronen völlig aus.

Offline
(versteckt)
#22
19. Februar 2018, um 11:49:14 Uhr

Geschrieben von Zitat von Falkenmond79
Aber nur Spekulation.

Von der Entfernung (11min/ gemäß Google Maps) könnte das passen Grübeln ....Da kann man bloß hoffen, dass diese Fallen schnell aufgespürt und unschädlich gemacht werden.

Offline
(versteckt)
#23
19. Februar 2018, um 12:30:56 Uhr

Das wird doch wohl kein kriminelle Antisondelgegner und über alle Maßen übersteigerter Denkmalschützer sein? Hier ist sicherlich alles möglich. Habe mal so was von Ungarn mitbekommen wo Jäger in Kopfhöhe Stacheldraht gespannt haben an bestimmten Stellen so daß die nächtlichen Sondengänger sich verletzt haben. Alles unwürdige und sehr gefährliche Methoden.
Derfla  Winken

Offline
(versteckt)
#24
19. Februar 2018, um 12:36:21 Uhr

Tja, da hat der dann wohl bekommen, was er verdient hat. Mein Mitleid ist da auch eher begrenzt.

Offline
(versteckt)
#25
19. Februar 2018, um 16:04:24 Uhr

Geschrieben von Zitat von Derfla
Habe mal so was von Ungarn mitbekommen wo Jäger in Kopfhöhe Stacheldraht gespannt haben an bestimmten Stellen so daß die nächtlichen Sondengänger sich verletzt haben. Alles unwürdige und sehr gefährliche Methoden.


Bei uns wurden vor Längerem die Hochsitze angesägt, es gab mehrere Unfälle
bekloppte gib es üerrall

Offline
(versteckt)
#26
19. Februar 2018, um 16:54:43 Uhr

Scheint so als hätte die Regenbogenpresse ma wieder etwas übertrieben und zum Sprengsatz eine Falle dazu erfunden.
Hier liest sich das schon ganz anders......
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.t-online.de/nachrichten/id_83253260/mann-testet-selbstgebauten-sprengsatz-schwer-verletzt.html


Offline
(versteckt)
#27
19. Februar 2018, um 17:35:51 Uhr

Geschrieben von Zitat von junglist1
Scheint so als hätte die Regenbogenpresse ma wieder etwas übertrieben und zum Sprengsatz eine Falle dazu erfunden.
Hier liest sich das schon ganz anders......
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.t-online.de/nachrichten/id_83253260/mann-testet-selbstgebauten-sprengsatz-schwer-verletzt.html



Ja, aber in allen anderen Artikeln war davon die Rede, das er noch weitere im Wald "verteilt" hätte... Vielleicht ein bekloppter Hobby-Jäger?
Auf jeden Fall wurde das an einigen Stellen auch als "selbstgebastelte Rohrbomben" betitelt. Und das finde ich einen Zufall zuviel, bezogen auf den Link vom Mai letzten Jahres, den ich oben gepostet habe. Und da war es auch eine selbstgebaute Rohrbombe, inklusive Zünder an Stolperdraht... Ich kann mich auch irren, und da leben zwei Bekloppte 10 Minuten voneinander entfernt... aber irgendwie glaub ich nicht dran. Ich hoffe nur, dass sich bei der Polizei auch einer daran erinnert, dass es vor nem Dreivierteljahr schon mal so einen Fall gab.

Für mich klingt das mit den getunten Sylvesterknallern eher nach fauler Ausrede. Aber gut. Sind halt noch nicht genug Fakten bekannt. Bin mal gespannt, was dabei rauskommt.

Offline
(versteckt)
#28
19. Februar 2018, um 17:53:25 Uhr

tonline gehört doch selbst zur Regenbogenpresse  Lächelnd

Und ne Rohrbombe aus dem Pulver von gewöhnlichen Chinaböllern   Unentschlossen

Offline
(versteckt)
#29
19. Februar 2018, um 17:59:07 Uhr

Schade, das er überlebt hat, für solche Sadisten gehen noch Steuergelder flöten...

Seiten:  Prev 1 2 3
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor