| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
15. Februar 2018, um 12:05:32 Uhr
|
|
|
 ich nehme das hier ! Tisch und Repro / Makro Stativ von Kaiser für Münzen und kleinere Gegenstände. Funktioniert prächtig und hat NEU nur 5 EUR. gekostet, wo ? Natürlich bei ibäääh. Meine Kamera Panasonic DMC-TZ4. Grüsse 
Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können. p.jpg
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
15. Februar 2018, um 12:20:08 Uhr
|
|
|
Kannst du mal ein bild von deinem Stativ mit Kamera posten? Wie wird die kamera ausgerichtet?
Danke
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
15. Februar 2018, um 12:57:13 Uhr
|
|
|
Was nützt die ein Stativ und eine gute Kamera, wenn die Bilder zu klein sind 
Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können. _20180215_125541.jpg
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
15. Februar 2018, um 13:39:17 Uhr
|
|
|
:  :  ...da muß ich aber erst eine zweite Kamera besorgen, kann etwas dauern. Ich bin nämlich ein Smartfon verweigerer, drum geht`s nicht so schnell. Grüsse 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
15. Februar 2018, um 13:40:07 Uhr
|
|
|
Hi Forum  Bin grad am experimentieren mit einem Huawei Handy. (p8 ) Ich denke die Bilder können sich sehen lassen hab halt mal ne Alumedaille als Motiv genommen. Mit sondeln is ja eh nix heute  Dreckswetter  Gruss SW!
Es sind 2 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können. 104815.jpg 104816.jpg
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
15. Februar 2018, um 13:48:42 Uhr
|
|
|
Ich hab den Cullmann Alpha 1000, gibt es auch schon ab 12 Euro.
Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können. cullmann-stativ-alpha-1000_19656.jpg
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
15. Februar 2018, um 14:00:29 Uhr
|
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
15. Februar 2018, um 15:01:15 Uhr
|
|
|
iPhone Bild, so einfach kann es sein.
Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können. IMG_8874.jpg
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
15. Februar 2018, um 17:30:53 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Raymond iPhone Bild, so einfach kann es sein.
|
| | |
:  ich glaub jetzt, ich besorg mir auch eins, oder doch nicht. [idee]Aber für das Geld gibt`s auch eine gute Kamera mit Stativ. Apple I-Phone kostet ja[idiot]irre viel Kohle.
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
15. Februar 2018, um 17:33:04 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von berni : ich glaub jetzt, ich besorg mir auch eins, oder doch nicht. [idee]Aber für das Geld gibt`s auch eine gute Kamera mit Stativ. Apple I-Phone kostet ja[idiot]irre viel Kohle.
|
| | |
Ja Apple ist einfach zu teuer, aber bin so daran gewöhnt dass ich nicht mehr anders kann  Nachgearbeitet habe ich das Bild aber noch 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
15. Februar 2018, um 17:39:11 Uhr
|
|
|
Ich mache meine Bilder auch einfach mir der Smartphone Kamera (s7), wenn die einigermaßen vernünftig Ist, reicht es doch für unsere fundfotografie zu, macht mal keine Wissenschaft daraus
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
15. Februar 2018, um 17:48:33 Uhr
|
|
|
Aber das beste Smartphone hilft dennoch nichts, wenn man fototechnisch linke Hände hat. Mein kumpel hat ein OnePlus und der stellt mich fototechnisch mit meinem Iphone 7 in den Keller. Und ich weiß als Fotograf wie man mit einer Kamera umgeht. Es muss nicht immer apple sein, obwohl ich nahezu alle geräte davon besitze.
Gruß
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
15. Februar 2018, um 17:54:36 Uhr
|
|
|
Hier geht's doch nur um fundfotografien, fürs Forum nehme ich an. Da braucht sich keiner, der ein einigermaßen vernünftiges Smartphone hat extra eine Kamera und ein Stativ kaufen, so meinte ich das .
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
15. Februar 2018, um 17:57:08 Uhr
|
|
|
Medaille im Karton mit Seitenlicht! erst normal fotografiert mit einfachem Smartphone Huawei p8 Lite. 13Mp dann zugeschnitten  Mit schwarzem Hintergrund wird's vielleicht noch bissl besser  gruss SW!
Es sind 3 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können. 104818.jpg 104819.jpg 104821.jpg
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|