[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Dies & Das (Moderator: Raymond) > Thema:

Mein erstes Joutube- Video

Gehe zu:  
Avatar  Mein erstes Joutube- Video  (Gelesen 2614 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3   Nach unten
(versteckt)
09. Juni 2014, um 21:27:22 Uhr

Das Beste ist die Schlitzrose bei 4:00 mit nem H für Hitler.................ich bin am weinen vor lachen   Grinsend Grinsend Grinsend

(versteckt)
09. Juni 2014, um 21:29:45 Uhr

Geschrieben von Zitat von Tempelritter 67
wird bald die Nachricht kommen ist oder wurde Fachgerecht entsorgt  Zwinkernd Zwinkernd Zwinkernd
Ändert ja auch nichts, hat's ja gefilmt und über Äther gelassen. Grinsend Grinsend Grinsend

(versteckt)
09. Juni 2014, um 21:35:37 Uhr

Bei manchen Frage ich mich warum die überhaupt einen Kopf haben, wahrscheinlich nur um die Haare spazieren zu tragen  Kringeln Kringeln Kringeln Kringeln Kringeln Kringeln

(versteckt)
09. Juni 2014, um 21:52:17 Uhr

Generell bin ich zwar kein Freund von diesen Filmen, aber mit den German Treasure Hunter haben es ja nun wirklich mal welche geschafft, vernünftige Filme zu machen, nichts übertriebenes oder geschöntes.
Dagegen ist das was hier gezeigt wird, Comedy vom feinsten.

Gruß Michael

(versteckt)
09. Juni 2014, um 22:46:14 Uhr

ich hatte ja geahnt das sowas kommt Dickkopf Dickkopf Dickkopf

(versteckt)
09. Juni 2014, um 23:39:42 Uhr

Hey Jungs  -  das war nixxxx..........   Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
{alt}
 Mein erstes Joutube- Video

das hätten die Ludolfs besser hinbekommen -

bei denen weis man vorher schon, daß es was zu lachen gibt.

Bei euch weis man nicht, ob man lachen, weinen oder einfach

nur den Kopf schütteln soll.
http://1.2.3.11/bmi/www.cosgan.de/images/more/bigs/a093.gif

(versteckt)
10. Juni 2014, um 01:08:26 Uhr

Errinnert  mich an Benny  , sie sterben nie aus

(versteckt)
10. Juni 2014, um 05:00:30 Uhr

Weise Weise Weise Nichts ähm Nichts ähh Aluschokoladendingens  Super Super Super
 Peinlich mach bitte kein zweites mehr, gehe deinem Hobby nach aber filme nie wieder dabei  Peinlich

(versteckt)
10. Juni 2014, um 05:33:02 Uhr

eine sitcom über detektorgänger wird gerade in england produziert (wird ende des jahres auf bbc 4 gesendet).

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.comedy.co.uk/news/story/000001510/mackenzie_crook_filming_detectorists/

ansonsten ist es wohl generell schwierig, eigene suchaktivitäten in interessanter form als video zu präsentieren. wenn man sich ein paar minuten lang löcher, hände, metallschrott und suchspulen angesehen hat, begleitet von einer stimme aus dem off, die deutlich macht, dass der sprecher weitgehend unbelastet ist von fachkenntnissen, verliert der betrachtet schnell die lust.
technisch war das aber nicht schlecht. wenn ihr es als mitglieder bildungsferner schichten schon hinbekommt, vor- und abspann einzubauen, solltet ihr aber eine rechtschreibprüfung vorsehen (ok, das schreibt einer, der es mit der groß-/kleinschreibung auch nicht so ernst nimmt, aber wie heißt es so schön? der wegweiser muss nicht mitlaufen.)

lg

frederic

(versteckt)
10. Juni 2014, um 06:09:00 Uhr

Ich weiß nicht, was ihr habt ...
... auch wenn das Pferd nicht fressen wollte, ich finde es recht unterhaltsam  Grinsend
Kommentare und Hochformat sind originell und gleichen die Fundquote aus  :Smiley

Snake

(versteckt)Themen Schreiber
10. Juni 2014, um 06:11:20 Uhr

HY,
es tut mir leid wenn dieses Video bei einigen von euch keinen Gefallen gefunden hatt. Es sind ja auch noch viele (Anfänger) fehler dinn.
DIe Munition habe ich einen Kollegen mitgegeben der in der BW ist.
Die werden die Munition dort fachgerecht vernichten.
Das nächste Video wird auf jeden Fall besser und brauchbarrer.

Was hat euch an dem Video nicht gefallen ?
Die meisten Sachen sind ja offensichtlich:

Das Video war im Hochformat :/
Ich habe mich gelegentlich undeutlich ausgedrückt
ich habe genschnauft
Vielleicht auch die Witze?

Ich wollte das Video halt noch ein bissel Lustig machen.
Wenn ihr das nicht so gut fandet werde ich beim nächsten Video keine Witze mehr machen.

Das wars fürs erste

MfG

strändefinder

(versteckt)
10. Juni 2014, um 06:29:56 Uhr

Ich wollte ja erst nichts schreiben , aber
bei manchen Kommentaren lässt die soziale Kompetenz zu wünschen übrig.
Das tut mir leid für den Threadersteller und das Forum , denn darunter leidet auch die Qualität.
Gruß

(versteckt)
10. Juni 2014, um 08:11:18 Uhr

Geschrieben von Zitat von strändefinder
Wenn ihr das nicht so gut fandet werde ich beim nächsten Video keine Witze mehr machen.

Das wars fürs erste

MfG

strändefinder

Hochformat ist doch eigentlich eine iphone-user macke....

ansonsten: mach dich nicht von uns usern hier abhängig wie und was du filmst...du wirst es niemandem recht machen können.  Smiley

(versteckt)
10. Juni 2014, um 09:00:50 Uhr

So isses und so bleibts,

in engen Hosen reibts    Zwinkernd Zwinkernd Zwinkernd

Kringeln Kringeln Kringeln Kringeln Kringeln Kringeln Kringeln Kringeln Kringeln Kringeln

(versteckt)Themen Schreiber
10. Juni 2014, um 09:16:54 Uhr

HY,

Ich werde das Video trotzdem noch ein bissel bearbeiten.

grüße

Seiten:  Prev 1 2 3
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version