[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Dies & Das (Moderator: Raymond) > Thema:

Möchte mich mal jemand einen DEUS testen lassen? (Stuttgart)

Gehe zu:  
Avatar  Möchte mich mal jemand einen DEUS testen lassen? (Stuttgart)  (Gelesen 6190 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3   Nach unten
(versteckt)
28. Januar 2015, um 14:36:03 Uhr

Wird nur emotional bei denen die keine Ahnung und Argumente haben, siehe Arminius Idiot

(versteckt)
28. Januar 2015, um 15:41:48 Uhr

Ach Andi,

Du amüsierst mich Zwinkernd

Was sind denn Deine Argumente?

Ich konnte bislang noch keine finden, außer iwelche lapidaren Anti Deus Sprüche lol

Aber ich will den thread hier nicht zuspammen, sonst würde ich ja nur das gleiche machen wie Du...

(versteckt)
28. Januar 2015, um 15:54:06 Uhr

Na damit hast du schon vor mir angefangen Grinsend

(versteckt)
28. Januar 2015, um 15:59:24 Uhr

@Andi68
Das nervt ungemein! Du mußt doch nicht zu allem irgendwelchen unqualifizierten Mist schreiben! 1000 Beiträge in 6 Monaten und immer wieder der gleiche Käse! Finde echt das es reicht! Und Du lockst mich jetzt nicht aus der Reserve!

LG,
Dreamkiter

(versteckt)
28. Januar 2015, um 16:11:46 Uhr

{alt}
 Möchte mich mal jemand einen DEUS testen lassen? (Stuttgart)

Sorry für OT Busbahnhof!
Hätte gern geholfen, komm jedoch aus dem östlichen Bayern. Winken
http://www.flpno.com/wp-content/uploads/2014/04/Trolls.jpg

(versteckt)
28. Januar 2015, um 16:20:27 Uhr

Ihr hättet Euch 10 Beiträge sparen können wenn nicht einer auf die Aussage von Andi68 regiert hätte!
Reagiert doch auf sowas nicht - das zeigt mehr Rückgrat als stundenlanges lamentieren!

Und wenn einer zu viel stört in der Gemeinschaft dann fliegt er halt raus - oder gibt es hier keine Forenregeln dafür?

(versteckt)
28. Januar 2015, um 16:26:06 Uhr

Was ich geschrieben habe war meine persönliche Meinung, das hat mit Stören nix zu tun, wer dann stört, sieht man an den Posts, die darauf folgen.
Und wehe, es steht dem Deus jemand kritisch gegenüber, dann ist das Geheule groß, versteh ich nicht, wenn er doch so toll ist Nullahnung

« Letzte Änderung: 28. Januar 2015, um 16:29:20 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
28. Januar 2015, um 16:29:40 Uhr

ein forum ist doch da zur freien Meinungsäusserung 

wenn es nicht passt soll weiter ziehen

@busbahnhof
ich bin aus
lampertheim glaube 160 km von stuttgart

(versteckt)
28. Januar 2015, um 16:48:35 Uhr

Hi Busbahnhof,

können uns Mitte Februar gerne mal bei Neu-Ulm zum probesondeln treffen. Wollte sowieso schon immer mal einen Minelab testen. Smiley

Mfg PP Winken

(versteckt)
28. Januar 2015, um 17:01:16 Uhr

Geschrieben von Zitat von Andi68
Was ich geschrieben habe war meine persönliche Meinung, das hat mit Stören nix zu tun, wer dann stört, sieht man an den Posts, die darauf folgen.
Und wehe, es steht dem Deus jemand kritisch gegenüber, dann ist das Geheule groß, versteh ich nicht, wenn er doch so toll ist Nullahnung
Ja der Deus das Goldene Kalb so hat jeder seine Meinung zu diesen Elektronischen Albtraum

(versteckt)
28. Januar 2015, um 17:09:45 Uhr

na is ja geil hat sich doch noch einer gefunden

viel spaß euch beiden beim testen.

vielleicht kommen ja dann mal eure meinung hier zum tragen

und wir entfachen die deus diskusion von neuen.

ist doch immer wieder interessant.

(versteckt)
28. Januar 2015, um 17:15:49 Uhr

Geschrieben von Zitat von Jack Russel
Ja der Deus das Goldene Kalb so hat jeder seine Meinung zu diesen Elektronischen Albtraum

Wie kommst du zu der Meinung Schockiert

(versteckt)
28. Januar 2015, um 17:15:55 Uhr

Bei dieser Gelegenheit könnte gleich mal ein Deus vs ExplorerII stattfinden.

Im Handling liegt der Deus sicher vorne. Mich würde aber mal interessieren ob beide das gleiche finden.

(versteckt)
28. Januar 2015, um 17:57:43 Uhr

Geschrieben von Zitat von - Inhalt entfernt ... Kommerzielle Werbung -
Ihr hättet Euch 10 Beiträge sparen können wenn nicht einer auf die Aussage von Andi68 regiert hätte!
Reagiert doch auf sowas nicht - das zeigt mehr Rückgrat als stundenlanges lamentieren!

Und wenn einer zu viel stört in der Gemeinschaft dann fliegt er halt raus - oder gibt es hier keine Forenregeln dafür?

Meinst du mich 
Geschrieben von Zitat von - Inhalt entfernt ... Kommerzielle Werbung -

Meinst du mich nur weil du Händler bist und dein überteuertes Zeug an den du am meisten verdienst verkaufen möchtest sollten andere Leute ihre Sonden wegwerfen und sich zu Deus bekehren lassen da ich jetzt gestört habe werft mich raus laut den Forenregeln und schon ist alles bestens du hast nicht gerade einen guten ruf als Händler nur bei denen die dir die Füße küssen und darauf warten was der große Guru als nächstes für richtig hält

(versteckt)
28. Januar 2015, um 18:12:01 Uhr

Jetzt ist schluß mit dem offtopic!
Ab jetzt werden alle Beiträge die nichts mit dem Thema zu tun haben entfernt.
Ihr konntet jetzt lang genug spielen, den Rest macht ihr wenn überhaupt per PN aus.

« Letzte Änderung: 28. Januar 2015, um 18:35:39 Uhr von (versteckt) »

Seiten:  Prev 1 2 3
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version