|
|
|
12. Juni 2008, um 13:38:08 Uhr
|
|
|
Hallo Viel Spass hier im Forum!  MfG
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
12. Juni 2008, um 13:41:36 Uhr
|
|
|
Hi, willkommen im Club  und ja, die Frauenquote ist sehr niedrig in diesem Hobby, suchende Frauen sind so selten wie ne Goldmünze unter der Spule 
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
12. Juni 2008, um 13:44:16 Uhr
|
|
|
na mahlzeit noch ne frau  , viel spaß bei uns gruß heiko
|
|
|
|
|
|
|
12. Juni 2008, um 13:45:55 Uhr
|
|
|
Danke für die vielen lieben Willkommensgrüße 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
12. Juni 2008, um 14:15:40 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Mauerblümchen Danke für die vielen lieben Willkommensgrüße 
|
| | |
und füge mal in dein advatar ein bild von dir ein damit wir uns auch jemand vorstellen können  , wie aussehe siehste ja links 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
12. Juni 2008, um 14:16:39 Uhr
|
|
|
Hallo Liebes Mauerblümchen  damit du siehst das wir das mittelalter lieben hier ein bild von meinem letzten sommertreff 23-25.05.08 das sind die irrlichter die wir bestellt hatten und uns mit mittelalterlichen klägen nacher auch noch zum tanzen brachten, wo wir natürlich eine respektabele figur abgegeben haben vor allem mr. simpson  Gruß Hans
Es sind 2 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können. 7.JPG tanzen 2.jpg
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
12. Juni 2008, um 14:18:58 Uhr
|
|
|
ja ja... der mittelalterliche Schreittanz war schon immer eine meiner Stärken  Hast du das Bild auch in groß   ?
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
12. Juni 2008, um 14:24:11 Uhr
|
|
|
Hallo Lieber Micha  größer als du es willst  ne im ernst es wird eine DVD vom treffen erscheinen mit videos von den irrlichtern und uns mit bildern usw komentaren. sie ist in arbeit wird wohl nächste woche fertig. ich mache dann einen extra tread hier auf ok. Gruß Hans
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
12. Juni 2008, um 15:54:50 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Neptun es wird eine DVD vom treffen erscheinen mit videos von den irrlichtern und uns mit bildern usw komentaren.
sie ist in arbeit wird wohl nächste woche fertig. ich mache dann einen extra tread hier auf ok.
|
| | |
Super Hans!!  @Mauerblümchen: Herzlich  Mauerblümchen! Da kommen mal ein zwei weibliche Geschöpfe und schon blüht die Altherrenrunde wieder auf!!  @Heiko: Ich sag mal so Heiko, du siehst auf deinem Avatar ziemlich alt aus.  Ich empfehle Uschi Glas Hautcreme!  MFG Max 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
12. Juni 2008, um 15:56:49 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von maxxblade
@Heiko: Ich sag mal so Heiko, du siehst auf deinem Avatar ziemlich alt aus. Ich empfehle Uschi Glas Hautcreme! 
MFG Max 
|
| | |
danke, aber davon wird das affengesicht vermutlich auch net weggehen  Moin http://www.lachmeister.de/images/smilies/Alien/alien_05.gif
« Letzte Änderung: 12. Juni 2008, um 15:59:52 Uhr von (versteckt) »
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
12. Juni 2008, um 16:02:00 Uhr
|
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
12. Juni 2008, um 16:08:21 Uhr
|
|
|
Ich möchte mit einem Zensiert Balken vor den Augen dargestellt werden.  MFG Max 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
12. Juni 2008, um 16:12:57 Uhr
|
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
12. Juni 2008, um 16:17:02 Uhr
|
|
|
Ja Ja lieber Neptun das kann gut sein. Falls du es nicht bemerkt haben solltest, ich mag Alkohol!  Bloß wo du die Bilder her hast, da bin ich noch am Rätseln! MFG Max 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
12. Juni 2008, um 16:50:32 Uhr
|
|
|
Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können. max.jpg
|
|
|
|
|
|