[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Dies & Das (Moderator: Raymond) > Thema:

 Post vom Stromanbieter

Gehe zu:  
Avatar  Post vom Stromanbieter  (Gelesen 3429 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5    Nach unten
Offline
(versteckt)
#60
21. November 2022, um 18:28:13 Uhr

Ich finde solche Kommentare sehr interresant da jeder Mensch unterschiedliche Lebenserfahrungen und Einstellungen hat. Warum soll man nicht ein wenig jammern auch wenn man es es vielleicht gar nicht nötig hat. Für die Seele ist es nicht schlecht wenn man sich hier ein wenig "auskotzen" kann. Wichtig ist es dass hier nicht gestritten wird und jeder nicht versucht seine Ansichten vehement den anderen aufzudrängen. In vielen Foren werden andere Leute persönlich beleidigt und diffamiert. Macht weiter so.
Berni ich habe übrigens auch meine Beitragserhöhung von der AXA erhalten.
Bei mir sinds "nur" 600 Euro geworden.

Offline
(versteckt)
#61
22. November 2022, um 09:21:22 Uhr

Deshalb ganz klar: Keine Politik und keine Religion und ich bitte sich jeden daran zu halten.


Michel  Winken

Offline
(versteckt)
#62
22. November 2022, um 10:45:51 Uhr

Geschrieben von Zitat von Hansguckindieluft
Deshalb ganz klar: Keine Politik und keine Religion und ich bitte sich jeden daran zu halten.


Michel Winken


ach was

[ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ]


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

slava.jpg
Offline
(versteckt)
#63
22. November 2022, um 11:05:01 Uhr

Geschrieben von Zitat von aurelia
ach was

Ich kann da keine Politik sehen, sondern lediglich eine Fahne und eine Grußformel. Pro

Offline
(versteckt)
#64
22. November 2022, um 11:25:40 Uhr

Darf ich Nord-Korea grüßen ? Smiley

Offline
(versteckt)
#65
22. November 2022, um 12:07:51 Uhr

Deutschland ist scheisse alle Politiker sind doof ich bin schlau und ihr seid alle dumm!!!

…Ironie aus

 … wer es nötig hat….



Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

1EEB30A5-C217-499F-BE51-EACD94EB36C6.jpg

« Letzte Änderung: 22. November 2022, um 12:10:23 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#66
22. November 2022, um 12:21:10 Uhr

verstehe ich gerade nicht aber in der Statistik geht es um "Wahrnehmung" der Länder, was immer das ist: Steuerlast zB wurde nicht gefragt.

Und 17000 bei 8.000.000.000 macht .... mein Taschenrechner kapituliert für eine Prozentrechnung Grinsend

"wurde unter rund 17.000 Personen die Wahrnehmung eines Landes anhand von 73 Eigenschaften, die mit einer modernen Nation in Verbindung gebracht werden, bewertet."


Der statistisch sicherste Platz bei einem Gewitter ist die Kirchturmspitze: da wurde noch nie einer vom Blitz erschlagen.

« Letzte Änderung: 22. November 2022, um 12:23:01 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#67
22. November 2022, um 12:44:50 Uhr

Und das was du von dir gibt’s ist nicht deine Wahrnehmung sondern die Lebenswirklichkeit von
über 80 Mio. Menschen?? LOL

Bin jetzt raus ist mir zu albern!!!

« Letzte Änderung: 22. November 2022, um 12:46:51 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#68
22. November 2022, um 13:39:23 Uhr

Seltsam, ich hab zur Rangliste ja generell nichts (außer Steuerlast als Idee) gesagt, nur die Erhebungsgrundlage genannt. Ruhig bleiben...  
Die Rangliste kann jeder selbst bewerten. Und es sind ja etliche Urlaubsländer darunter, auf der kompletten Liste: Portugal, Spanien Italien Irland.
 Aber ziemlich weit abgeschlagen Narr



Offline
(versteckt)
#69
22. November 2022, um 13:49:29 Uhr

ich habe im April 2022 meinen Strompreis auf zwei Jahre fest geschrieben, beim Vereinszähler sogar auf drei !!! Jahre. Durch den Wegfall der EEG-Umlage bezahle ich jetzt 20ct pro KWh. Küsschen

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor