[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Dies & Das (Moderator: Raymond) > Thema:

PayPal-Konto gehackt?

Gehe zu:  
Avatar  PayPal-Konto gehackt?  (Gelesen 2842 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3   Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
05. Februar 2014, um 20:31:40 Uhr

Datenklau ist ein einschlägig gutes Geschäft....

hab schon überlegt ob das mit den , kürzlich, gehackten eMail Konten zusammenhängen könnte. Ich meine ja prüfen lassen von dieser Bundesanstalt..bei mir war aber alles i.O.

(versteckt)
05. Februar 2014, um 20:32:23 Uhr

Hab gestern zum 2ten mal so etwas ähnliches bekommen... ne gefakte Zalando Bestellbestätigung Absender mail war noch tückisch da sie hätte stimmen können und der Anhang so hab ich dann gegooglet war Troianer fähig.....
Zum Glück wusst ich das ich da kein Kunde bin.... War übrigens auch nicht im Spam Filter drinne

05. Februar 2014, um 20:40:23 Uhr

Zalando.... Schockiert....bestellen da nicht nur Frauen... Zwinkernd Grinsend

Scherz beiseite.....man denkt ja immer...mir passiert sowas nicht, hört und liest man ja nur in den Medien..aber gerade das ist wohl die falsche Denkweise.
Wie viele Leute öffnen die Mail,bzw. klicken die darin enthaltenen Links...und das nur aus gutgläubigkeit da die Mail ja nicht im Spamordner ist.

Ich werde in Zukunft genau so ,wenn nicht noch Aufmerksamer meine Mail durchleuchten. Belehren

(versteckt)
05. Februar 2014, um 20:43:45 Uhr

Geschrieben von Zitat von Pomoraner
Zalando.... Schockiert....bestellen da nicht nur Frauen... Zwinkernd Grinsend

Geschrieben von Zitat von Nimmermehr
Zum Glück wusst ich das ich da kein Kunde bin
Zunge

05. Februar 2014, um 20:47:59 Uhr

Also gehe ich davon aus....du bestellst da Nimmermehr.... Grinsend Zwinkernd

(versteckt)
05. Februar 2014, um 20:52:05 Uhr

@COKo

ja hatte ich auch,habe bei paypal direkt angerufen,die gute sagte dass paypal immer ihre mails mit vollem vor-und zunahme anfangen
finger weg böses zeug`s

hatte ich vergessen ,schreiben direkt an ganz wichtig

bei der Bekannte wurden sogar am Ende noch bestellt

Polizei ist dran bin gespannt was da noch kommt

Gruß Andreas

05. Februar 2014, um 20:56:40 Uhr

Geschrieben von Zitat von bauchspeckfischen
bei der Bekannte wurden sogar am Ende noch bestelltPolizei ist dran bin gespannt was da noch kommt

also ist jemand aus deinem Bekanntenkreis drauf reingefallen? Schockiert....  das ist ja blöd. Hoffe auch das sich alles regelt..aber meist verlaufen die Dinge im Sande,oder? ...bzw. der Geschädigte bleibt auf dem Schaden sitzen...

halt uns mal auf dem Laufenden wie die Sache ausgeht... Zwinkernd

(versteckt)
05. Februar 2014, um 21:05:08 Uhr

Jep ,das war sehr komisch ihr ist aufgefallen das sie keine Mails mehr bekommt

und wie sich einloggen wollte ging es nicht mehr Mailkonto gesperrt  Schockiert Schockiert

gleich alle Konten gesperrt neue Mailadressse angelegt und ab zur Polizei

wie gesagt einige Artikel gekauft und an ein Postfach in Buxdehude gesendet aber alles unter hundert €

mal schauen ob das Zeug noch jemand abholt die Frösche warten schon

Grinsend Grinsend Grinsend

05. Februar 2014, um 21:10:18 Uhr

Schockiert  boahh...krasses Pferd....

ich würde aus Buxtehude aber dann " Box den Lude " machen..kannst aber glauben.... Zwinkernd

na dann alles Gute für deine Bekannte und gute Jagd für die " Frösche"...

(versteckt)
05. Februar 2014, um 22:02:22 Uhr

Habe schon vor Jahren mal genau dieses Mail bekommen und PayPal GEMELDET !

Geschehen ist leider nix - die Mails gibt es auch heute noch Down

Übrigens schreibt mich die Sparkasse regelmäßig wg. Onlinebanking und noch offenen Rechnungen, an.

Wo ich doch gar kein Konto bei denen habe  Grinsend

(versteckt)
05. Februar 2014, um 22:08:10 Uhr

Geschrieben von Zitat von Niete
Habe schon vor Jahren mal genau dieses Mail bekommen und PayPal GEMELDET !

Geschehen ist leider nix - die Mails gibt es auch heute noch Down
Ist ja logisch, dumm sind diese Leute auch nicht, die brauchen einfach ihre Email zu ändern und schon geht's weiter.

(versteckt)
06. Februar 2014, um 03:10:52 Uhr

Ich habe Ähnliches schon mehrmals bekommen. Das erste Mal bin ich darauf hereingefallen und habe das Ding angeklickt um die
Sache sofort zu erledigen. :Smiley
Dann kam etwas was mein Mißtrauen weckte. Also sofort raus und PayPal angerufen. Fünf Minuten später hatte  ich ein neues
Passwort. Lächelnd

(versteckt)
06. Februar 2014, um 08:43:11 Uhr

Hatte mal ne  Mail ich sollte mein Paypalkonto überprüfen und bla bla zwecks Sicherheit. Das Dumme nur ich habe ja da kein Konto Lächelnd Lächelnd
Oder ne Mail von irgend einer Flirtseite aus der Werbung ich sollte doch die ausstehenden Gebühren von paar 100 eus Zahlen. Komisch ich bin da nicht angemeldet Lächelnd Lächelnd Ich frage mich immer wer fällt auf sowas rein? 

(versteckt)
06. Februar 2014, um 11:17:07 Uhr

Paypal kam bei mir auch durch, ausserdem zweimal von Vodafon, mit der Aufforderung Rechnungsrückstände zu begleichen, Absender aus Tschechien. Einmal von Fiducia, das mein Kredit genehmigt wurde und das Geld bereits auf das von mir angegebene Konto transferiert wurde.
Alle Emails beginnen mit der Anrede "Guten Tag". Diesen miesen Kakerlaken würde ich gerne mal einen handfesten " Guten Tag" verpassen.
Seltsamerweise landet keine der Emails im Spamordner.

(versteckt)
06. Februar 2014, um 11:43:24 Uhr

Geschrieben von Zitat von von Walde
Diesen miesen Kakerlaken würde ich gerne mal einen handfesten " Guten Tag" verpassen.
Boah Tom. Schockiert
Hast du schlechte Laune, sowas kenne ich ja gar nicht von dir. Zwinkernd

LG Michael

« Letzte Änderung: 06. Februar 2014, um 11:43:55 Uhr von (versteckt) »

Seiten:  Prev 1 2 3
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version