| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
13. Oktober 2013, um 19:08:38 Uhr
|
|
|
Auch meinen Beifall ! Ich habe NOCH keine. Tolles Ding. Gruss 8000Hz 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
13. Oktober 2013, um 19:13:32 Uhr
|
|
|
Vielen vielen dank Leute  ,freut mich das es euch gefällt.  In diese 8 Monate was ich Suche hat sich schon was angesammelt,aber die Vitrine Nummer zwei wartet schon VG Sascha
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
13. Oktober 2013, um 19:15:32 Uhr
|
|
|
letzes Bild, der Pfeifendeckel oben rechts..glaub den gleichen hab ich auch 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
13. Oktober 2013, um 19:18:20 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von malinaric Hallo Leute,wollte euch nur zeigen meine Glasvitrine,bin sehr stolz auf mich  VG Sascha
|
| | |
das kannst du auch sein sascha,sieht hammer geil aus und schöne funde dabei gruß jupp
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
13. Oktober 2013, um 19:21:49 Uhr
|
|
|
Schöne Vitrine und die Funde können sich sehen lassen  Sind da auch ein paar Goldringe dabei 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
13. Oktober 2013, um 19:55:05 Uhr
|
|
|
Vielen Dank fürs zeigen.
Kannste wirklich stolz drauf sein.
Gruß Matze
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
13. Oktober 2013, um 20:00:38 Uhr
|
|
|
schöne Vitrine und..poste bitte doch mal ein Bild von dem Pfeifendeckel..das interessiert mich echt jetzt obs der gleiche ist 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
14. Oktober 2013, um 12:53:39 Uhr
|
|
|
Danke leute freut mich sehr das es euch gefällt,für mich sind das sehr wertvolle Funde und die verdienen einen schönen platz  | | Geschrieben von Zitat von Helikaon poste bitte doch mal ein Bild von dem Pfeifendeckel..das interessiert mich echt jetzt obs der gleiche is
|
| | |
Hier der Deckel 
Es sind 2 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können. P1050030.JPG P1050031.JPG
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
28. Oktober 2013, um 14:14:36 Uhr
|
|
|
Hi, sieht sehr gut aus. Ist das wirklich alles Gold was glänzt? Freundliche Grüße Schlafmünz
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
28. Oktober 2013, um 15:03:39 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von malinaric Danke leute freut mich sehr das es euch gefällt,für mich sind das sehr wertvolle Funde und die verdienen einen schönen platz [super]Hier der Deckel 
|
| | |
super, danke für das Bild..ist fast wie meiner 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
28. Oktober 2013, um 15:07:31 Uhr
|
|
|
Glückwunsch  ist dir sehr gut gelungen. Sowas in der Art fehlt mir auch noch im Wohnzimmer. Allzeit gut Fund 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
28. Oktober 2013, um 16:32:32 Uhr
|
|
|
:owow was du in acht monaten schon so gefunden hast !!!!!! respekt ich habe mal ne frage hast du dir die vitrine im internet gekauft ?
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
28. Oktober 2013, um 16:57:13 Uhr
|
|
|
Danke danke  freut mich sehr das es euch gefällt  ..Sind dabei nur zwei Goldringe  ..Die zwei Vitrine habe ich bei Shpock gekauft ist eine app wie ein internet Flohmarkt,für 30 euro habe ich die beide Vitrine bekommen  VG Sascha
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
29. Oktober 2013, um 09:37:00 Uhr
|
|
|
sehr schön gemacht und klasse gefüllt deine Vitrine  Wirst bald noch ein paar Glasböden dazu legen müssen  Gefällt mir sehr gut, danke fürs zeigen 
|
|
|
|
|