|
|
|
21. Januar 2013, um 16:05:38 Uhr
|
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
21. Januar 2013, um 16:06:46 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Merowech Jetzt ist es mir schon das dritte mal passiert heute..........ich bin fix und fertig ! :
|
| | |
pass bloss auf, ich glaube, die Damen habens garnicht mehr auf deine Brieftasche abgesehen. Sagen dir die Worte "Samenraub" und "Besenkammerkind" etwas? Die haben mit deiner Brieftasche deinen Perso. Die lassen sich ihre "Beute" sicherlich einpflanzen, tragen aus und du darfst dann monatlich dafür blechen ;-) 
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
21. Januar 2013, um 16:08:43 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Pomoraner 
fühlst dich jetzt bestimmt ziemlich ausgesaugt...ähhhhh ausgelaugt 
|
| | |
Aber so was von - du machst dir kein Bild. .......................ich muss aber nochmal zum Supermarkt ich habe was vergessen einzukaufen 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
21. Januar 2013, um 16:09:02 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Pomoraner

fühlst dich jetzt bestimmt ziemlich ausgesaugt...ähhhhh ausgelaugt 
|
| | |
Ja der ist Gut!!! Mach docl lieber einer auf [toilette]
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
21. Januar 2013, um 16:11:33 Uhr
|
|
|
Puhh.............na dann geh ich mal los.
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
21. Januar 2013, um 16:12:47 Uhr
|
|
|
Warum hast Du lust auf 18Jaehrige 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
21. Januar 2013, um 16:14:44 Uhr
|
|
|
Da gibt es noch ne weitere, ähnliche Abzockmasche! Dabei sind die Frauen nicht ganz so sexy angezogen (es sei denn, man steht auf Uniformen), wollen selbst nicht blasen aber Du sollst das tun und am Ende ist der Geldbeutel auch leer. Macht nicht ganz so viel Vergnügen, doch das Resultat ist gleich.
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
21. Januar 2013, um 16:18:40 Uhr
|
|
|
keine panik jungs, kann nicht mehr passieren!!! ...die beiden sind gerade bei mir und lutsch.... ähhh trinken gerade ne latt.... ähhh... nen kaffee! 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
21. Januar 2013, um 16:21:48 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von mission-husky keine panik jungs, kann nicht mehr passieren!!! ...die beiden sind gerade bei mir und lutsch.... ähhh trinken gerade ne latt.... ähhh... nen kaffee! 
|
| | |
Ich dachte schon die Polizei hätte sie verhaftet...... Glück gehabt ....äh Pech- äh vergiss es !!
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
21. Januar 2013, um 16:22:24 Uhr
|
|
|
Welche Supermärkte waren das nochmal.....* pfeif*
Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können. images.jpg
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
21. Januar 2013, um 16:25:13 Uhr
|
|
|
komm grad vom einkaufen heim  ich kann euch sagen,ich bin fix und fertig 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
21. Januar 2013, um 16:26:12 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Merowech .... Glück gehabt ....äh Pech- äh vergiss es !!
|
| | |
wer jetzt micha, du?! ...oder ich?!? ...oder alle?!? 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
21. Januar 2013, um 16:29:56 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von mission-husky wer jetzt micha, du?! ...oder ich?!? ...oder alle?!? 
|
| | |
Der fühlt sich wie ne ausgelutschte Apfelsine. 
« Letzte Änderung: 21. Januar 2013, um 16:31:57 Uhr von (versteckt) »
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
21. Januar 2013, um 16:31:12 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von jabberwocky666 wollen selbst nicht blasen aber Du sollst das tun und am Ende ist der Geldbeutel auch leer. Macht nicht ganz so viel Vergnügen, doch das Resultat ist gleich.
|
| | |
dann muß am Ende auch was raus kommen  Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogenso wie hier 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
21. Januar 2013, um 16:36:14 Uhr
|
|
|
ich habe nie eine brieftasche mit. aber wenn sie unbedingt blasen wollen, dann bitte
|
|
|
|
|