[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Dies & Das (Moderator: Raymond) > Thema:

Was habt Ihr metallisches verloren? Was lasst Ihr absichtlich da?

Gehe zu:  
Avatar  Was habt Ihr metallisches verloren? Was lasst Ihr absichtlich da?  (Gelesen 2383 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
(versteckt)
19. Oktober 2012, um 13:39:25 Uhr

tja, beim wasserlassen hatte ich meine hacke in einen verrotteten baumstumpf gehauen und dann stecken lassen. nie wieder gefunden. tage später mein kratz/grabe messer, mit dem ich mich immer schön vorsichtig funden nähern konnte. seitdem schaue ich immer an mir runter, ob auch wirklich alles am mann ist. die paranoia funde wieder zu verlieren kenne ich. habe meistens ein säckchen, welches ich verschließen kann bei mir.
nur um den moralaposteln vor zu greifen, ja ich pinkel im wald und werde es auch weiterhin tun. ich bin in der natur und teil der natur...

Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

Hacke.jpg
(versteckt)
19. Oktober 2012, um 14:08:34 Uhr

Ich lasse immer ein Cent Stück an einer gewissen Ecke von Acker liegen, weiß auch nicht warum aber ich fühle mich dann Wohler 

Zum Anfang hatte ich immer 2 Schaufeln bei mir eine für die groben Sachen und eine für die Feinarbeit aus Plaste  und die hatte ich auch mal vergessen und nie wieder gefunden 

Fundstück hatte ich mal verloren das Gehäuse von einer Uhr was nach Gold aussah kann ich aber genau sagen ob es wirklich Gold war 

Mfg Andre

(versteckt)
19. Oktober 2012, um 14:13:36 Uhr

Geschrieben von Zitat von Nebukad
 habe meistens ein säckchen, welches ich verschließen kann bei mir.

werde ich mir auch zulegen...

(versteckt)
19. Oktober 2012, um 14:23:22 Uhr

Ich kenne einen Sondler;den im Wald immer ein...größeres Bedürfnis überkommt.Und der packt für andere Sondler immer ein Stück Alufolie mit ins Loch.  Down Für den sprichwörtlichen Griff ins Klo!

(versteckt)
19. Oktober 2012, um 14:38:46 Uhr

Geschrieben von Zitat von lucius
Ich kenne einen Sondler;den im Wald immer ein...größeres Bedürfnis überkommt.Und der packt für andere Sondler immer ein Stück Alufolie mit ins Loch.  Down Für den sprichwörtlichen Griff ins Klo!
ROFL, das is ja mal echt arschig :-P

(versteckt)
19. Oktober 2012, um 14:39:44 Uhr

Nicht beim Sondeln, aber beim Baden in Tunesien einen Ring aus Weisgold verloren!  Traurig

PS: Gehst du noch mit dem Kerl suchen Thomas?

(versteckt)
19. Oktober 2012, um 15:57:54 Uhr

Ok meine unbeabsichtigten Hinterlassenschaften:

- 1 Taschenlampe
- meinen allerersten Pinpointer (zum Glück so ein Billigteil der bei der Sondel mit dabei war)
- Minispaten
- Gartenmesser
- Sportjacke (meine Liebste  Weinen   Dickkopf   )
- Hacke
- div. Kleingeld

...bin als nbissl dusselig    Peinlich

(versteckt)
19. Oktober 2012, um 16:28:29 Uhr

und da fragt man sich, wie die ganzen schätzchen, die wir so finden,  in den wald kommen... jetzt weiß ich´s  Zwinkernd

(versteckt)Themen Schreiber
19. Oktober 2012, um 19:33:18 Uhr

..

Geschrieben von {author}

Ich kenne einen Sondler;den im Wald immer ein...größeres Bedürfnis überkommt.Und der packt für andere Sondler immer ein Stück Alufolie mit ins Loch.  {alt} Für den sprichwörtlichen Griff ins Klo!

..

LOOOOOOL erstklassig  Applaus

« Letzte Änderung: 19. Oktober 2012, um 19:34:12 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
19. Oktober 2012, um 19:35:16 Uhr

Geschrieben von Zitat von Retriever
LOOOOOOL erstklassig  Applaus

das ist eher unter aller sau!
 Ärgerlich

(versteckt)
19. Oktober 2012, um 19:38:16 Uhr

Habe meinen Deus im Wald liegen lassen -nach dem Graben wieder aufgehoben und weiter    Suchen

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version