[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Dies & Das (Moderator: Raymond) > Thema:

 Wer ist Mitglied in der Deutschen Sondengänger Union?

Gehe zu:  
Avatar  Wer ist Mitglied in der Deutschen Sondengänger Union?  (Gelesen 4998 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
11. Februar 2016, um 18:51:10 Uhr

Geschrieben von Zitat von Hacke
ich bin mitGlied, guckst du  Narr
Dann ich auch... Grinsend
Bitte schließen
Gruß Tigersteff

Offline
(versteckt)
#16
11. Februar 2016, um 18:56:16 Uhr

Ich bin Mitglied ......bin ja auch ein Mann               Napoleon


Gruß xp 68         Detektorforum

Offline
(versteckt)
#17
11. Februar 2016, um 18:57:46 Uhr

Geschrieben von Zitat von Wahrsager
Guten Tag,

in einem anderen Forum wird über eine Vereinigung namens - Inhalt entfernt - diskutiert. Ein Sprecher schrieb, dass diese mehrere Hundert Mitglieder habe.

Höchstwahrscheinlich müssten sich dann auch unter den Mitgliedern dieses Forum zahlreiche Mitglieder dieser Organisation befinden.

Ist Jemand Mitglied in dieser Organisation und kann von seinen Erfahrungen berichten?

Grüsse,

Wahrsager

Ich glaube er meint die "Likes" beim Fratzenbuch Narr

Ich bin auch "mitGlied" aber dort kein Mitglied

Offline
(versteckt)
#18
11. Februar 2016, um 19:07:27 Uhr

sehr wirres Völkchen diese DSU ....komisch erinnert mich auch inhaltlich ein wenig an die andere " DSU" die es mal Anfang der 90´er gab 


aber was sagt der Wahrsager denn nun dazu?...keine Meinung mehr oder selbst Mitglied und hier auf Idiotenfang? Schockiert Knüppel Knüppel

Pomo..der auch ein Glied hat  Narr Narr

Offline
(versteckt)
#19
11. Februar 2016, um 19:19:46 Uhr

Geschrieben von Zitat von Pomoraner
...aber was sagt der Wahrsager denn nun dazu?...keine Meinung mehr oder selbst Mitglied und hier auf Idiotenfang? Schockiert
Das hab ich mich auch schon gefragt.

« Letzte Änderung: 11. Februar 2016, um 19:21:41 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#20
11. Februar 2016, um 19:54:06 Uhr

Geschrieben von Zitat von Hacke
ich bin mitGlied, guckst du  Narr

 Grübeln achso, ja dann ich auch  Frech

Hinzugefügt 11. Februar 2016, um 19:57:17 Uhr:

Geschrieben von Zitat von Pomoraner
...oder selbst Mitglied und hier auf Idiotenfang? Schockiert Knüppel Knüppel

Das war mein erster Gedanke  Brutal

« Letzte Änderung: 11. Februar 2016, um 19:57:17 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#21
09. Mai 2017, um 12:35:42 Uhr

Und schon wieder dummes gespräch über die d-s-u . Ich bin seit beginn dort mitglied , und hatte bis etzt noch keine schlechten erfahrungen damit . Vonwegen , die mitgliedsbeiträge gehen in die taschen des vorstands , ich würde mich mal etwas klein halten , wenn ich erstens , nicht 100% beweise zu dieser anschuldigung habe , und zweitens , dort kein mitglied bin . Zufällig kenn ich den sondler , der in der nähe von dem bd , gemeinde morbach / hunsrück angeschi..en worden ist , und es deswegen zu einer gerichtsverhandlung kam . Wäre es nicht mit hilfe der d-s-u zu einem freispruch gekommen , dann wäre das böse ausgegangen . Also bitte nicht die fresse aufreißen , falsche behauptungen einstellen , und nicht wissen , um was es sich dreht .
So jetzt kann dieser beitrag gelöscht , oder veröffentlicht werden .

Offline
(versteckt)
#22
09. Mai 2017, um 12:41:37 Uhr

Kannst ja gern deine Meinung haben, aber teil sie uns bitte freundlicher mit und proll hier nicht so rum. Zwinkernd

« Letzte Änderung: 09. Mai 2017, um 15:28:38 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#23
09. Mai 2017, um 14:08:36 Uhr

Holt er jetzt alle alten Beiträge über die wieder raus?

Offline
(versteckt)
#24
10. Mai 2017, um 07:46:28 Uhr

Netter Typ, dieser Oink Oink....., ok, nur ein wenig niveaulos, aber vielleicht kann er sich ja noch steigern

« Letzte Änderung: 10. Mai 2017, um 07:47:47 Uhr von (versteckt) »

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor