[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Dies & Das (Moderator: Raymond) > Thema:

 Zukunftsperspektive

Gehe zu:  
Avatar  Zukunftsperspektive  (Gelesen 1898 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
16. September 2012, um 00:38:15 Uhr

Altenpflege ist auch nicht schlecht. Hat definitiv Zukunft und hat auch irgendwie was mit "Archäo" zu tun...

Offline
(versteckt)
#16
16. September 2012, um 00:43:14 Uhr

ich bin hausgerätetechniker für alle marken (Miele,Siemens ..... ) , ich habe auf alle fälle zukunft
 Grinsend
es geht immer was kaputt ^^
 :Smiley


Mfg DeinRichter

Offline
(versteckt)
#17
16. September 2012, um 14:01:57 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sucher.TV
Archäologie studieren = Studium zum Lebensversager. Das ernährt in 10 Jahren doch niemanden mehr.

Du mußt es ja wissen Grinsend  Grinsend

Verkaufst Du jetzt auch Zukunftsprognosen Grinsend

Offline
(versteckt)
#18
16. September 2012, um 14:11:40 Uhr

Die Zukunft ist zwar auch nicht mehr das, was sie einmal war Zwinkernd, aber muss man deswegen Angst vor ihr haben?

Ich denke, mit Engagement und Fleiß muss in diesem Land keiner verhungern.

Wenn es hier allerdings zum die Zukunft der Sondler gehen sollte, dann sieht ganz übel aus. Immer mehr Konkurrenz, immer mehr Sondlergegner und restriktive Gesetze und immer weniger Funde, da die ja nicht mehr nachwachsen.

Viele Grüße,
Günter

Offline
(versteckt)
#19
16. September 2012, um 16:01:42 Uhr

Wirst schon Deinen Weg machen.

Offline
(versteckt)
#20
17. September 2012, um 10:21:07 Uhr

Geschrieben von Zitat von insurgent
Du mußt es ja wissen Grinsend  Grinsend