[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Fundreinigung und Restauration > Dokumentation von Funden > Thema:

 Ausfüllen des Fundformular in NRW

Gehe zu:  
Avatar  Ausfüllen des Fundformular in NRW  (Gelesen 2810 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
14. Juli 2008, um 13:14:23 Uhr

Hallo liebe Sucherkolegen  Winken

bei mir hat sich jetzt schon einiges angesammelt und ich möchte die Funde, bevor es zu viele werden Smiley, bei meinem mir anvertrauten Archäologen melden. Anbeten

Nur so richtig blicke ich da nicht durch. Kennt sich jemand mit dem unten gezeigten Formular aus? Und wenn ja, könnte der jenige vielleicht dieses ausgefüllt als Muster hier einstellen?

Grundsätzlich würde ich auch gerne wissen ob man für jeden einzelnen Fund so ein Formular ausfüllen muss oder ob man mehrer Funde  die an derselben Stelle gemacht wurden zusammenfassen darf?
Gerne würde ich mich auch mit jemanden aus meiner Umgebung (Köln/Bonn) treffen der mir dabei behilflich sein kann.

Gruß und gut Fund,
Martin


Jetzt habe ich schon mindestens viermal versucht das Formular in einem größeren Format rauf zu laden, ohne Erfolg. kann es sein das das Bild automatisch verkleinert wird. Beim Raufladen meiner Fotos hatte ich noch nie Probleme.

Versuch es nochmal als doc-Datei


Es sind 2 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

CCI00000.jpg
Fundmeldung.doc

« Letzte Änderung: 14. Juli 2008, um 13:50:18 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#1
21. August 2008, um 19:52:39 Uhr

Hallo Sondierer,

du mußt für jede Fundstelle "Acker" einen Fundbericht Ausfüllen dabei spielt es keine Rolle ob nur für eine Münze oder 100 Münzen.
Dann solltest du zu jeden Fundbericht einen Kartenauschnitt beifügen mit den angaben wo du genau die Objekte gefunden hast.

hier mal ein Beispiel dazu

Fundbericht und Kartenauschnitt.



Es sind 2 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

1.jpg
Unbenannt.jpg

« Letzte Änderung: 21. August 2008, um 19:55:08 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
22. August 2008, um 06:58:05 Uhr



Hi Markus,

vielen Dank für die Informationem.
Ich hatte schon Angst das ich für jeden einzelnen Fund einen Bericht ausfüllen muss.Das vereinfacht die Sache ungemein.
Könntest Du das Bild vom ausgefüllten Fundbericht bitte etwas größer einstellen, kann man so nicht lesen.
Wann ist eigentlich der nächste Stammtisch von euch. Wenn ich die Zeit finde würde ich gerne mal vorbei kommen.

Gruß u. gut Fund,

Martin

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#3
22. August 2008, um 07:01:23 Uhr



Hi Markus,

die Frage nach dem Stammtisch hat sich erledigt. War mal wieder etwas blind  Verlegen
Steht ja groß und deutlich auf eurer Seite.

Offline
(versteckt)
#4
22. August 2008, um 10:05:25 Uhr

ich hoffe das es so geht.

http://www.magix-photos.com/mediapool11/8F/3B/6B/E0/8B/C3/11/D9/AE/82/06/1F/3E/E3/77/44/oma/10/08465520702911DD9CD2FAEF5B005041.jpg
 Ausfüllen des Fundformular in NRW
http://www.magix-photos.com/mediapool11/8F/3B/6B/E0/8B/C3/11/D9/AE/82/06/1F/3E/E3/77/44/oma/10/08465520702911DD9CD2FAEF5B005041.jpg


Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#5
22. August 2008, um 14:25:00 Uhr


Ja so ist's gut  Super  Super

Vielen Dank,
Martin

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor